Forum durchsuchen

Suche einen süßen angenehmen Beast Duft

Suche einen süßen angenehmen Beast Duft vor 2 Jahren

Hey liebe Parfumo Community,

Ich bin relativ neu in der Parfum Szene drinnen und ich bin noch gerade am probieren was mir alles gefällt. Ich habe schon verschieden Parfums wie beispielsweise Xerjoff Erba Pura oder von Parfums de Marly probiert. Ich suche aber einen Geruch, welcher süß angenehm riecht und eine super Sillage und Haltbarkeit hat. Ich will positiv von meinem Umfeld wahrgenommen werden und ihn auch selber riechen können. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Geruch nach paar wenigen Stunden verflogen ist, obwohl ich nur gutes darüber gehört habe und diese auch von nichen Häusern entwickelt worden sind. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen,

Can Cakmak

vor 2 Jahren

Hast du schonmal Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme getestet? Ist zwar neben der Süße auch würzig, aber die Haltbarkeit und Sillage ist super, vorallem für den Preis.

Sauvage ElixirSauvage Elixir hat auch eine super H/S

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Traumhaft süßer orientalischer Duft. 

H/S ist extrem und P/L unschlagbar 👍

vor 2 Jahren

Mir ist wie Bunnyka da auch sofort Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum und Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum in den Sinn gekommen. Für mich riecht der Duft irgendwie wie ein Vanillekrapfen (alt. Berliner), quasi ein leichter Krapfengeruch mit viel Puderzucker drauf - ohne das die fettig riechen -(das nehme ich öfter bei einer Rose-Oud-Kombo war.

Haltbarkeit bei EdP (Extrait) hat schon eine 9,2 (9,6) im Ranking und eine Sillage von 8,8 (9,3). - Mehr Beastmode geht kaum Very Happy und der Duft ist überaus angenehm.

Baccarat Rouge finde ich persönlich nicht so extrem stark würde dabei aber das Extrait empfehlen, die Bittermandel gibt dem Duft mMn mehr Volumen.

vor 2 Jahren

Hey Can,

probier doch mal "Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf"  oder Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum , vor allem Ani ist von der Haltbarkeit her super. Würzig und süß, könnte vielleicht was für dich sein.

Re: Suche einen süßen angenehmen Beast Duft vor 2 Jahren
Can58

Hey liebe Parfumo Community,

Ich bin relativ neu in der Parfum Szene drinnen und ich bin noch gerade am probieren was mir alles gefällt. Ich habe schon verschieden Parfums wie beispielsweise Xerjoff Erba Pura oder von Parfums de Marly probiert. Ich suche aber einen Geruch, welcher süß angenehm riecht und eine super Sillage und Haltbarkeit hat. Ich will positiv von meinem Umfeld wahrgenommen werden und ihn auch selber riechen können. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Geruch nach paar wenigen Stunden verflogen ist, obwohl ich nur gutes darüber gehört habe und diese auch von nichen Häusern entwickelt worden sind. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen,

Can Cakmak

Was von Parfums de Marly hast Du bereits getestet?

Amouage hat auch ein paar Düfte mit guter H/S die auch nach Nische riechen

Ansonsten aus dem Designerbereich ein toller Duft mit hervorragender H/S:

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 

Ebenfalls ein +1 für "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" , Orient pur und kaum zu schlagen was Sillage und Haltbarkeit angeht. Ist aber wie ich finde, speziell in den ersten +- 30 Min. sehr speziell und, wenn überdosiert, für manchen eher abschreckend.

Meine Frau hat mich mal Räuchermännchen genannt als ich frisch 3 Sprüher drauf hatte

Re: Suche einen süßen angenehmen Beast Duft vor 2 Jahren
Can58

Hey liebe Parfumo Community,

Ich bin relativ neu in der Parfum Szene drinnen und ich bin noch gerade am probieren was mir alles gefällt. Ich habe schon verschieden Parfums wie beispielsweise Xerjoff Erba Pura oder von Parfums de Marly probiert. Ich suche aber einen Geruch, welcher süß angenehm riecht und eine super Sillage und Haltbarkeit hat. Ich will positiv von meinem Umfeld wahrgenommen werden und ihn auch selber riechen können. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Geruch nach paar wenigen Stunden verflogen ist, obwohl ich nur gutes darüber gehört habe und diese auch von nichen Häusern entwickelt worden sind. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen,

Can Cakmak

Hey Can, meine Empfehlung: 
Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme undGentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum - der Spicebomb hat noch einen Tick Frische. Beide sind Sillage-Monster mit top Haltbarkeit!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen süßen angenehmen Beast Duft
Gehe zu