Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5576 - 5600 von 7908
vor 2 Jahren 12

Be careful. 

Die Kucheneinladung ist das "Netflix & Chill" der älteren Generation. ^^

vor 2 Jahren 3
Kysaria
Joker040

Nachdem ich zahlte und gehen wollte sagte sie noch:" Sie riechen aber toll, wenn ich das so sagen darf. Einen solch gut duftenden Mann würde ich doch glatt auf ein Stück Kuchen einladen!"

Und, gabs 'ne Kucheneinladung?? 😁


Ich musste dann recht zügig los... habe es aber als Kompliment aufgefasst! 😁

JupiterRolls

Be careful.

Die Kucheneinladung ist das "Netflix & Chill" der älteren Generation. ^^

Daran musste ich auch denken aber hierbei ging es bestimmt nur um den (bestimmt leckeren) Kuchen! Bei der Briefmarkensammlung wäre ich dann auch stutzig geworden. 😅

vor 2 Jahren 9

Heute hat sich eine Erfahrung aus dem (vor?)letzten Schuljahr wiederholt... 
Zur Einführung der Brown'schen Bewegung versprühe ich immer vorne am Pult zwei Sprühstöße Cash for Men (Eau de Toilette)Cash for Men Eau de Toilette (extra zu diesem Zweck angeschafft) und lasse die Klasse sich melden, wenn sie es denn riechen. Nach ca. 10 Sekunden nach dem Versprühen fällt mir auf "verdammt, die haben ja alle Masken auf" 😅 Dann haben sich die ersten gemeldet also lies ich den Versuch weiter laufen...

Nach der Stunde fangen die Mädels auf einmal an, zu diskutieren: "Das hat voll lecker nach Zimt gerochen!" "Nein, das riecht nach dem Apfel-Zimt-Likör!" Ein Mädels-Tisch kam nach vorne, um rauszufinden, welches Parfum das war 😄

Ich würde sagen, bei der Zielgruppe kommt der Duft tatsächlich ziemlich gut an...

Meins isses nicht. 😁

vor 2 Jahren 2
Townsend

Heute hat sich eine Erfahrung aus dem (vor?)letzten Schuljahr wiederholt... 
Zur Einführung der Brown'schen Bewegung versprühe ich immer vorne am Pult zwei Sprühstöße Cash for Men (Eau de Toilette)Cash for Men Eau de Toilette (extra zu diesem Zweck angeschafft) und lasse die Klasse sich melden, wenn sie es denn riechen. Nach ca. 10 Sekunden nach dem Versprühen fällt mir auf "verdammt, die haben ja alle Masken auf" 😅 Dann haben sich die ersten gemeldet also lies ich den Versuch weiter laufen...

Nach der Stunde fangen die Mädels auf einmal an, zu diskutieren: "Das hat voll lecker nach Zimt gerochen!" "Nein, das riecht nach dem Apfel-Zimt-Likör!" Ein Mädels-Tisch kam nach vorne, um rauszufinden, welches Parfum das war 😄

Ich würde sagen, bei der Zielgruppe kommt der Duft tatsächlich ziemlich gut an...

Meins isses nicht. 😁

Von nun an werde ich auf diese Weise die Meinung anderer zu meinen Parfums herausfinden und es mit dem Experiment der Brown'schen Bewegung rechtfertigen Wink

Für gewöhnlich werde ich nämlich schon nach dem dritten Duft, den ich raushole, um nach der Meinung der Mitmenschen zu fragen, für verrückt gehalten. 🙈

vor 2 Jahren 4
KoLeAl
Townsend

Heute hat sich eine Erfahrung aus dem (vor?)letzten Schuljahr wiederholt... 
Zur Einführung der Brown'schen Bewegung versprühe ich immer vorne am Pult zwei Sprühstöße Cash for Men (Eau de Toilette)Cash for Men Eau de Toilette (extra zu diesem Zweck angeschafft) und lasse die Klasse sich melden, wenn sie es denn riechen. Nach ca. 10 Sekunden nach dem Versprühen fällt mir auf "verdammt, die haben ja alle Masken auf" 😅 Dann haben sich die ersten gemeldet also lies ich den Versuch weiter laufen...

Nach der Stunde fangen die Mädels auf einmal an, zu diskutieren: "Das hat voll lecker nach Zimt gerochen!" "Nein, das riecht nach dem Apfel-Zimt-Likör!" Ein Mädels-Tisch kam nach vorne, um rauszufinden, welches Parfum das war 😄

Ich würde sagen, bei der Zielgruppe kommt der Duft tatsächlich ziemlich gut an...

