Forum durchsuchen

Terre d'Hermès ohne die scharfe zitrik

Terre d'Hermès ohne die scharfe zitrik vor 3 Jahren

Hallo zusammen kennt jemand ein Terre d hermes Ähnlichen Duft ohne diese beißende zitrik? Vielen Dank 

vor 3 Jahren

Cuir VétiverCuir Vétiver  finde ich weicher und milder, ansonsten dem TdH sehr, sehr ähnlich.

vor 3 Jahren

Red Vetiver / Red VetyverRed Vetiver ist dem Terre d'Hermès recht ähnlich. Meiner Meinung nach ist der Auftakt etwas zahmer und er wird im Verlauf immer runder und wärmer.

vor 3 Jahren

Hast du schon mal das Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum getestet? Meiner Ansicht nach ist das Zitrische hier deutlich zurückhaltender als beim Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

vor 3 Jahren

Ja hab den getestet und fand den sehr zitrisch 

vor 3 Jahren

Wenn es ein erdiger, grüner, rauchiger Vetiver sein soll Sultan VetiverSultan Vetiver

Re: Terre d'Hermès ohne die scharfe zitrik vor 3 Jahren
Masi80

Hallo zusammen kennt jemand ein Terre d hermes Ähnlichen Duft ohne diese beißende zitrik? Vielen Dank 

Na klar: Les Parfums Matières - Bois de VétiverLes Parfums Matières - Bois de Vétiver 

Dazu hatte ich notiert: Die Terre d'Hermes Basis ohne diese eigenwillige Kopfnote. Ein sanftes Träumchen. Leider nicht sehr kraftvoll.

vor 3 Jahren

Vielen Dank ich werd ihn testen und günstig ist er,heißt kann ich noch einen Fürs Auto holen 😉👍🏼

vor 3 Jahren

Ja ging um die oldshool Basis die von Kind auf kenne und immer geliebt habe

vor 3 Jahren
Masi80

Vielen Dank ich werd ihn testen und günstig ist er,heißt kann ich noch einen Fürs Auto holen 😉👍🏼

Cool. Bitte berichten.

vor 3 Jahren

Klar!

vor 3 Jahren

Die Les Parfums Matières Reihe von Lagerfeld ist grundsätzlich unter dem Radar. Die sind bis auf den neuen Amber durch die Bank weg alle ziemlich gut. 

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Die Les Parfums Matières Reihe von Lagerfeld ist grundsätzlich unter dem Radar. Die sind bis auf den neuen Amber durch die Bank weg alle ziemlich gut. 

Danke für den Tipp. Bis auf den Bois de Vetiver kenne ich noch keinen davon.

vor 3 Jahren

Vento di FioriVento di Fiori geht ganz in die Richtung und ist etwas dumpf holziger mit einer feinen Rauchnote. 

Einer meiner liebsten Holz (Zeder) Düfte mit Terre Ähnlichkeit ist L'Homme InfiniL'Homme Infini!

Liebe Grüße

Moritz 

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Terre d'Hermès ohne die scharfe zitrik
Gehe zu