Forum durchsuchen

Wanderbrief Wesker und Milano Fragranze: beendet

1 - 25 von 47
Wanderbrief Wesker und Milano Fragranze: beendet vor 2 Jahren 4

Eine liebe Parfuma hat mir Proben der Marke Wesker zugeschickt, damit ich einen Wanderbrief damit starte. Diesen ergänze ich mit einem Probenset der Marke Milano Fragranze, das ich als Zugabe bei einem Souk-Kauf bekommen habe.

Wesker:

DeviantDeviant 

Eau de MystiqueEau de Mystique 

HistriaHistria 

ImperialImperial 

The Scent of BanatThe Scent of Banat 

Milano Fragranze:

BasilicaBasilica 

BreraBrera 

CortileCortile 

DerbyDerby 

DiurnoDiurno 

GalleriaGalleria 

La PrimaLa Prima 

NaviglioNaviglio 

Es wird diesmal nur 8 Plätze geben (keine Nachrücker!) und die Proben werden diesmal am Ende ausnahmsweise an mich zurück geschickt (evtl. verschenke ich die Probenreste irgendwann).

Testzeit bitte auf max. 14 Tage beschränken, Erhalt und Versand (Briefkarton) bitte hier posten. Ihr könnt in den kommenden Tagen Euer Interesse anmelden, ich stelle die Teilnehmerliste dann selbst zusammen. Platztausch ist in Absprache untereinander immer möglich!

1. Monaco20 

2. Aukai 

3. Erfsche 

4. Muckelina 

5. MaKr 

6. LysdeKerk 

7. Kaathie85 

8. AUREA - Versand nach Ostern

Direktversand an:

Hildchen63 bekommt die übrigen Proben Wesker

TheBladi11 bekommt die übrigen Proben Milano

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 23.04.2022, 16:19, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Serafina, ich kenne keinen dieser Düfte.  Nachdem ich mir aber die Beschreibungen hier auf Parfumo angesehen habe, würde ich sie gerne kennenlernen. Vielen Dank für diesen spannenden Wanderbrief.  Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen, um die Marke Wesker kennen zu lernen:)

Milano Fragrance kenne ich leider schon 7 Stück von einem anderen Wanderbrief.

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 16.01.2022, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

danke einmal wieder für die Initiative. Ich kenne keinen der Düfte und kann mir anhand der Pyramiden auch nichtt vorstellen, wie sie wirken. Ich würde mich sehr freuen, an diesem Brief teilzunehmen. 

Allen einen schönen Sonntag 

Aurea

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch sehr gerne für einen Platz bewerben. 
Die Pyramiden von HistriaHistria und NaviglioNaviglio machen mich ganz hibbelig Wink

vor 2 Jahren

Ich kenne noch keinen einzigen der Düfte und beide Marken klingen hochinteressant. Ich bewerbe mich auch um einen Platz Smile

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

Ich wäre gerne dabei, auch ich kenne die Marken noch nicht, aber da sind ein paar Duftpyramiden und Noten, die ich extrem spannend finde 🙂

Vielen Dank für das tolle Angebot 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir und allen anderen hier! 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 16.01.2022, 10:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wow Serafina, das klingt wirklich toll. Wesker interessiert mich seit einer Weile und wäre das nächste Haus was ich mir für einen ausführlichen Test vornehmen wollte. Und da ich auch gerade von meinen Mailand-Urlaub zurück bin, könnte ich mit Milano Fragranze bisschen in Erinnerungen schwelgen:)

Vielen Dank für die perfekte Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Wäre auch gerne dabei.

Danke für die Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Hallo Serafina, ich wäre gern dabei. Ich kenne die Düfte nicht und sie klingen sehr gut.

Dankeschön 😊

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, diese Düfte kenne ich noch gar nicht aber einige klingen echt super. Gern wäre ich auch dabei, diese interessanten Düfte zu testen. 

Liebe Grüße 

Muckelina 

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

OMG, ich glaube unbekannte Düfte sind eine endlos nachwachsende Ressource 😁 Wieder super spannende Düfte die ich noch nicht kenne. Würde sehr gern teilnehmen! 

Wie wunderschön sind bitte der Flakon und die Duftbeschreibung von HistriaHistria?! Genau meine Farben 😍

Liebe Grüße, vielen Dank für deinen schönen Wanderbrief, und schönen Sonntag an alle! 

Kathi

vor 2 Jahren

Oh, Wesker habe schon eine Weile auf der Merkliste, das wäre eine tolle Gelegenheit !

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch mal anstellen, v.A. die Milano Frangranze interessieren mich sehr. 🤗

Liebe Grüße.

V.

vor 2 Jahren

Ui mal eine deutsche Marke?! Spannend auch die Mailaender! Wäre gern mit dabei. Toll, danke Dir Serafina!

vor 2 Jahren

Hi Serafina, 

Ich kenne die Düfte auch noch nicht und würde diese gerne auch mal probieren:) 

Liebe Grüße Alva:) 

vor 2 Jahren

Sehr Interessante Marken. Ich würde sie sehr gerne testen. Auch wenn ich in der Schweiz wohne habe ich eine Deutsche Lieferadresse. (wohne gleich an der Grenze) würde mich sehr freuen einen Platz zu finden. Das wäre dann auch mein erster Wanderbrief🥰

vor 2 Jahren
Ich bewerbe mich auch um einen Platz, gerne gegen Ende. The Scent of BanatThe Scent of Banat klingt vielversprechend und Milano hat sehr ungewöhnliche Noten, die ich sonst nicht oft sehe. 
vor 2 Jahren

Guten Tag in die Runde, hallo Serafina, 

Beide Häuser sind mir völlig unbekannt, ich würde mich daher unglaublich gerne um einen Platz in diesem Wanderbrief bewerben, klingt echt super interessant

vor 2 Jahren 2

Oh weia, so viele Interessenten in so kurzer Zeit!

Leider kann ich Euch nicht alle berücksichtigen! Bin bei der Auswahl ein wenig danach gegangen, wer auch selbst schon Wanderbriefe gestartet hat, oder kürzlich bei mir leer ausging, oder aktuell nicht gefühlt bei mindestens 10 anderen Wanderbrief-Aktionen dabei ist.

1. Monaco20

2. Aukai

3. Erfsche

4. Muckelina

5. MaKr

6. AuRea

7. Kaathie85

8. LysdeKerk

Danach gehen die Proben zurück an mich (bzw, wenn LysdeKerk einverstanden ist, zweifach Porto zu bezahlen, direkt weiter):

Hildchen63 bekommt die übrigen Proben Wesker

TheBladi11 bekommt die übrigen Proben Milano

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf 🥰

Ich wünsche Euch allen ein entspannten Sonntag Nachmittag!

vor 2 Jahren

Dankeschön, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf ☺️

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für diese tolle Lösung:)

vor 2 Jahren
Serafina

Danach gehen die Proben zurück an mich (bzw, wenn LysdeKerk einverstanden ist, zweifach Porto zu bezahlen, direkt weiter):f

Klar, kein Problem, unumständlich direkt weiter –  ich splitte die Proben und schicke dann an Hildchen und Bladi!
Lieben Dank fürs Mitmachen dürfen, ich bin sehr gespannt! 
Schönen Sonntag!

vor 2 Jahren

Auch wenn ich nicht als "Tester" dabei bin, freue ich mich sehr, dass ich nach Ende des Wanderbriefs die Reste der Milano Fragranze schnuppern kann 😍

Ein Big THX an die Spenderin Wink

& allen anderen viel Spass beim Testen.

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Wesker und Milano Fragranze: beendet
Gehe zu