Forum durchsuchen

Welcher Duft für Ski-Urlaub?

Welcher Duft für Ski-Urlaub? vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

welche Düfte aus meiner Sammlung würdet ihr mir für den Ski-Urlaub empfehlen?  Draußen im Schnee, knackig kalt und viel in Bewegung. 
Welcher Duft entwickelt sich draußen in der Kälte besonders gut?
Hm… 🤔

vor 2 Jahren 1

Wenn man Skilifte benutzt und dich schon eng beieinander mit fremden Personen ist, dann nichts „schreiendes“, ich würde Franck Mueller „Color dreams“ gut vorstellen oder auch was „gourmandiges“, aber in diesem Fall würde ich das Parfüm auf die nackte Haut  auftragen, unter der Kleidung damit es durch die Körperwärme so leicht ausstrahlt. Aber dezent dosieren . Oder Profumum Roma „ Battito d‘Ali“, . 

vor 2 Jahren

Wenn ich so spontan auf deine Frage antworten müsste, fiele mir der "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" ein. Mich hat er im letzten Winterurlaub sehr begeistert, da er sich so warm und leicht würzig entwickelt hat. Für mich der ideale Winterduft!😊

Da du ja einen Duft aus deiner Sammlung genannt haben möchtest, würde ich den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum sehr passend finden. Weiche warme Vanille, leicht einhüllend an kalten Tagen!🌼

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Lilau

Wenn ich so spontan auf deine Frage antworten müsste, fiele mir der "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" ein. Mich hat er im letzten Winterurlaub sehr begeistert, da er sich so warm und leicht würzig entwickelt hat. Für mich der ideale Winterduft!😊

Da du ja einen Duft aus deiner Sammlung genannt haben möchtest, würde ich den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum sehr passend finden. Weiche warme Vanille, leicht einhüllend an kalten Tagen!🌼

Danke dir! Den habe ich heute morgen eingepackt!
Im Lift sitzt man i.d.R. auch nur mit der eigenen Familie. Da achte ich wenig auf Gefälligkeit. 😄😄

Ich habe jetzt mal 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  schön warn

Rolling in LoveRolling in Love gepflegt und edel

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wenns Mal auffallend sein darf 😄

Und Contre MoiContre Moi einfach lecker 

mitgenommen. 🤩

Zuletzt bearbeitet von MrsBeGe am 05.03.2022, 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
MrsBeGe

Danke dir! Den habe ich heute morgen eingepackt!
Im Lift sitzt man i.d.R. auch nur mit der eigenen Familie. Da achte ich wenig auf Gefälligkeit. 😄😄

Ich habe e jetzt mal 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  schön warn

Rolling in LoveRolling in Love gepflegt und edel

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wenns Mal auffallend sein darf 😄

Und Contre MoiContre Moi einfach lecker 

mitgenommen. 🤩

Sehr gerne!😉

Mit deiner Auswahl machst du sicher nichts falsch. 

Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß im Urlaub! 😊  

vor 2 Jahren 1

Herzlichen Dank, Lilau !! 🤩

vor 2 Jahren 1

Ich würde mal sagen:

Angels' ShareAngels' Share 

Arabians TonkaArabians Tonka 

☺️❤️

vor 2 Jahren 1

Bei schönem Wetter passt mit Sicherheit auch Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 😀

vor 2 Jahren 1

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum Kein anderen Duft strahlt so viel in der Kälte wie Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum . Im Sommer auch toll aber in der Kälte unschlagbar.Leider hast Du den nicht in deiner Sammlung. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Zum Skifahren hole ich die Düfte raus, die mir drinnen zu viel sind 

Instant CrushInstant Crush 

Oud for GreatnessOud for Greatness 

vor 2 Jahren
FRAgrANTIC

Bei schönem Wetter passt mit Sicherheit auch Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 😀

Stimmt, der wäre sicher auch interessant gewesen mal auszuprobieren. Hab ich gar nicht in Betracht gezogen! 

Danke dir!

Leider liegt der Urlaub nun schon hinter mir. Es war wirklich sehr schön und am besten beduftet habe ich mich mit dem Rolling in LoveRolling in Love und Contre MoiContre Moi gefühlt.😍


Auch danke für die anderen, zahlreichen Vorschläge!

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Duft für Ski-Urlaub?
Gehe zu