Forum durchsuchen

Ariana Grande Cloud als Mann tragbar?

Ariana Grande Cloud als Mann tragbar?

Ja, ganz klar!
65% 68
Eher nicht
16% 17
Definitiv nein
18% 19
Stimmen insgesamt: 104
Ariana Grande Cloud als Mann tragbar? vor 3 Jahren

Hallo, wie schon im Titel erwähnt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören:)

vor 3 Jahren 1

Das musst doch nur du selber entscheiden. Wenn du den tragen willst, dann trau dich das auch. Es gibt keine Parfumpolizei die dich deswegen aus dem Verkehr zieht. 

vor 3 Jahren

Jeder kann den Duft tragen, mit dem er sich wohl fühlt.

Und da Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum ja dem Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum nah kommen soll und dieser als Unisex deklariert ist, why not?

vor 3 Jahren

Jeder kann (und vor allem sollte) tragen, was gefällt. 

Trag ihn, wenn du Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum magst. 

vor 3 Jahren

Mein Mann trägt auch Düfte, die für Damen deklariert sind.  Allgemein gibt es einige Herren, die gern zu Damendüften greifen und andersherum.

Wen interessiert schon die Deklaration? 

Trage, was Dir gefällt 😊

vor 3 Jahren

Klar kannst du Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum als Mann tragen, nur versteck bitte den Flakon gut. Very Happy

vor 3 Jahren
Raffatja

Klar kannst du Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum als Mann tragen, nur versteck bitte den Flakon gut. Very Happy

Auf der anderen Seite: peinlicher als PhantomPhantom oder Toy BoyToy Boy ist der auch nicht. 😄

vor 3 Jahren 1
Maxi3000 
Auf der anderen Seite: peinlicher als PhantomPhantom oder Toy BoyToy Boy ist der auch nicht. 😄

Gut, brauchen wir halt ein geräumiges Versteck. Very Happy

vor 3 Jahren
Raffatja
Maxi3000 
Auf der anderen Seite: peinlicher als PhantomPhantom oder Toy BoyToy Boy ist der auch nicht. 😄

Gut, brauchen wir halt ein geräumiges Versteck. Very Happy

Einfach neben Fierce (Cologne)Fierce Cologne stellen, dann fallen sie nicht so negativ auf.

vor 3 Jahren

Ahahaha, der FLAKON Fierce (Cologne)Fierce Cologne ich weiß, ich bin ein Kindskopf, aber der Flakondeckel ist seiner. Mehr brauchts beim Mann nicht, völlig richtig Very Happy

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  kann definitiv auch ein Mann tragen. Ich als Frau tus nicht. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Grundsätzlich finde ich persönlich, das es schon ein weiblicher Duft ist . Aber wenn er dir gefällt spricht nichts dagegen ihn zu tragen. Habe eine Kollegin die nur Männer Düfte trägt und es passt super zu ihr. 

Zuletzt bearbeitet von InaPina am 28.10.2021, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Also ich würde mich freuen, meinen Signaturduft auch mal an einem Mann zu riechen Very Happy 

Ich weiß auch von einem Bekannten hier von Parfumo, dass er ihn hat und manchmal trägt Smile 

vor 3 Jahren

Wie hier mal humoresk geschrieben von einem anderen h User, wenn dir der Duft gefällt und der Flakon in deinem Bad auf der Ablagebank oder Parfumschrank steht "Haben deine Cojones ne eigene Adresse". Ich empfände das jedenfalls humorvoll und authentisch.

Ich weiss nicht wie Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum riecht, wenn er so riecht wie BR540 ist der unisex

vor 3 Jahren

Ne, kannste nicht als Mann tragen. Betonung auf Mann.

vor 3 Jahren
M50

Ne, kannste nicht als Mann tragen. Betonung auf Mann.

Und was genau möchtest Du mit dieser "Betonung auf Mann" sagen? 

vor 3 Jahren

Ich lasse deine Frage mal offen, die Antwort könnt ihr euch ja denken.

vor 3 Jahren
M50

Ich lasse deine Frage mal offen, die Antwort könnt ihr euch ja denken.

Stimmt. Deine erste Bemerkung hat schon gereicht, um zu offenbaren, wes Geistes Kind du bist.

vor 3 Jahren

Natürlich. Wenn er dir gefällt, passt er. Ich sag mal einen Mann, überhaupt nicht weiblich. Toller Anzug. Er trug einen Damenduft, Rose und Jasmin konnte ich herausriechen. Der Kontrast gefiel mir damals und er blieb bis heute in Erinnerung. 
Und wie sagte Mr. Tom Ford: Eine Rose riecht weder männlich noch weiblich, sie riecht gut. 

vor 3 Jahren
AndYouAndI
M50

Ich lasse deine Frage mal offen, die Antwort könnt ihr euch ja denken.

Stimmt. Deine erste Bemerkung hat schon gereicht, um zu offenbaren, wes Geistes Kind du bist.

Dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, weil sie deiner „Gendervorstellung“ nicht entsprechen, zeigt aufjedenfall, dass du ein besonders intellektueller Mensch bist. Hut ab vor deiner Persönlichkeit.

Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt von dir, aber ich gehe davon aus, dass du die Ironie schon irgendwie erkennen wirst.



vor 3 Jahren

Auf jeden Fall, da jeder das tragen sollte, das er möchte. Wer sich als Außenstehender an so etwas stört (Partner, denen der Duft nicht gefällt, nehme ich aus), sollte sich glücklich schätzen. Die oder der hat und hatte nämlich noch nie Probleme Smile 

vor 3 Jahren

Ein Kollege von mir trägt cloud und es riecht toll an ihm Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ariana Grande Cloud als Mann tragbar?
Gehe zu