Forum durchsuchen

Pflaume

26 - 37 von 37
vor 3 Jahren
Flo92

Also ich habe den ArabesqueArabesque noch nicht gerochen aber der Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum riecht für meine Nase auf jeden Fall überhaupt nicht nach Pflaume😶

Nichts desto aber ein top Duft und definitiv einen Test wert Smile 

Khaltat Night hat sicher einige "Duftzwillinge" ("Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" , OajanOajan Farah / HarâmFarah ), aber auf Arabesque wäre ich auch nicht gekommen. Letztere haben mit Pflaume aber auch nicht viel am Hut, Arabesque schon. Chambre NoireChambre Noire  würde ich auch noch unterschreiben und wenn es jemand sehr holzig und knarzig mag(!), auch noch den Vermilion WoodVermilion Wood .

vor 3 Jahren
Herzl

Plum CigarilloPlum Cigarillo 

Mit Pflaume und Pflaumenlikör gepimpter Tabacco Vanille

Hört sich sehr interessant an. Dua Brand bekommt man in Deutschland aber noch immer nicht, oder?

vor 3 Jahren
Honzo
Herzl

Plum CigarilloPlum Cigarillo 

Mit Pflaume und Pflaumenlikör gepimpter Tabacco Vanille

Hört sich sehr interessant an. Dua Brand bekommt man in Deutschland aber noch immer nicht, oder?

Im Souk wird doch gerade ein Flakon davon angeboten?!

Ansonsten nur per Import zu bekommen.

vor 3 Jahren

Ich finde Kilian - Liaisons Dangereuses Typical Me könnte was für dich sein. Riecht meiner Meinung nach mehr nach Pflaume (Pflaumenmus triffe es gut) da wenig Gewürz drin ist wie zB. bei Arabesque ( meine Nase nimmt viel Zimt wahr). Smile

vor 3 Jahren

Nicht direkt mono, aber FlorientalFloriental soll sehr pflaumig sein.

vor 3 Jahren

Ich habe ihn selbst noch nicht gerochen. Aber der liest sich sehr pflaumig #BALR. 1 for Women

WO BEKOMME ICH SOOUD OURIS NOCH HER 🥺 vor 2 Jahren
Pollita

Mein Liebling mit Pflaume ist ja seit vielen Jahren Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait .

Aber der enthält auch noch diverse andere Komponenten.

Ebenfalls eine schöne Pflaume: Plum JaponaisPlum Japonais , vorausgesetzt, Du magst Oud-Anklänge. Eine monothematische Pflaume wäre mir jetzt nicht bekannt. 

vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für Plum JaponaisPlum Japonais . Die ganzen Yuppie-Tom-Fords überleben, aber dieser hier wird eingestellt. Eine Schande.

Ansonsten, wenn's auch mit Tuberose sein darf, ich mag den ziemlich traditionell gemachten Tubéreuse 3 AnimaleTubéreuse 3 Animale ziemlich gern.

Monothematische Pflaume auch hier Fehlanzeige.

vor 2 Jahren

Und, oh Mann, warum habe ich es nicht gleich gesagt: Du solltest unbedingt Féminité du boisFéminité du bois testen. Tatsächlich steht Plum Japonais in der direkten Tradition dieses Duftes, der quasi der Urvater aller holzigen Damendüfte ist. FdB ist holziger, PJ etwas gleichförmiger und untiefer. Eine deutliche Pflaumennote haben beide. Teuer sind sie auch beide.

vor 2 Jahren

Hallo ExUser,

auch wenn du schon abgemeldet bist, möchte ich dir TobaccoTobacco empfehlen. Vielleicht liest du ja noch mit und vielleicht haben noch andere den Wunsch nach einen Pflaumenduft. 

vor 2 Jahren

401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille 

Ganz schön viel Pflaume zum guten Kurs

vor 2 Jahren

Abgesehen vom ArabesqueArabesque (würzige Pflaume) kann ich den Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico empfehlen (Saure Pflaume mit Tonka). Leider beides teuer.

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu