Forum durchsuchen

Alternative zu Percival

Alternative zu Percival vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

mein Vater hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem Duft für ihn. Letztes Jahr hab ich ihm den PercivalPercival geschenkt, welcher ihm sehr zugesagt hat. Bevor ich nochmal den gleichen Duft schenke wollte ich euch erstmal fragen ob ihr gute Alternativen kennt. Smile 

Duft sollte frisch würzig sein und nicht zu exotisch - einfach ein guter Allrounder. 

Neben dem PercivalPercival trägt er auch gelegentlich Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum und Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Ich freu mich auf eure Vorschläge!

 

Zuletzt bearbeitet von Earlywine am 29.11.2021, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Sirchelios

AqaysosAqaysos  

Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée)Baldessarini Eau de Cologne Concentrée 

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate)Active Bodies Eau de Toilette Concentrate  

Der Baldessarini hört sich interessant an - kommt auf die Liste, danke!

vor 2 Jahren 1

Habe vor kurzem entdeckt, dass ich SedleySedley als den besseren Freshie aus dem Haus PdM empfinde. Wenn dein Dad die DNA von Percival mag, kann ich mir vorstellen, dass Sedley was anderes ist, ohne was ganz anderes. Wink 

vor 2 Jahren

der Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate)Active Bodies Eau de Toilette Concentrate geht für mich nicht in die Richtung vom Percival, sicher kein Dupe aber Geheimtipp.

+1 also.
 

vor 2 Jahren 1
Scentemer

der Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate)Active Bodies Eau de Toilette Concentrate geht für mich nicht in die Richtung vom Percival, sicher kein Dupe aber Geheimtipp.

+1 also.
 

Das stimmt er geht nicht so in die Richtung ... hatte nach Frisch,  würzig geschaut und da ist er mir eingefallen und für das Geld ein super Duft  Smile

vor 2 Jahren

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" fällt mir zu frisch-würzig und unkompliziert ein! 

vor 2 Jahren

SedleySedley 

Aventus CologneAventus Cologne 

"Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" 

vor 2 Jahren
Filschi

Habe vor kurzem entdeckt, dass ich SedleySedley als den besseren Freshie aus dem Haus PdM empfinde. Wenn dein Dad die DNA von Percival mag, kann ich mir vorstellen, dass Sedley was anderes ist, ohne was ganz anderes. Wink 

Werde ich mal testen, danke Smile

vor 2 Jahren
Viseron

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" fällt mir zu frisch-würzig und unkompliziert ein! 

Auch ein guter Kandidat, der könnte auch was sein.

vor 2 Jahren

Ich finde auch den HimalayaHimalaya super! 

vor 2 Jahren

Wie wäre es denn mit 

Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair oder

Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest ?

vor 2 Jahren
Hajo21

Ich finde auch den HimalayaHimalaya super! 

Der könnte auch super passen - danke!

vor 2 Jahren 1
Kollerl

Wie wäre es denn mit 

Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair oder

Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest ?

Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair teste ich mal... der Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest könnte "zu grün" sein, danke. Smile

Re: Alternative zu Percival vor 2 Jahren
Earlywine

Duft sollte frisch würzig sein und nicht zu exotisch - einfach ein guter Allrounder. 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

vor 2 Jahren
Earlywine
Hajo21

Ich finde auch den HimalayaHimalaya super! 

Der könnte auch super passen - danke!

Dann auch ruhig mal den "Try To Follow Me | LEN - Histoire Privée" anschauen. Der verbindet beide Welten aus Green Irish TweedGreen Irish Tweed und HimalayaHimalaya.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Percival
Gehe zu