Meins isses nicht. 😁

Von nun an werde ich auf diese Weise die Meinung anderer zu meinen Parfums herausfinden und es mit dem Experiment der Brown'schen Bewegung rechtfertigen Wink

Für gewöhnlich werde ich nämlich schon nach dem dritten Duft, den ich raushole, um nach der Meinung der Mitmenschen zu fragen, für verrückt gehalten. 🙈

😂 Klar, auch ne Möglichkeit... Mir geht es allerdings nicht so sehr um die Rückmeldung über die Gefälligkeit 😉
Mir war klar, dass der bei Pubertierenden gut ankommt, weil er halt einfach gefällig ist. Dafür habe ich ihn ja auch gekauft. Ein älterer Kollege von mir macht den Versuch immer mit Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne  und freut sich immer darüber, wenn die Mädels und Jungs dann das Gesicht verziehen. Mir isses lieber, sie freuen sich über einen Duft und mehr als das 4711 kostet der LaRive auch nicht.

vor 2 Jahren 3

Mich schockiert das jetzt wirklich nicht, dass was andere sagen . 

Aber es gibt in Sachen Parfum Unterschiede. Und zwar sind da jene Parfums, die innerhalb von zwei Minuten verfliegen und solche, die den ganzen Tag halten und auf die man dann tatsächlich angesprochen wird. Zu den Letzteren gehören sicherlich Parfums von Chanel und Thierry Mugler, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Für viele andere Parfums müsst ihr leider in ein kleines Fläschchen investieren, um euer Lieblingsparfum umzufüllen und über den Tag verteilt ein paar Mal nachsprühen. Menschen, die gut riechen, legen nämlich ordentlich Parfum auf und sprühen im Zweifelsfall ein paar Mal zu viel auf den Pullover oder in die Haare.

vor 2 Jahren 1

Habe meinem Schatz den Lacoste - Red Duft gekauft. War gerade im Angebot und ich liiiiiebte den, als ich noch jung und knacking war. Sein Urteil: Der ist aber für seeehr seeehr junge Männer...?! Quatsch mit Sossse, aber ich fühle mich tatsächlich wieder wie 16, wenn ich den rieche! Herrlich. Smile Und ich finde nicht, dass den nur ganz junge Männer tragen können.

vor 2 Jahren

@Piccolina

Das hast du gut gemacht 👍

vor 2 Jahren
Kerstin93

Vor einiger Zeit fuhr ich leider etwas zu schnell und zwei Polizisten hielten mich zur Fahrzeugkontrolle auf. Daraufhin musste ich aussteigen um den Verbandskoffer aus meinen überfüllten Kofferraum rauszukramen.

So alles fertig Strafe bezahlt, wollte schon wieder einsteigen als er zu mir sagte: „Ich muss Sie jetzt einfach fragen welches Parfum tragen Sie bitte“.

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum 

😂😂😂 

Genial! 😄

vor 2 Jahren
Townsend
KoLeAl
Townsend

Heute hat sich eine Erfahrung aus dem (vor?)letzten Schuljahr wiederholt... 
Zur Einführung der Brown'schen Bewegung versprühe ich immer vorne am Pult zwei Sprühstöße Cash for Men (Eau de Toilette)Cash for Men Eau de Toilette (extra zu diesem Zweck angeschafft) und lasse die Klasse sich melden, wenn sie es denn riechen. Nach ca. 10 Sekunden nach dem Versprühen fällt mir auf "verdammt, die haben ja alle Masken auf" 😅 Dann haben sich die ersten gemeldet also lies ich den Versuch weiter laufen...

Nach der Stunde fangen die Mädels auf einmal an, zu diskutieren: "Das hat voll lecker nach Zimt gerochen!" "Nein, das riecht nach dem Apfel-Zimt-Likör!" Ein Mädels-Tisch kam nach vorne, um rauszufinden, welches Parfum das war 😄

Ich würde sagen, bei der Zielgruppe kommt der Duft tatsächlich ziemlich gut an...

Meins isses nicht. 😁

Von nun an werde ich auf diese Weise die Meinung anderer zu meinen Parfums herausfinden und es mit dem Experiment der Brown'schen Bewegung rechtfertigen Wink

Für gewöhnlich werde ich nämlich schon nach dem dritten Duft, den ich raushole, um nach der Meinung der Mitmenschen zu fragen, für verrückt gehalten. 🙈

😂 Klar, auch ne Möglichkeit... Mir geht es allerdings nicht so sehr um die Rückmeldung über die Gefälligkeit 😉
Mir war klar, dass der bei Pubertierenden gut ankommt, weil er halt einfach gefällig ist. Dafür habe ich ihn ja auch gekauft. Ein älterer Kollege von mir macht den Versuch immer mit Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne  und freut sich immer darüber, wenn die Mädels und Jungs dann das Gesicht verziehen. Mir isses lieber, sie freuen sich über einen Duft und mehr als das 4711 kostet der LaRive auch nicht.


Wäre spannend, da mal einen Vergleich zu machen, welcher der Düfte früher/schneller wahrgenommen wird. Ich würde ja auf den Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne tippen.

