Forum durchsuchen

Winterduft

Winterduft vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumliebhaber, 

Bin relativ neu in der Parfumwelt und deshalb die Frage: 

Kann mir jemand einen Herbst/Winter -Duft empfehlen, den man eher abends zu spezielleren Anlässen trägst. Als Abwechslung zu meinen anderen Herbst/Winterdüften gerne mal keinen Gourmand. Vielen Dank im Voraus Smile 

vor 3 Jahren

Vielleicht den Woody MirageWoody Mirage? Ich mag ihn leider nicht. Habe ihn mal geschenkt bekommen, aber der könnte vlt passen. 

Oder Blessed BarakaBlessed Baraka? Den finde ich sehr schön und wegen des Holzes könnte er vlt auch ein Herbstduft sein. 

vor 3 Jahren

Oh weia, die Auswahl an tollen Düften ist riiiiesig!
Bei den Stichworten Herbst/Winter, abends, speziellere Anlässe kommen mir spontan die schwarzen von YSL Vestiare in den Sinn:
Le Vestiaire - 6 Place Saint SulpiceLe Vestiaire - 6 Place Saint Sulpice 
Le Vestiaire - 24 Rue de L'UniversitéLe Vestiaire - 24 Rue de L'Université 
Le Vestiaire - 37 Rue de BellechasseLe Vestiaire - 37 Rue de Bellechasse 

. vor 3 Jahren

#Art collection by jacomo #09

eventuell könnte dieser Duft passen... 🤗

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Dream WoodsDream Woods 

Der fliegt völlig unter dem Radar hier.
Sehr unique fruchtiges Opening mit Feige Quitte + Citrus. Entwickelt sich zu ner holzigen Tonka/Vanille Creme. Bekommt hier nicht die Aufmerksamkeit die er verdient.

vor 3 Jahren

Grand Soir von MFK 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ambre NuitAmbre Nuit ist sehr schön und definitiv was besonderes. 

 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winterduft
Gehe zu