Forum durchsuchen

Wanderbrief Mix it Frühling "voll"

1 - 25 von 46
Wanderbrief Mix it Frühling "voll" vor 2 Jahren 3

Hallo, und hier kommt noch ein Wanderbrief  von mir, einfach ein paar Düfte die ich selbst in letzter Zeit getestet habe. 

Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale 

Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik 

Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád 

Bois DatchaïBois Datchaï 

Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum 

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté 

Alluring FigAlluring Fig 

Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum 

Tuberosa (Eau de Parfum)Tuberosa Eau de Parfum 

Carthusia Lady (Eau de Parfum)Carthusia Lady Eau de Parfum 

10 Teilnehmer die ich auslose, bis Mittwoch Abend darf man sich eintragen.

Versendet wird im Maxibrief (Karton) mit prio, Ankunft und Abreise wird mit Nummer hier vermerkt.

Testzeit 10 Tage

Schön wenn die Düfte bewertet werden oder Statements geschrieben werden, aber ist kein Muss.

Es wäre lieb wenn ihr eurem Nächsten eine kleine Probe aus dessen ML ec reinlegt aber auch das nur als Wunsch .

Ich hoffe ich hab alles bis dahin

Liebe Grüße euer CaroLinchen

Teilnehmer :

1 Nelle

2 Rieke2021

3 Cekay (getauscht mit Deja) 

4 Mina33

5 MaKr

6 RiJa

7 Deja 

8 Kristiswater

9 Epigo

10 QueenVic 

11Askja

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 20.05.2022, 18:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe CaroLinchen,

ich würde gerne dabei sein. Die Duftauswahl entspricht genau meine Vorlieben.

Und natürlich würde ich auch Zusatzproben aus der ML beilegen.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Liebes CaroLinchen,

Die meisten der Düfte  liegen ausserhalb meiner Komfortzone, und deshalb springe ich mal schnell in den Lostopf, gespannt auf ganz neue Dufterlebnisse…

LG Rieke 🌷

vor 2 Jahren

Dieser Wanderbrief hört sich toll an. Vielen Dank für diese Möglichkeit und dass du diese Proben mit uns teilst. Es stehen einige dieser Düfte auf meiner Merkliste, daher würde ich mich freuen, wenn ich teilnehmen dürfe. Viele GrüßeSmile

vor 2 Jahren

Sehr schöner Wanderbrief, ich würde mich sehr über ein Plätzchen freuen 😊

vor 2 Jahren

Was für eine schöne Auswahl nach meinem Geschmack: Gres kenne und mag ich, die anderen würde ich auch gerne kennenlernen, wenn ich darf.

vor 2 Jahren

Liebe Carolinchen, 

Was für eine tolle Auswahl! Ich kenne noch keinen der Düfte, aber die Maison Crivellis, Alluring FigAlluring Fig und Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum möchte ich schon länger testen. 🌺

Liebe Grüße 

Rija   

vor 2 Jahren

Huhu 

ich wäre auch gern dabei Smile So spontan kenne ich kaum einen der Düfte

LG

vor 2 Jahren

Hallo CaroLinchen, 

bei dieser wundervollen Auswahl an Düften wäre ich auch sehr gerne dabei. 🤩

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo CaroLinchen,

ich kenne keine der Düfte, dafür habe ich schon einige auf der Merkliste gehabt. Die Noten Drachenfrucht und Granatapfel sind mir sogar völlig unbekannt. Ich würde mich freuen die Auswahl kennenzulernen 😊

Liebe Grüße,

Epigo

Tuberose vor 2 Jahren

😍 Das Tuberosa interessiert mich brennend!!

vor 2 Jahren

Hallo CaroLinchen,

als Parfumo-Neuzugang, der bisher nur Designer-Düfte kennt, bin ich wahnsinnig neugierig auf noch unbekannte Duftwelten. Würde sehr gern an Deinem Wanderbrief teilnehmen. 

Liebe Grüße,

Askja

vor 2 Jahren 1

Liebes Carolinchen,

irgendwie ist dieser Brief an mir vorbeigegangen.

Hättest du vielleicht noch ein Plätzchen für mich?

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren 2

So meine Lieben, 

Ich freue mich das es geklappt hat und der Wanderbrief voll geworden ist. 

Ich werde heute alles zusammen packen und dann geht die Reise los. Die Teilnehmer und Reihenfolge hab ich oben schon vermerkt. Sobald ich ihn zur Post gebracht habe, schreib ich mit prio Nummer nochmal hier die Abreise. Am Ende seiner Reise kommt der Brief wieder zurück zu mir. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen.  Liebe Grüße 💐🤗

vor 2 Jahren 1

Wie toll, dass ich dabei sein darf. Ganz lieben Dank 😊 

Abflug 5.5 vor 2 Jahren

So ihr Lieben der Wanderbrief hat seine Reise zur Lieben Nelle angetreten, habt viel Spaß beim Testen. Lg 

Ankunft 6.5. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Die nächsten Tage wird fleißig getestet.

Danke liebe CaroLinchen für die schöne extra Probe aus meine ML!

Abflug 12.05. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Rieke2021 gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr per PN zugeschickt.

Liebe CaroLinchen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Von allen getestete Düfte ist Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum  mein Favorit - ein feiner grün-würziger Duft, der perfekt in den Frühling/Sommer passt. Die dezent-blumigen Noten verhindern, dass er zu streng maskulin wird.

Von Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum  bin ich ein bisschen enttäuscht. Der Duft finde ich gut, aber die Feige ist mir zu präsent, habe mehr Würzigkeit erwartet

Alluring FigAlluring Fig  – wieder mein Problem mit der Feige, leider werden wir keine Freunde. Die Kombination mit Vanille fand ich aber interessant, bis jetzt kannte ich nur frisch-grüne Feigendüfte.

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté hat mich positiv überrascht - der perfekte Alltagsduft, nichts sticht heraus, alle Noten sind gut zusammen verwoben.

Tuberosa (Eau de Parfum)Tuberosa Eau de Parfum  – für mich Tuberose pur, andere Noten habe ich gar nicht bemerkt.

Carthusia Lady (Eau de Parfum)Carthusia Lady Eau de Parfum  – schön blumig, aber wieder nicht meine Welt.

Die Maison Crivelli Düfte waren mir alle zu laut und penetrant, aber wer starke H+S sucht soll sie testen.

Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale  fand ich am besten, vielleicht war die Absinth Note, die mir angetan hat. Ich muss mehr Absinth Düfte testen.

vor 2 Jahren

Dürfte ich mit Deja tauschen bitte?

Mich hat letzte Woche Corona erwischt und nun rieche ich nichts mehr. Ich hoffe sehr, meinen Geruchssinn schnell wiederzuerlangen aber möchte zur Sicherheit ein wenig später teilnehmen. Ginge das noch?

Liebe GrüßeSmile

vor 2 Jahren

Klar dann tauscht ihr die Plätze und sagt den nachfolgenden bitte Bescheid. Dann gute Besserung und ich drücke die Daumen 😘

vor 2 Jahren

Lieben Dank für die Wünsche und das Verständnis.

Ankunft 13.5. vor 2 Jahren 1

Gerade den schönen Wanderbrief geöffnet. Herzlichen Dank an CaroLinchen dafür. Ich freue mich schon sehr aufs Testen. Morgen geht’s los; heute haben mir meine Enkelkinder keine ruhige Minute erlaubt… 😉 Ich schicke den Brief dann weiter an Deja und wünsche Mina gute Besserung - bei mir hat es Monate gedauert, bis der Geruch wiederkam…

@Nelle Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben. Das ist soooo lieb von Dir.

vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank für die Wünsche. Mittlerweile geht es wieder bergauf und ich kann mich auf Wanderbriefe freuen. Herzlichen Dank für eure Flexibilität und viel Spaß euch noch beim Testen.Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! 
Seltsamerweise habe ich per Mail keine Benachrichtigung bekommen, dass es zu diesem Wanderbrief Neuigkeiten gab, daher wusste ich gar nicht, dass ich einen Platz nach oben gerutscht bin. Auf alle Fälle gute Besserung an Mina33, schön zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht! 🙂 aktuell habe ich nur leider schon so viel zum Testen da. Wäre es möglich auch noch etwas weiter nach hinten (2 Plätze) zu rutschen? Ich hoffe es klappt ☺️ 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Huhu 

Deja hat mich gefragt, ob ich den Platz mit ihr tauschen kann und da ich momentan nichts zu testen habe, habe ich kein Problem damit Smile

Sofern also auch sonst keiner was dagegen hat, können wir die Plätze tauschen.

LG

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Mix it Frühling "voll"
Gehe zu