Forum durchsuchen

Floraler Männer Duft für meine Sammlung

Floraler Männer Duft für meine Sammlung vor 2 Jahren

Guten Tag Freunde, ich suche für meine Sammlung einen einen Floralen Duft, wichtige wäre mir das die H/S gut sind und das er ne maskuline Basis hat. Ich hab schonmal denn Salam von Anfas anvisiert aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen gute Idee Smile

vor 2 Jahren 1

Ich finde, dass Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair das Thema Tuberose sehr gut umsetzt

vor 2 Jahren 1

Ganz klar auch Reflection ManReflection Man 

vor 2 Jahren 1

"Brit for Men (Eau de Toilette) | Burberry" wenn es Rosen sein dürfen

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
Shenkin57

Thirty ThreeThirty Three  

Jup, und auch Oud Silk Mood (Extrait de Parfum)Oud Silk Mood Extrait de Parfum sowie AoudAoud

Aber was ist eigentlich aus der Suche nach dem Duft für einen Scheich geworden? Hast Du da schon was getestet? 

Ich mein das bringt jetzt nicht soviel, wenn du innerhalb weniger Tage X Threads mit völlig anderen Suchen öffnest, im jeweils anderen aber gar nicht auf die Ergebnisse eingehst oder dich bemühst, was zu testen und dazu was zu sagen. Zumindest mir nimmt das etwas die Lust, auf deine Threads zu antworten, weil ich das Gefühl bekomme, meine Zeit zu verschwenden. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Wenn es etwas leichteres sein darf: 

Viper GreenViper Green

En PassantEn Passant

Le Sillage BlancLe Sillage Blanc

CavatinaCavatina

Ballon de SoieBallon de Soie

Une Fleur de CassieUne Fleur de Cassie

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" (absolut auch von Herren tragbar)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Floraler Männer Duft für meine Sammlung
Gehe zu