Forum durchsuchen

BEENDET:Verlosung AF und Pröbchen: Designer und etwas Nische

BEENDET:Verlosung AF und Pröbchen: Designer und etwas Nische vor 2 Jahren 3

Liebe Community, 

nach fast einem Jahr Mitgliedschaft hier haben sich schon einige Proben und Abfüllungen angesammelt, die ich von lieben Parfumas und Parfumos geschenkt bekam. 💚

Alles was durchgetestet ist, darf nun in gute Hände weiterziehen. Es sind 15 AF mit verschiedensten Füllständen und vor allem Designerdüfte dabei... und auch ein paar einzelne nischige Sachen. Ich denke, das Päckchen ist vor allem für Neulinge interessant. 

Mit im Paket sind: 

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Valentina (2011)Valentina (2011) 

Chèvrefeuille (Eau Fraîche)Chèvrefeuille Eau Fraîche 

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

№ 09 Journal№ 09 Journal 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

RainRain 

La BelleLa Belle 

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette 

Einzige Bedingung der Teilnahme: der Gewinner übernimmt die Portokosten. 

Ausgelost wird am Samstag Abend. 

Zuletzt bearbeitet von Olivegreen am 15.01.2022, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nr1 vor 2 Jahren

Moinsen Olivegreen, 

Vielen Dank für die Verlosung:) Die AF klingen echt gut. Bin noch relativ neu und würde mich sehr freuen die Düfte durchzuprobieren:) 

Lg Alva

Nummero 2. 🤩 vor 2 Jahren

Schöne Verlosung - wirklich sehr sehr Großzügig von dir!

Da bin ich doch gerne mit dabei und schließe mich direkt an!  🥰
Vor allem als Studentin kann man auch nicht wirklich aktiv so viele Parfüms kaufen - so wie man es eigentlich gerne wollen würde! Deshalb probier ich hier mal gerne mein Glück! Danke für die coole Aktion und vor allem das ich teilnehmen darf. 😊

Bin total gespannt und fiebere dem ganzen jetzt schon entgegen! Selbst wenn ich nicht gewinne gönne ich trotzdem allen Teilnehmern diese tolle Aktion. 😋🥰

Nummer 3 vor 2 Jahren

Hey, eine Freundin von mir sucht nach einem neuen Duft, versuche also gern mein gluck

Danke dir Smile

vor 2 Jahren

Guten Abend,

oh das klingt ja gut.

Ich bin auch noch relativ neu. Ich habe mich angemeldet, um mich mal ordentlich durch zu probieren. Den ein oder anderen Duft habe ich durch die Proben auch gekauft. Ich finde es richtig toll, dass es solche Aktionen gibt, damit man auch mal die Chance bekommt, sich an mehreren Proben zu erfreuen, somit steigt die Freude noch mehr.

LG ParfumSchatz

Nummer 5 vor 2 Jahren

Ich könnte auch noch was zum testen gebrauchen, die AF sind schön.

Ich versuche mein Glück 🍀 vielen lieben Dank 😊 

Allen viel Glück 🍀 

Nr. 6 vor 2 Jahren

Hallo, da sind einige aus meiner Merkliste dabei, würde mich so freuen sie endlich schnuppern zu können nachdem ich so viel darüber gelesen habe - deshalb versuche ich auch mal mein Glück! Danke an dich! Smile

Nr 7 vor 2 Jahren

Das ist aber ein wirklich tolles Angebot, seinen Dufthorizont erweitern zu können. Vielen Dank dafür. Da würde ich liebend gerne auch mein Glück versuchen! 

Erdem

vor 2 Jahren

Nr. 8

Da wäre ich auch gerne dabei

Vielen Dank für die tolle Verlosung 🙂

Nr. 9 vor 2 Jahren

Tolles Gewinnspiel. Hab noch nicht so viele Düfte probiert, deshalb würde ich mich um jede weitere Probe sehr erfreuen.

Nr. 10 vor 2 Jahren

Tolle Aktion! Kenne glaub nur einen einzigen Duft aus deinen Abfüllungen 

Mein erstes vor 2 Jahren

Oh das sind aber interessante Düfte ^^

12 vor 2 Jahren

Nachdem ich jahrelang kein Parfum gekauft und getragen habe, habe ich viel aufzuholen und dafür wären die Proben super, da mich paar Düfte vom Lesen her schon sehr neugierig gemacht haben. Danke für die Chance 🥰 und allen viel Glück 

Nr. 13 vor 2 Jahren

Tolles Angebot! Da würde ich suuper gerne mitmachen und im besten Fall natürlich auch gewinnen Smile 

Viele Düfte davon wollte ich ohnehin gerne testen!

Liebe Grüße 

Nr. 14 vor 2 Jahren

Tolle Aktion und tolle Düfte, die ich schon immer mal Testen wollte 🥰 da bin ich gerne dabei ✨ LG

15 vor 2 Jahren

Als neuling in der Parfümwelt würde ich mich für die Düfte interessieren. Im Anschluss (wenn du natürlich einverstanden bist) würde meine Favoriten behalten und den rest im Souk verkaufen und den Erlös an einen guten Zweck spenden (offensichtlich mit nem Beleg)

Danke für son cooles Event!

Nr. 16 vor 2 Jahren

Eine umfangreiche und interessante Duftauswahl!

Da probiere ich doch gerne mein Glück Smile.

Nr. 17 vor 2 Jahren

Hallo Olivegreen,

Da versuche ich supergerne mein Glück. Was für eine tolle, großzügige Verlosung!

Viele Grüße,


LenaMarie

Nr. 18 vor 2 Jahren

Da bin ich gerne dabei Smile liebe Grüße !

Gewonnen hat Nr. 14 vor 2 Jahren 1

Huhu Mollini, herzlichen Glückwunsch! 👋☺️

Ich melde mich nachher oder morgen bei Dir.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET:Verlosung AF und Pröbchen: Designer und etwas Nische
Gehe zu