Der Cash for Men (Eau de Toilette)Cash for Men Eau de Toilette kommt auf jeden Fall mal auf meine Merkliste, Zimt ist immer ein gutes Argument. Smile

Und zum Thema: Hab letztens Coffee AddictCoffee Addict getestet und kurz darauf kam eine Kollegin (mit Maske) rein und meinte "Hier riecht es irgendwie nach Zuckerwatte." Sie war dann überrascht, dass es Parfum ist, fand es aber gut. Ich war verwundert, gut, der ist schon süß, aber gerade am Anfang riecht man meiner Meinung nach deutlich den Kaffee und wenn sich da was Süßes aufdrängt, dann doch wohl eher Tiramisu. Muss an der Maske gelegen haben. 😁

vor 2 Jahren 1

Heute Morgen einem jungen Security-Mitarbeiter ein Kompliment zu seinem Parfum gemacht und ihn gefragt, was es für ein Duft ist. Daraufhin war er offensichtlich so verdattert, dass er den Namen des Parfums vergessen hat. 😄 "Irgendwas mit M... *grübel* Habs aus dem Ausland mitgebracht." Ich hab einfach mal auf Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum getippt. 😊 

vor 2 Jahren 1

Hatte mir gestern zum Testen So Scandal!So Scandal! aus einer Probe aufgesprüht.

Mein Mann kommentierte: "Puuh, da ist aber ganz schön viel Candy drin... (Anmerkung: Candy im Sinne von Süßigkeiten, nicht der Prada)...äußerst süß. Außerdem ist dieser Duft sehr laut, ich möchte fast sagen, er schreit."

Dieses Mal waren wir uns beide einig 😂

vor 2 Jahren 26

meine 4- jährige Tochter heute morgen beim Zähneputzen:

Papa, Du riechst wundervoll! wie ein Gürkchen.

Pour HommePour Homme 

vor 2 Jahren 2
Milhouse

meine 4- jährige Tochter heute morgen beim Zähneputzen:

Papa, Du riechst wundervoll! wie ein Gürkchen.

Pour HommePour Homme 

Herrlich!😆

vor 2 Jahren 2
Milhouse

meine 4- jährige Tochter heute morgen beim Zähneputzen:

Papa, Du riechst wundervoll! wie ein Gürkchen.

Pour HommePour Homme 

Oh wie goldig 😌

vor 2 Jahren 2
Milhouse

meine 4- jährige Tochter heute morgen beim Zähneputzen:

Papa, Du riechst wundervoll! wie ein Gürkchen.

Pour HommePour Homme 

Wie süß 😍

vor 2 Jahren 1

Von Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette ein Kompliment vom anderen Geschlecht bekommen und wollte den Duft wissen …

Warum mir das bisher noch nie bei einem Nischenduft passiert ist? 

vor 2 Jahren 3

Spicebomb night vision > Freundin meinte eher Stinkbombe:D 

vor 2 Jahren 6
Newlife

Von Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette ein Kompliment vom anderen Geschlecht bekommen und wollte den Duft wissen …

Warum mir das bisher noch nie bei einem Nischenduft passiert ist? 

Vielleicht weil diese nicht unbedingt besser sind ?

vor 2 Jahren

Vorher spirit of cashmere musk (dupe zu hypnotic poison) im Büro aufgesprüht. Arbeitskollege (hat es nicht mitbekommen, dass ich gesprüht habe): Mmmmhhhh hier riecht es nach Schoggi!

haha ok, mit Schoggi habe ich den noch nicht in Verbindung gebracht. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Piccolina am 18.02.2022, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Schoggi = Schokolade ?

vor 2 Jahren
Sinioerkel

Schoggi = Schokolade ?

genau Very Happy

vor 2 Jahren 3

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  getragen und meine Freundin fragte mich, warum es in meinem Auto nach verbranntem Plastik riecht, nachdem Sie mich umarmt hat Sad !

vor 2 Jahren 1

Der "Cristalle Eau Verte | Chanel" ist für mich ein supertoller Sommerduft. Mich hat hierzu auch die Meinung meines Mannes interessiert. Ich lasse ihn schnuppern. Er zuckt mit den Schultern:

 "Hmm, was soll das sein? Riecht nach Schwimmbad..."

Sohn 1 (12) will auch riechen:

"Ja ganz gut, weiß aber nicht wonach es riechen soll. Papa hat Recht, riecht echt nach Schwimmbad."

Sohn 2 (11) gibt auch sein Urteil ab:

"Also nach Schwimmbad riecht es nicht, sondern nach irgendwelchen Kräutern."

Chlor war übrigens nicht gemeint, sondern "halt irgendwas aus dem Schwimmbad"... 😂

vor 2 Jahren 2

Immer noch "Cacharel - Amor Amor" ... Es ist unerklärlich.  "Du riechst sooo gut!", "Riecht so verführerisch!" Immer. Und immer von Männern. Was finden Männer seit ewigen Jahren an diesem Duft? Oder ist es nur an mir? Ich weiß es nicht. Ich mag ihn nicht mal gerne riechen. Zu süß, zu kindisch. Ich versuche nur verzweifelt den Flakon leer zu bekommen und trage den Duft so gefühlt alle Schaltjahre deswegen mal. Und immer und immer und immer ... die Männerwelt findet ihn geil, I don't know why. Aber irgendwie knuffig. 

5576 - 5600 von 7908
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu