Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5601 - 5625 von 7893
vor 2 Jahren

Heute, als mein Schatz nach Hause kam: Mmmh du riechst gut! Und dein Zimmer auch.

Hatte mich in besagtem Zimmer ca. 5 Min. vorher mit Beyonce - Midnight heat eingesprüht.

vor 2 Jahren 3

Heute nach 12 Stunde Dienst folgendes Kompliment von meiner Kollegin gehört: „Wer riecht hier so gut? Bist du das? So angenehm, ich rieche Kardamom, irgendwie würzig. Das ist genau meines, herrlich!“


IntoxicatedIntoxicated 

vor 2 Jahren 1

Nachdem ich in das Auto meiner Freundin eingestiegen bin wollte Sie mich nicht begrüßen, sondern hat direkt mein Fenster runtergefahren.

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum kam wohl nicht so gut an. Ich glaube es lag aber eher an der Intensität als am Duft an sich.

vor 2 Jahren
GrisFonce

Nachdem ich in das Auto meiner Freundin eingestiegen bin wollte Sie mich nicht begrüßen, sondern hat direkt mein Fenster runtergefahren.

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum kam wohl nicht so gut an. Ich glaube es lag aber eher an der Intensität als am Duft an sich.

Wieviel haste denn gesprüht?

vor 2 Jahren 2

Im Wohnzimmer sitzend, teste ich gerade einen ! Sprühstoß Club for HerClub for Her auf dem Handgelenk . Mein Mann bleibt im Türrahmen stehen, guckt mich an und sagt: " Ich komme lieber nicht näher ! " Ich so : " riechst du was ? "  Er : " Ja,.... und was können wir da jetzt gegen machen ?? " Ich : "Ich geh's abwaschen ! "

vor 2 Jahren 3
Vic1984

Heute nach 12 Stunde Dienst folgendes Kompliment von meiner Kollegin gehört: „Wer riecht hier so gut? Bist du das? So angenehm, ich rieche Kardamom, irgendwie würzig. Das ist genau meines, herrlich!“


IntoxicatedIntoxicated 


Feines Näschen hat die Kollegin Smile erlebe es äußerst selten, dass jemand aus meiner Umgebung die Duftnoten erkennt

vor 2 Jahren 2

Am Samstag meinen Lieblingsduft 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  zum Ausgehen ausgeführt, konnte mich vor Komplimenten seitens der Männer (ausschließlich) gar nicht retten. Sie alle wollten wissen, was das für ein schöner Duft ist, den ich da trage.. 

Kann ich gut verstehen! Smile 

vor 2 Jahren 2
Valerie7

Am Samstag meinen Lieblingsduft 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  zum Ausgehen ausgeführt, konnte mich vor Komplimenten seitens der Männer (ausschließlich) gar nicht retten. Sie alle wollten wissen, was das für ein schöner Duft ist, den ich da trage.. 

Kann ich gut verstehen! Smile 

Wie viele Sprüher hattest du drauf? Smile Ich hab den auch vor einer Woche in einer Bar getragen, keiner hat was gesagt. Da war ich dann ganz traurig, weil ich den erst vor kurzem für mich entdeckt hab und noch ein Schnäppchen ergattert habe, bevor er mit der aktuellen Formulierung eingestellt wird. Very Happy Aber du bist ja sowieso eine Erscheinung, da wirkt so ein Duft nochmal anders!

vor 2 Jahren 6

Letzten Sommer, ich trug zum ersten Mal Erba PuraErba Pura und war mittags kurz bei meinen Eltern im Haus, um etwas zu holen. 

Meine Mama hat mich abends angerufen und gefragt "Puh! Warst du heute da? Es riecht im ganzen Haus nach Moschus! " 😄

Und ich war damit im Büro! 😳😬

vor 2 Jahren 4
Valerie7

Am Samstag meinen Lieblingsduft 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  zum Ausgehen ausgeführt, konnte mich vor Komplimenten seitens der Männer (ausschließlich) gar nicht retten. Sie alle wollten wissen, was das für ein schöner Duft ist, den ich da trage.. 

Kann ich gut verstehen! Smile 

😭 die einzige Reaktion die ich auf den meist bekomm "boah des stinkt abartig, mach das weg"

vor 2 Jahren 1
Embla
Valerie7

Am Samstag meinen Lieblingsduft 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  zum Ausgehen ausgeführt, konnte mich vor Komplimenten seitens der Männer (ausschließlich) gar nicht retten. Sie alle wollten wissen, was das für ein schöner Duft ist, den ich da trage.. 

Kann ich gut verstehen! Smile 

😭 die einzige Reaktion die ich auf den meist bekomm "boah des stinkt abartig, mach das weg"

Banausen! 😱

vor 2 Jahren 1
Katrin1990
Valerie7

Am Samstag meinen Lieblingsduft 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  zum Ausgehen ausgeführt, konnte mich vor Komplimenten seitens der Männer (ausschließlich) gar nicht retten. Sie alle wollten wissen, was das für ein schöner Duft ist, den ich da trage.. 

Kann ich gut verstehen! Smile 

Wie viele Sprüher hattest du drauf? Smile Ich hab den auch vor einer Woche in einer Bar getragen, keiner hat was gesagt. Da war ich dann ganz traurig, weil ich den erst vor kurzem für mich entdeckt hab und noch ein Schnäppchen ergattert habe, bevor er mit der aktuellen Formulierung eingestellt wird. Very Happy Aber du bist ja sowieso eine Erscheinung, da wirkt so ein Duft nochmal anders!

Danke für das liebe Kompliment! Habe den Duft mit 4 Sprüher getragen, was eigentlich schon recht viel ist, aber Auffallen war die Devise! 

Vllt kommen die positiven Rückmeldungen ja noch, habe da ganz gute Erfahrungen mit dem Duft gemacht.. auch bei nur einem Sprüher Smile 

vor 2 Jahren 7

Zu Besuch bei meiner Mutter. Die Familie unterhält sich. Plötzlich wird meine Mama ganz still,  hält ihre Nase in die Luft und sagt: „Also ich weiß nicht, ob ich grad ein Zeichen bekomme und bald sterben werde, aber hier riecht‘s wie in der Leichenhalle.“

Ich trug CasbahCasbah und sie meinte den Weihrauch-Geruch! 🤣

Ein paar Tage später sagte meine Tochter: „Mama kannst du heute wieder das gute Parfum benutzen?“

Auch sie meinte CasbahCasbah!

Tja, so verschieden sind Geschmäcker 🤷🏼😂

vor 2 Jahren 2

Heute Morgen im Büro: ich bin gerade am durchlüften. Kommt der junge Kollege und mötzelt ein wenig rum wegen der Kälte in meinem Büro. Dann meint er: „aber wenigstens riecht es gut…“ war gerade ein Pröbchen von La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum am aufbrauchen. 

vor 2 Jahren 10

Bekam heute mein erstes Kompliment mit Stift und Zettel haha.

Ich musste heute zum Arzt für meine dritte Impfung. Ich war erst im Zimmer, in welchem man geimpft wird, dann schickte mich die Arzthelferin ins Wartezimmer für geimpfte, dann ins Untersuchungszimmer und dann wieder ins Impfzimmer.

Dieselbe Arzthelferin war dann gerade dabei alles fürs Impfen vorzubereiten und vom reden her war sie ich will jetzt nicht unfreundlich sagen, aber sie hat sehr monoton geredet.

aufeinmal sagt sie mega ernst:

,,so und Sie sagen mir jetzt mal ……

was für ein Parfüm Sie tragen“

(Puh, ich dachte jetzt würde eher was negatives kommen Very Happy)

„Ehhh Delina“

„Von?“

„Parfums de marly“

„Aha, gibts das bei Douglas“

„Nein, leider nicht“

„können sie mir das bitte gleich aufschreiben?”

„klar, kein Problem Very Happy

Dann meinte sie noch, dass das ganze Zimmer so gut nach mir riechen würde haha und ich war in so einigen….Auch wenn es ein Kompliment war, würde ich doch fürs nächstes mal weniger auftragen, dass seine Sillage SO stark ist wusste ich garnicht😅 

,Nachdem ich ihr das auf einen Zettel geschrieben hatte, kam ihre Kollegin und meinte irgendwas mit ich und ihre Kollegin wären Parfumsfans oder sowas (Very Happy und ich sogar in einem Forum angemeldet Wink) sie meinte auch es würde überall so lecker riechen.

„Ja, was ist’n das?“

„Delina“

Kam mir bisschen komisch vor den Namen zu sagen, da ich mir schon dachte, dass er ihnen nichts sagen wird haha und sie damit auch nichts anfangen konnte.



@Larasu vor 2 Jahren 1

Wie süß 💓

vor 2 Jahren 3

Mein Mann kommt näher zu mir und sagt:

"Hmmm, du riechst so gut! Nach Pfannkuchen!"

Ich trug:

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" 😄

vor 2 Jahren 4
Desiredglow

Mein Mann kommt näher zu mir und sagt:

"Hmmm, du riechst so gut! Nach Pfannkuchen!"

Ich trug:

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" 😄

Ich weiß ja nicht, was für Pfannkuchen dein Mann isst, dass sie an Lira erinnern, aber ich will sie jetzt auch Mal probieren. Razz

vor 2 Jahren

„Dein Parfüm hat irgendwie ne herbe/bittere Note“

Mein Mitbewohner über "Dangerous Woman | Bruno Banani" 

😅

vor 2 Jahren 6

Mein Sohn und ich neulich in der Parfumerie. Wir stehen vor dem neuen Duft von Burburry "Hero | Burberry" ...

Sohn: "Boah, weisst du woran mich der erinnert"?

Ich: ..."Nein"

Sohn: "An Mückenspray!!"

Ich: "Urgs...na dann stell ihn wieder hin"

Sohn: "Nee wieso? Ich finds geil...den nehm ich mit!" 🤪

vor 2 Jahren 1

"Du reichst sehr gut!" This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2This is not a Blue Bottle 1.2 

vor 2 Jahren 1
Pateratzi

"Du reichst sehr gut!" This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2This is not a Blue Bottle 1.2 

das Zeug ist aber auch geil Very Happy

vor 2 Jahren 4

„Man riecht, dass du Parfüm an dir hast“

—oh sorry 

„Nein, das riecht echt gut, was ist das ?“


Kollegin zu 
Sweet Like Candy (Eau de Parfum)Sweet Like Candy Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 4

Ich steige zu meinem Mann ins Auto, vorher hatte ich mich mit ein paar wenigen Spritzern Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence eingesprüht:

"Wäh! Was ist das denn für ein Zeug?!?!? Das riecht total stechend und penetrant. Wie ein Putzmittel! " Boah Schatz, neee....!"

Während der Fahrt lässt er kurz die Scheiben einen Spalt runter und zieht seinen Pulli über die Nase. Ich musste schon lachen und fragte ihn, ob es echt so schlimm ist. Er bejahte.

Wieder zu Hause meinte er dann noch: "Also mit diesem Duft bleibt man bestimmt Single, da lernt man niemanden kennen." 

🤣🤣 Ja, hab es verstanden, dass du ihn nicht magst 🤣🤣

vor 2 Jahren 2

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum habe ich ja eher gekauft, weil's ein Duft ist, der meinem Mann gefällt.

Beim Brunch sagte heute eine Freundin jedoch auch: "Woah! Dein Parfum ist so schön."

Die andere Freundin machte dann grosse Augen: "Du bist das? Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was aus der Confiserie so gut duftet."

Empfinde das Parfum jetzt nicht als gourmand, aber Hauptsache der kommt gut an. Je mehr Komplimente ich bekomme, desto mehr gefällt er mir mittlerweile😁 Obschon alle meine anderen Düfte ganz egoistisch gewählt wurden.

5601 - 5625 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu