Forum durchsuchen

Suche möglichst puren Myrrhe Duft

26 - 39 von 39
vor 2 Jahren
Lilau

Ich denk, der ist wahrscheinlich zu krass, aber, wer weiss: 🙈😉

CamelCamel 

Joa, der geht vielleicht nicht ganz in meine gesuchte Richtung ☺️

vor 2 Jahren
Olfaktoria

Vllt noch:

Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa 

Oder

Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance /Myrrh....da klappt leider die Verlinkung irgendwie nicht, deshalb....

https://www.parfumo.de/Parfums...


hmm ja der kommt doch gleich mal auf die Liste, danke 🙏🏼

vor 2 Jahren

Tatsächlich fand ich den leider eingestellten Myrrhe Ardente (Eau de Parfum)Myrrhe Ardente Eau de Parfum bisher am authentischsten.

L'Eau TroisL'Eau Trois wäre einen Versuch wert, da ist die Myrrhe allerdings eher subtil eingebunden.
Myrrh CasatiMyrrh Casati Leider mit Patchouli, aber vielleicht gibst du ihm trotzdem eine Chance (ich riech den da nicht, aber muss ja nichts heißen).

vor 2 Jahren
Iny

Tatsächlich fand ich den leider eingestellten Myrrhe Ardente (Eau de Parfum)Myrrhe Ardente Eau de Parfum bisher am authentischsten.

L'Eau TroisL'Eau Trois wäre einen Versuch wert, da ist die Myrrhe allerdings eher subtil eingebunden.
Myrrh CasatiMyrrh Casati Leider mit Patchouli, aber vielleicht gibst du ihm trotzdem eine Chance (ich riech den da nicht, aber muss ja nichts heißen).

den L'Eau TroisL'Eau Trois fand ich bis anhin noch nie in einem Laden, um ihn zu testen, er steht aber auch schon auf meiner Liste 🙃    

Myrrh CasatiMyrrh Casati  war es leider auch nicht 😢

vor 2 Jahren

Und Ambra AureaAmbra Aurea .......auch wenig in der Duftpyramide rund um die Myrrhe.....kenne ich aber nicht persönlich 🤗

vor 2 Jahren

Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette ist in meiner Nase mehr Myrrhe als Weihrauch. Und vielleicht wäre GalaadGalaad was für dich?

vor 2 Jahren
Olfaktoria

Und Ambra AureaAmbra Aurea .......auch wenig in der Duftpyramide rund um die Myrrhe.....kenne ich aber nicht persönlich 🤗

den konnte ich schon testen, die Myrrhe ist da leider für mich seehr zurückhaltend 😬  

Trotzdem danke🙏🏼

vor 2 Jahren
Marieposa

Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette ist in meiner Nase mehr Myrrhe als Weihrauch. Und vielleicht wäre GalaadGalaad was für dich?

GalaadGalaad  war es leider nicht… aber der Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette klingt interessant, Merkliste, danke 😅🙏🏼

vor 2 Jahren

Hier ist noch einer mit wenig drumrum......

SamharamSamharam 

vor 2 Jahren

Oh, den hab ich ganz vergessen…..

"Hermessence Myrrhe Églantine | Hermès" 

Den hab ich gefunden bei meiner damaligen Myrrhe-Suche. Und als Tester 7,5 ml bei eBay gefunden. Der ist nämlich recht teuer, nix für blindbuys.

Da ist quasi nur Myrrhe und Weinrose, die aber recht gleichberechtigt nebeneinander und harmonisch verquickt. Den fand ich schön blümelig-balsamisch und toll für Frühjahr/Sommer. Aber die Weinrose ist eben auch deutlich wahrnehmbar.

und von Prada

N°10 MyrrheN°10 Myrrhe 

Und bei meinem Lieblings-Nischenparfum/Naturkosmetik-Shop Woodberg in Darmstadt/Hessen mit Onlineshop gibts auch einige mit Myrrhe drin. Da kann man jeweils Samples für 3,90 € ordern und schön testen.
https://www.woodberg.de/

SilphiumSilphium 

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser 

Oud CologneOud Cologne 

Slow DanceSlow Dance 

A.N.Other OR/18           https://www.woodberg.de/de/due...
Parfumo-Verlinkung klappte hier leider nicht

vor 2 Jahren
Olfaktoria

Oh, den hab ich ganz vergessen…..

"Hermessence Myrrhe Églantine | Hermès" 

Den hab ich gefunden bei meiner damaligen Myrrhe-Suche. Und als Tester 7,5 ml bei eBay gefunden. Der ist nämlich recht teuer, nix für blindbuys.

Da ist quasi nur Myrrhe und Weinrose, die aber recht gleichberechtigt nebeneinander und harmonisch verquickt. Den fand ich schön blümelig-balsamisch und toll für Frühjahr/Sommer. Aber die Weinrose ist eben auch deutlich wahrnehmbar.

und von Prada

N°10 MyrrheN°10 Myrrhe 

Und bei meinem Lieblings-Nischenparfum/Naturkosmetik-Shop Woodberg in Darmstadt/Hessen mit Onlineshop gibts auch einige mit Myrrhe drin. Da kann man jeweils Samples für 3,90 € ordern und schön testen.
https://www.woodberg.de/

SilphiumSilphium 

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser 

Oud CologneOud Cologne 

Slow DanceSlow Dance 

A.N.Other OR/18           https://www.woodberg.de/de/due...
Parfumo-Verlinkung klappte hier leider nicht

vielen Dank 🙏🏼   

Der SamharamSamharam  klingt interessant und auch "Hermessence Myrrhe Églantine | Hermès"  👍🏼 ML 😅  

Die anderen passen nicht ganz ins Beuteschema 🤗


🙃🦋☀️

vor 2 Jahren

Ja, ich glaub auch, bei den anderen ist die Myrrhe nur so mit drin, aber der Fokus liegt mehr auf anderen Einzelnoten. Der Prada könnte noch recht interessant sein, was die Myrrhe betrifft, aber den find ich selbst grad gar nicht, wo es den wohl gibt. Vllt wurde der auch eingestellt oder ist grad irgendwie aus....🤪🙃

vor 2 Jahren

Colonia MirraColonia Mirra

Hast du sicher auf dem Schirm? 

vor 2 Jahren

Ja den hatte ich schon mal unter der Nase… ist schon etwas her… müsste ich vielleicht nochmal reinschnuppern 😅

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche möglichst puren Myrrhe Duft
Gehe zu