Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1526 - 1550 von 2509
vor 2 Jahren
Morpheus1
Dan7

Täusch ich mich oder ist der nicht erst letztes Jahr raus gekommen? 

Die Absatzzahlen bei einem Duft stimmen nicht. Was macht man?

Versetze Youtuber und Duftjünger in Panik mit einer Einstellung, generiere 1000% mehr Umsatz in kurzer Zeit und du bist Mitarbeiter des Monats und wirst gelobt/ befördert. Danach einfach mitteilen es waren nur Lieferengpässe.

Sorry Leute die angeblichen "News" und Emails über Einstellungen und Panikmacherei kann man nicht ernst nehmen.

Wenn ein Duft auf allen Webseiten des Herstellers, auf wirklich allen verschwunden ist kann es sein dass er eingestellt wurde.

Zumindest wäre ein Fünkchen mehr Glaubwürdigkeit dabei wie von Youtubern und Email/ Whatsapp Antworten vom Support oder deren Webseiten Posts dabei.

Da hast du recht. Das einzige Problem ist dabei nur, dass wenn er weg ist, man sich auch keinen Flakon mehr kaufen kann. Da nützt es einem wenig, wenn man dann weiß, dass der Duft eingestellt wurde. Deshalb machen ja alle vorher schon so eine Panik. 

Zuletzt bearbeitet von JannisD am 17.02.2022, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
Morpheus1

Bei Noir pour FemmeNoir pour Femme scheint der Zug abgefahren zu sein.

Idealo 0 Angebote.

So sieht eine Einstellung aus.

So sieht ein gebrochenes Herz aus.....

vor 2 Jahren 2
JannisD

Da hast du recht. Das einzige Problem ist dabei nur, dass wenn er weg ist, man sich auch keinen Flakon mehr kaufen kann. Da nützt es einem wenig, wenn man dann weiß, dass der Duft eingestellt wurde. Deshalb machen ja alle vorher schon so eine Panik. 

Natürlich kann man bereits bei ersten Anzeichen bunkern.

Ich würde auch nicht bis zum kompletten Verschwinden warten.

Aber Kundensupport Antworten die jeder verfasst haben kann, sind als einzige herangezogene Info einfach nicht ausreichend um eine Einstellung sicher beurteilen zu können m.M.n.

Bei einem Duft der erst seit 1 Jahr auf dem Markt war müsste es schon ein Überduft sein. Das wäre mich ein Duft aus 2021 niemals.

Anders wie wenn ein Klassiker nach 30 Jahren auf dem Markt eingestellt wird.

Man sollte sich immer sein eigenes Bild machen und ggf. bei Bedarf danach handeln.

z.B. wurde FlorabotanicaFlorabotanica nach vielen Jahren an Gerüchten zur Einstellung in der Vergangenheit jetzt doch tatsächlich eingestellt. Ich hätte noch Wochen/ Monate danach Zeit mir einen zu normalen Preisen zuzulegen. 

Ein Duft ist erst nach Jahren richtig weg und teuer.

Ebenso Noir pour FemmeNoir pour Femme. Infos zur Einstellung vor ca. 1,5 Monaten hier gelesen. Mir noch einen gesichert. Jetzt idealo 0 Angebote. Und ich wüsste immer noch Offline Bezugsquellen zum regulären Preis.

Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 17.02.2022, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
Morpheus1
JannisD

Da hast du recht. Das einzige Problem ist dabei nur, dass wenn er weg ist, man sich auch keinen Flakon mehr kaufen kann. Da nützt es einem wenig, wenn man dann weiß, dass der Duft eingestellt wurde. Deshalb machen ja alle vorher schon so eine Panik. 

 Ich hätte noch Wochen/ Monate danach Zeit mir einen zu normalen Preisen zuzulegen. 

Das tritt sicherlich zu auf Nischendüfte, bei denen die Nachfrage sich per se in Grenzen hält. Bei einem beliebten und durchaus gehypten Designerduft sieht das allerdings ganz anders aus, siehe z.B. kürzlich Prada L'Homme Intense. Der war plötzlich überall ausverkauft und die Preise stiegen und stiegen... und zwar schnell.

Was ich übrigens gar nicht verstehe, ist die von dir unübersehbar ausgedrückte Verachtung für Youtuber, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Woher kommt das? Die Leute, die ich dort sehe, haben sich ziemlich ernsthaft mit der möglichen Einstellung von "Blue Electrique" beschäftigt und auch ordentlich recherchiert. 

vor 2 Jahren 1

Kann mir Jemand etwas zu meinem Liebling Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire sagen?

Mein kleiner Flakon ist leer und ich wollte nachkaufen... aber ich bekomme es gerade nirgendwo!

Ich habe die schlimmsten Bedenken 🥺...der wird doch nicht...

vor 2 Jahren 1
Annouk

Kann mir Jemand etwas zu meinem Liebling Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire sagen?

Mein kleiner Flakon ist leer und ich wollte nachkaufen... aber ich bekomme es gerade nirgendwo!

Ich habe die schlimmsten Bedenken 🥺...der wird doch nicht...

Soweit ich weiß, ist der leider auch discontinued…🥲

Den habe ich mir letzten Sommer noch als Schnäppchen kaufen können. Der einzige Alien, den ich tragen kann…

vor 2 Jahren

NEEEEEEEEIIIIIINNNNN 😭😭😭

vor 2 Jahren 2
Annouk

Kann mir Jemand etwas zu meinem Liebling Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire sagen?

Mein kleiner Flakon ist leer und ich wollte nachkaufen... aber ich bekomme es gerade nirgendwo!

Ich habe die schlimmsten Bedenken 🥺...der wird doch nicht...

Soweit ich weiß sind alle Alien Flanker nicht sehr lang im Sortiment, im Handel habe ich Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire schon lange nicht mehr gesehen, im Souk findest du ihn noch, solltest du ihn wirklich gerne mögen, würde ich bunkern.

Hast du mal Alien Flora FuturaAlien Flora Futura getestet? Ist nicht gleich, hat aber einen ähnlichen Vibe. Der ist zumindest von 2018

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 21.02.2022, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

😪

Auch Houbigant betroffen vor 2 Jahren 1

Auch Houbigant ist durch die neuen Vorgaben betroffen.

Ich hatte mich gewundert, warum alle Tester verschwunden sind und man hat mir erklärt, dass man alles zurück schicken wird / muss.

Vor dem 1.3. darf man die Düfte noch verkaufen - danach nicht mehr.

Houbigant muss also reformulieren…..bzw. Düfte einstellen.

vor 2 Jahren 1

@Annouk: Einige Drogerien mit dem Zentauren haben Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire noch im Angebot. Da müsstest du dich aber selbst umschauen. 

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Info... leider haben meine Recherchen gar nichts ergeben. Von Seiten des Zentauren sagte man mir, sie hätten das Parfum noch nie im Sortiment gehabt "Kopfkratz" 🤔...nur das Original und Aura. Woher hast Du Deine Information das es irgendwo noch lieferbar ist? Dann könnte ich da nochmal nachfragen.

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa
Annouk

Kann mir Jemand etwas zu meinem Liebling Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire sagen?

Mein kleiner Flakon ist leer und ich wollte nachkaufen... aber ich bekomme es gerade nirgendwo!

Ich habe die schlimmsten Bedenken 🥺...der wird doch nicht...

Soweit ich weiß sind alle Alien Flanker nicht sehr lang im Sortiment, im Handel habe ich Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire schon lange nicht mehr gesehen, im Souk findest du ihn noch, solltest du ihn wirklich gerne mögen, würde ich bunkern.

