Forum durchsuchen

Frischer Duft

Frischer Duft vor 2 Jahren

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem frischen Duft. Ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie eigen getragen und das soll sich jetzt ändern Smile Übet Tipps würde ich mich sehr freuen.

Preisrahmen bis 250€

Und Haltbarkeit wäre schon wichtig und das er nicht zu schwach ist

LG Marcel 

Zuletzt bearbeitet von Marcel07 am 11.03.2022, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Super wäre wenn Du Dein Budget noch mit angeben könntest und vielleicht ob es etwas gibt worauf Du besonders Wert legst (Haltbarkeit, Vorlieben etc.) .

vor 2 Jahren
Sakana

Super wäre wenn Du Dein Budget noch mit angeben könntest und vielleicht ob es etwas gibt worauf Du besonders Wert legst (Haltbarkeit, Vorlieben etc.) .

Danke dir habe ich gemacht Smile

vor 2 Jahren

Puuuh... frisch ist natürlich ein ganz weites Feld. Kannst Du uns eventuell noch ein paar mehr Wünsche hinzufügen?

Richtungen die Du magst, Duftnoten die Du nicht magst. Düfte die Du kennst und die Dir gefallen etc. pp.

Es gibt beispielsweise frisch-zitrisch, frisch-aquatisch, grüne frische Düfte, fruchtig frische Düfte und Du kannst Dir sicherlich vorstellen wie unterschiedlich das Ganze ausfallen wird.



vor 2 Jahren
Tomkat52525

Puuuh... frisch ist natürlich ein ganz weites Feld. Kannst Du uns eventuell noch ein paar mehr Wünsche hinzufügen?

Richtungen die Du magst, Duftnoten die Du nicht magst. Düfte die Du kennst und die Dir gefallen etc. pp.

Es gibt beispielsweise frisch-zitrisch, frisch-aquatisch, grüne frische Düfte, fruchtig frische Düfte und Du kannst Dir sicherlich vorstellen wie unterschiedlich das Ganze ausfallen wird.



Ja also das ist eig gerade mein Problem bei anderen Düften weiß ich es aber bei frischen eben nicht so… mein Nachbar kam eben aus der Wohnung und hatte einen frischen Duft drauf und ich dachte mir nur wow Smile Aber ich denke mal es ist frisch aquarisch. Zu süß sollten sie definitiv nicht sein klar etwas süße schadet nie und riecht auch gut aber halt nicht zu süß. Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen 😃 ich weiß ich bin nicht leicht Smile

vor 2 Jahren

Ich würde da ehrlich gesagt nicht blind in die vollen gehen. Mein Tipp wäre Dich erst mal in einer Parfümerie (kann ja durchaus auch mal ein Douglas oder Müller sein) "einzuriechen" 😀

Ein (aus meiner Sicht) toll gemachter und günstiger aquatisch,frischer Duft ist der Seemann von Rammstein Parfums (für mich ein Meisterwerk der "Günstigparfümerie").

Ansonsten : Oltremare von Bois 1920

vor 2 Jahren 1

Wenn es frisch-zitrisch sein darf dann Afternoon SwimAfternoon Swim 

vor 2 Jahren

Ich trage heute Bleecker StreetBleecker Street ! Sehr frisch und perfekt für den Frühling. 

vor 2 Jahren 1
Marcel07
Tomkat52525

Puuuh... frisch ist natürlich ein ganz weites Feld. Kannst Du uns eventuell noch ein paar mehr Wünsche hinzufügen?

Richtungen die Du magst, Duftnoten die Du nicht magst. Düfte die Du kennst und die Dir gefallen etc. pp.

Es gibt beispielsweise frisch-zitrisch, frisch-aquatisch, grüne frische Düfte, fruchtig frische Düfte und Du kannst Dir sicherlich vorstellen wie unterschiedlich das Ganze ausfallen wird.



Ja also das ist eig gerade mein Problem bei anderen Düften weiß ich es aber bei frischen eben nicht so… mein Nachbar kam eben aus der Wohnung und hatte einen frischen Duft drauf und ich dachte mir nur wow Smile Aber ich denke mal es ist frisch aquarisch. Zu süß sollten sie definitiv nicht sein klar etwas süße schadet nie und riecht auch gut aber halt nicht zu süß. Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen 😃 ich weiß ich bin nicht leicht Smile

Hast Du ne Parfumerie in der Nähe? Wühl Dich dort mal durch ein paar Düfte und schildere Deine Erlebnisse hier, dann kann man Dir definitiv auch höherwertige Nischendüfte für Dein großzügiges Budget empfehlen.

UUUUND frag Deinen Nachbarn was er trug!!!!

Also hier einfach mal um den Anfang zu machen ein paar unterschiedliche Tipps, lies Dich dort mal Durch die Rezensionen um einen Eindruck zu bekommen und bestelle Dir über den Souk einfach kleine Abfüllungen zum Testen:

VikingViking 

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

MegamareMegamare  (HaltbarkeitsBIEST)

SedleySedley 

Orange FlamingoOrange Flamingo 

Aventus CologneAventus Cologne 

Erba PuraErba Pura 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

vor 2 Jahren

Wenn du dann sowieso bei LV bist, probiere auch

ImaginationImagination 

OrageOrage  

Sur la RouteSur la Route 

Zudem denke ich da noch an

Blue MandarineBlue Mandarine 

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

Acqua VivaAcqua Viva 

SilkSilk 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Duft
Gehe zu