Forum durchsuchen

Parfum das nach Grünem Tee riecht

26 - 36 von 36
vor 2 Jahren

+1 für 78 Vintage Green78 Vintage Green 

Und Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée find ich immernoch gut - ist auch kein Wunder wenn der Parfümeur Francis Kurkdjian heißt (vielleicht ist das sogar einer seiner am meisten verkauften Düfte?). Kloreiniger rieche ich da nicht (allerdings auch kaum echten Tee).

Ganz ähnlich Un Matin au Jardin - Thé VertUn Matin au Jardin - Thé Vert, ebenfalls von Francis Kurkdjian (konnte ich leider nie unter die Nase kriegen, nehme aber an dass der vergleichbar sein könnte mit der Elizabeth-Arden-Variante).

vor 2 Jahren
KJV

Und Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée find ich immernoch gut - ist auch kein Wunder wenn der Parfümeur Francis Kurkdjian heißt (vielleicht ist das sogar einer seiner am meisten verkauften Düfte?). Kloreiniger rieche ich da nicht (allerdings auch kaum echten Tee).

Ganz ähnlich Un Matin au Jardin - Thé VertUn Matin au Jardin - Thé Vert, ebenfalls von Francis Kurkdjian (konnte ich leider nie unter die Nase kriegen, nehme aber an dass der vergleichbar sein könnte mit der Elizabeth-Arden-Variante).

Die sind sich definitiv sehr ähnlich. Wobei ich meine, dass mir der Un Matin au Jardin - Thé VertUn Matin au Jardin - Thé Vert sogar etwas besser gefallen hat. (Kann ich leider nicht mehr überprüfen, weil ich davon nur einen kleinen Rest hatte - aber ich war erst verblüfft ob der Ähnlichkeit und stellte dann fest, dass sie den gleichen 'Erfinder' hatten.)

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Zum Thema grüner Tee finde ich auch Yu Son von Altaia sehr schön, leider bekomme ich ihn nicht verlinkt.....!

vor 2 Jahren

den geruch von feinem japanischen grünem tee habe ich auch noch nie gehabt. One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two hat eine tolle genmaicha note für mich, wird aber vom himbeerbonbon erschlagen und Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India riecht tatsächlich wie schwarzer tee mit zitrone, kein earl grey! aber grüner???

vor 2 Jahren

Weil ich ihn grad trage: "Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé | Fragonard" . Ein luftiger Sommerling, eher frisch, als Parfum mit sehr guter Haltbarkeit und einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Schau Dir mal die Sammlungslisten von DonJuanDeCat an. Er hat da einige Teedüfte zusammengestellt. Find ich ganz informativ. 

Den schon öfters genannten 78 Vintage Green78 Vintage Green würde ich auch empfehlen. Ist kürzlich bei mir eingezogen. 

Viel Erfolg bei der Suche 🍀

vor 2 Jahren

Wenn Du einen frischen, leichten Teeduft suchst, dann kann ich Oolang InfiniOolang Infini sehr empfehlen. Im Sommer ein erfrischender Traum!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Aqua Allegoria Teazzurra.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum das nach Grünem Tee riecht
Gehe zu