Hast du mal Alien Flora FuturaAlien Flora Futura getestet? Ist nicht gleich, hat aber einen ähnlichen Vibe. Der ist zumindest von 2018

Ich werde auf jeden Fall bunkern!! Und den Alien Flora FuturaAlien Flora Futura habe ich noch nicht getestet. Mir gefällt das zitrische am Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire so gut... und das ist im Flora Futura nicht enthalten. Der gerade überall erhältliche "Alien Goddess | Mugler" ist leider auch so gar nicht meins.

vor 2 Jahren 1

@Annouk: Ich habe noch einige Exemplare von Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire in norddeutschen Drogerien mit dem Zentauren gesehen. Meist waren das 30 ml. Ohne Tester. Ich weiß nicht, ob sie diese Exemplare reservieren können, deswegen solltest du mal durch die entsprechenden Drogerien tingeln. Smile 

vor 2 Jahren 1

Ok vielen Dank! ❤️

vor 2 Jahren

@Annouk: Mit "norddeutsche Drogerien" meine ich auch Drogerien in Nordostdeutschland. So Raum Lübeck - Rostock - Stralsund - Greifswald. Smile 

vor 2 Jahren 1

Oje das ist gar nicht meine Richtung. Ich wohne in Hessen 😅.

vor 2 Jahren 2

@Annouk: Ich mache dir einen Vorschlag: Ich versuche noch einen Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire hier in der Stadt zu finden. Falls ich einen finde, sag ich dir bescheid und du bekommst den Flakon, gegen Überweisung des Kaufpreis natürlich. Smile

Ist das ein Angebot? 

vor 2 Jahren 1
Annouk
LuckyLisa
Annouk

Kann mir Jemand etwas zu meinem Liebling Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire sagen?

Mein kleiner Flakon ist leer und ich wollte nachkaufen... aber ich bekomme es gerade nirgendwo!

Ich habe die schlimmsten Bedenken 🥺...der wird doch nicht...

Soweit ich weiß sind alle Alien Flanker nicht sehr lang im Sortiment, im Handel habe ich Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire schon lange nicht mehr gesehen, im Souk findest du ihn noch, solltest du ihn wirklich gerne mögen, würde ich bunkern.

Hast du mal Alien Flora FuturaAlien Flora Futura getestet? Ist nicht gleich, hat aber einen ähnlichen Vibe. Der ist zumindest von 2018

Ich werde auf jeden Fall bunkern!! Und den Alien Flora FuturaAlien Flora Futura habe ich noch nicht getestet. Mir gefällt das zitrische am Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire so gut... und das ist im Flora Futura nicht enthalten. Der gerade überall erhältliche "Alien Goddess | Mugler" ist leider auch so gar nicht meins.

Ich habe es schon länger befürchtet, dass der Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire rausgeht, find ich auch sehr schade!😢  Hier bei Parfumo steht ja auch noch, dass der produziert wird. Ich find den Alien Flora FuturaAlien Flora Futura lange nicht so schön und der neue "Alien Goddess | Mugler" geht in die sehr süsse, leider ganz andere Richtung. Ist auch überhaupt nicht mein Fall!

Ich habe auch den Tipp erhalten, in einer Rossmann-Drogerie noch einen zu ergattern, aber bei uns in Ba-Wü leider Fehlanzeige! Und dann hab ich ja auch leider wieder dasselbe Problem, wenn er leer ist.;( Deshalb werde ich leise weitertrauern und nach einem würdigen Ersatz suchen. Tipps sind gerne willkommen.😉

Roses de ChloéRoses de Chloé wurde ja auch (angeblich) eingestellt, ist aber überall noch zu bekommen, sogar bei Douglas online, Flaconi und PD. Das versteh ich dann auch nicht.......

vor 2 Jahren 1

Das Haus Dior stellt ca. 12 Düfte der Privee-Collection ein. 

Thé CachemireThé Cachemire 

Terra BellaTerra Bella 

Belle de JourBelle de Jour 

Eau NoireEau Noire 

MitzahMitzah 

GranvilleGranville 

Cologne RoyaleCologne Royale 

Rose GipsyRose Gipsy 

"Souffle de Soie | Dior“

"Patchouli Impérial | Dior" 

Grand BalGrand Bal 

Cuir CannageCuir Cannage 


ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Auf der Website und in den Geschäften (nicht mehr offen repräsentiert) werden noch die Restbestände verkauft, dann ist Schluss. 



 

For Her Narciso Rodriguez vor 2 Jahren

Weiß jemand, ob For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  eingestellt werden soll? 

Re: For Her Narciso Rodriguez vor 2 Jahren 1
AnnaMariee

Weiß jemand, ob For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  eingestellt werden soll? 

Warum sollte es? Falls es wegen des ab 01.03.2022 verbotenen Wirkstoffs Butylphenyl Methylpropional (Lilial) sein sollte, es wurde hier schon berichtet dass da längst eine neu formulierte Version in Umlauf ist. Günstig zu haben ist der seit Jahren öfter mal.

vor 2 Jahren 1
Senses

@Annouk: Ich mache dir einen Vorschlag: Ich versuche noch einen Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire hier in der Stadt zu finden. Falls ich einen finde, sag ich dir bescheid und du bekommst den Flakon, gegen Überweisung des Kaufpreis natürlich. Smile

Ist das ein Angebot? 

Huch...habe ich eben erst gelesen 😇.

Vielen Dank für Dein liebes Angebot... ich habe bereits einen Bunkerflakon bekommen. Ich glaube einer reicht mir Smile

Herzlichen Dank!!!

Re: For Her Narciso Rodriguez vor 2 Jahren
KJV
AnnaMariee

Weiß jemand, ob For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  eingestellt werden soll? 

Warum sollte es? Falls es wegen des ab 01.03.2022 verbotenen Wirkstoffs Butylphenyl Methylpropional (Lilial) sein sollte, es wurde hier schon berichtet dass da längst eine neu formulierte Version in Umlauf ist. Günstig zu haben ist der seit Jahren öfter mal.

Ah, danke für die Info 🤗. Das wusste ich nicht. Wo kann ich das denn nachlesen mit der neu formulierten Version? Und riecht er noch genauso? Genau ich hatte mich gewundert weil das Regal in mehreren Geschäften in meiner Stadt leer war und die Verkäuferin meinte sie dürfe ihn nicht mehr verkaufen und wisse derzeit auch nicht, ob er wieder käme. Von daher hatte ich die Sorge und überlegte schon, ob ich ihn mir trotz No-Buy-Versprechen an mich selbst diesen Monat noch zulegen soll Smile

Re: For Her Narciso Rodriguez vor 2 Jahren
AnnaMariee
KJV
AnnaMariee

Weiß jemand, ob For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  eingestellt werden soll? 

Warum sollte es? Falls es wegen des ab 01.03.2022 verbotenen Wirkstoffs Butylphenyl Methylpropional (Lilial) sein sollte, es wurde hier schon berichtet dass da längst eine neu formulierte Version in Umlauf ist. Günstig zu haben ist der seit Jahren öfter mal.

Ah, danke für die Info 🤗. Das wusste ich nicht. Wo kann ich das denn nachlesen mit der neu formulierten Version? Und riecht er noch genauso? Genau ich hatte mich gewundert weil das Regal in mehreren Geschäften in meiner Stadt leer war und die Verkäuferin meinte sie dürfe ihn nicht mehr verkaufen und wisse derzeit auch nicht, ob er wieder käme. Von daher hatte ich die Sorge und überlegte schon, ob ich ihn mir trotz No-Buy-Versprechen an mich selbst diesen Monat noch zulegen soll Smile

Guck mal hier, da wurde das thematisiert: https://www.parfumo.de/forum/v...

Natürlich gut möglich dass die im Laden noch die alte Version hatten die ab Dienstag nicht mehr verkauft werden darf.
Ich war kurzfristig auch in Versuchung, weil dieser Duft bei mir als "Immergeher" funktioniert, da lag der Gedanke an einen Backup-Flakon durchaus nahe. Aber als ich dann las dass er schon reformuliert wurde hatte sich das erledigt.

Vom Preis her ist er ja ohnehin recht günstig, ein außergewöhnliches Super-Schnäppchen konnte ich dazu aber derzeit auch nicht finden.

1526 - 1550 von 2509
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu