Forum durchsuchen

Langanhaltender floraler Frühlingsduft

Langanhaltender floraler Frühlingsduft vor 2 Jahren

Hallo an alle,

ich suche nach einem sehr langanhaltenden floralen Duft der signature tauglich ist. Kein grüner Duft eher blumig leicht süß. Der sollte eine super Haltbarkeit haben und ne gute sillage. Chanel wäre mir da zuuu frisch und eintönig z.B. 

dennoch soll er elegant und sehr feminin riechen. 

valentino voce viva oder bvlgari omnia,armani si fiori  sind schöne Düfte aber halten leider überhaupt nicht.

Si fiori war mein Liebling aber den gibt es ja nicht mehr.

edit: chloe finde ich mega toll aber leider errinert mich der Duft an Hausfrauen (wegen meiner älteren Tanten die benutzen fast alle den etc.)  der riecht einfach super elegant, gerne so etwas auch.



Zuletzt bearbeitet von Tuberose2101 am 26.04.2022, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich mag Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum auch sehr gerne 

Probier doch mal IdôleIdôle 

Im Sommer ein Traum genauso wie der eingestellte fiori Sad

vor 2 Jahren 3

LuckyLisa empfiehlt immer Romantic BlossomRomantic Blossom als Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum Ersatz 😊 Vielleicht ist das was?

vor 2 Jahren
Lizzy585

LuckyLisa empfiehlt immer Romantic BlossomRomantic Blossom als Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum Ersatz 😊 Vielleicht ist das was?

Danke aber für mich irgendwie total uninteressant.. gerade Düfte aus dem drogeriebereich oder günstigere Alternativen 😵‍💫aber vielen Dank 

vor 2 Jahren
Vikita

Ich mag Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum auch sehr gerne 

Probier doch mal IdôleIdôle 

Im Sommer ein Traum genauso wie der eingestellte fiori Sad

Ja das stimmt allerdings benutzt den immer meine Schwiegermutter 😂 wäre glaube ich nicht so toll wenn ich wie die Mutter meines Mannes rieche Smile aber ja, definitiv ein toller Duft!

vor 2 Jahren

Eine mega Haltbarkeit hat: Idôle L'IntenseIdôle L'Intense fast schon Nischencharakter in meinen Augen

Idôle AuraIdôle Aura hat nehmen blumigen Noten eine salzige Vanille.

Ja der Romantic BlossomRomantic Blossom ist eine sehr gute Alternative, aber dir reicht da wahrscheinlich die Haltbarkeit nicht aus

vor 2 Jahren

Eine sehr gute Haltbarkeit und Sillage haben die meisten Parfums de Marly.

Wie wäre es mit Delina La RoséeDelina La Rosée oder MelioraMeliora

Eine weitere Möglichkeit wären vllt Lust In ParadiseLust In Paradise oder "Delox | Tiziana Terenzi" 

vor 2 Jahren

Vielleicht ist Series 10: Clash - Celluloid x GalbanumSeries 10: Clash - Celluloid x Galbanum einen Test Wert. Beim Wort "Galbanum" könnte man zwar einen kantigen grünen Duft vermuten, das Galbanum ist jedoch quasi gar nicht wahrnehmbar / höchstens im Hintergrund. Für mich ein sehr frischer tragbarer und sehr haltbarer blumiger jasminartiger Duft. Das "Plastik" wird hier durch nette ozonisch frische Noten erzeugt. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Der Accento OverdoseAccento Overdose ist auch sehr floral, ebenso finde ich den Casamorati - CoralloCasamorati - Corallo sehr geeignet für einen blühenden Frühling 

vor 2 Jahren

MelioraMeliora 

Delina La RoséeDelina La Rosée 

"Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" 

🥰🥰🥰

vor 2 Jahren

Ein cheapie gefällig?

Teste doch mal:

Karl Paris 21 Rue Saint-GuillaumeKarl Paris 21 Rue Saint-Guillaume 

vor 2 Jahren

+ 1 für MelioraMeliora nur der hat an meiner Haut eine ziemlich begrenzte Haltbarkeit und nur 1 Stunde ein guten Sillage. Der Duft ist aber den schönsten Sommer Duft überhaupt🥰 

Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet ist gigantisch. Ein weißblüten Kracher mit super H+S..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Langanhaltender floraler Frühlingsduft
Gehe zu