Forum durchsuchen

Wanderbrief HEYMOUNTAIN *voll*

1 - 25 von 48
Wanderbrief HEYMOUNTAIN *voll* vor 2 Jahren 2

Guten Morgen,

heute möchte ich einen Wanderbrief des dreiköpfigen Familienbetriebs Heymountain einstellen.

Auf meine Bitte, sendete mir Anna 11 Probedüfte, u.a. 5 neue Kreationen.

Warum ich gerade diese Düfte mag ?

Augen schließen und genießen.

Das kann ich bei vielen Düften nicht mehr, da ich auf einige Fixative mit Husten reagiere.

Mit dabei sind:

Sugarplum FairySugarplum Fairy 

OceansOceans 

WoodstockWoodstock 

BaccaraBaccara 

MagicalMagical 

Love & LiliesLove & Lilies 

1920s Absolute1920s Absolute 

FeelingsFeelings 

No. 1No. 1 

Good Old DaysGood Old Days 

Cotton Candy (Solid Perfume)Cotton Candy Solid Perfume (als Extrait)

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , die Proben können wandern bis sie leer sind:)

Bei mehr Interessenten entscheidet das Los.

Bewerben könnt ihr euch bis Sonntag Abend um 20 Uhr

Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Die Marke würde sich aber darüber freuen.

Gültig ist nur meine Liste hier im Eingangspost, diese versuche ich aktuell zu halten

Teilnehmer:

Erfsche    

Linnea  

Jennytanny 

Hildchen63 

MaKr 

Vrabec 

Violett 

Mina33 

Ajilizea

AUReA 

Nachrücker

Tute 

SaGa versendet

Zuletzt bearbeitet von Tulabacke64 am 16.09.2022, 06:34, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen:)

Falls es klappen sollte, bitte erst Platz 3 oder 4 !!

vor 2 Jahren

Liebe Tulabacke,
ich wäre sehr gern dabei, gern auch am Anfang, falls ich gelost werde.

Dankeschön und liebe Grüße 🌻🌼

vor 2 Jahren

Festes Parfüm, eins mit Lilie und Woodstock? Das reicht mir schon, um teilnehmen zu wollen. Ich würde mich über einen Platz freuen. Danke, Tulabacke, für die Organisation 😊

vor 2 Jahren

Das ist ja eine tolle Gelegenheit. Vielen Dank für deine Mühe und das Teilen. Ich würde sehr gern mitmachen, kenne viele Hey Mountain Produkte aber nur ein einziges Parfum, das Feels Like Heaven (Solid Perfume)Feels Like Heaven Solid Perfume  Von dem war ich nicht so angetan und wäre daher auf die anderen sehr neugierig und würde meine Meinung gern revidieren. Ich liebe deren Haarkuren und Haarcremes. Habe gerade noch 3 davon im Kühlschrank.Smile jedenfalls vielen Dank nochmals und ich versuche mal mein Glück. Smile

vor 2 Jahren

Von Heymountain kenne ich bisher nur Pflegeprodukte. Hatte ich vor vielen vielen Jahren mal bestellt. Die Düfte kenne ich noch gar nicht und bin sehr neugierig darauf, sie kennenzulernen Smile Ich ziehe gerne ein Los. 

vor 2 Jahren
Hallo, toll, dass du diesen Wanderbrief organisierst! Ich würde gern teilnehmen. Die Marke interessiert mich auch sehr unter dem Gesichtspunkt "Natürlichkeit", weil ich auf viele Fixative mit Kopfschmerzen reagiere.
vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Düfte testen könnte.

vor 2 Jahren

Liebe Tulabacke,

von Heymountain kenne ich bisher leider nichts, würde aber sehr gerne die Düfte dieses kleinen Hauses kennenlernen. Lediglich der Name ist mir ab und an mal begegnet, weiß aber nicht mehr genau wo. Vielleicht bei Biokosmetik in der Drogerie? Aber soweit ich weiß, gibt es die Pflegeprodukte nicht in der Drogerie zu kaufen? Du siehst, ich habe Heymountain-Nachholbedarf Smile

Liebe Grüße und danke dir für den schönen Wanderbrief!

Kathi

vor 2 Jahren

Naturdüfte interessieren mich schon immer, daher würde ich diese gerne kennenlernen. Falls es klappt, gerne weiter hinten. 

vor 2 Jahren

Au ja, von denen habe ich schon viel auf youtube gehört. Würde gern mitmachen. Danke !!

vor 2 Jahren

Liebe Tulabacke,

freue mich immer über kleine Parfum Häuser und würde gerne teilnehmen. Danke fürs Organisieren 🌿🌺

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren
Ich würde die Düfte auch gerne kennen lernen und ziehe ein Los. 
vor 2 Jahren

Ich würde mich auch sehr über einen Platz im Wanderbrief freuen. Ich kenne von Heymountain bisher nur Pflegeprodukte, die mir sehr gut gefallen. Und ich habe schon länger vor mehr von kleinen, natürlichen Marken zu testen. Außerdem klingen die Düfte den Duftnoten nach sehr interessant Smile

Danke für den Wanderbrief und liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne teilnehmen Smile Noch kenne ich keinen der Düfte

Vielen Dank für die Chance Smile

vor 2 Jahren

Hallo,

Toll ! Das ist ja ein schöner Wanderbrief. Naturdüfte finde ich spannend. Ich kenne keinen einzigen Duft dieser Marke und würde die gerne testen.😃

vor 2 Jahren

Hallo Tulabacke,

von der Marke wurde mir schon mal begeistert erzählt, da würde ich total gerne mit testen! 🤩 Vielen Dank für das schöne Abgebot! 

VLG

Laura

Zuletzt bearbeitet von Tute am 08.05.2022, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Guten Morgen 🌼

Ich habe gerade auf der Website gestöbert, denn die Marke war mir gänzlich unbekannt 🙈

Schöne Produkte, selbstgemacht, tierversuchsfrei, vegan, klingt alles super. Muss ich mal testen.

Über die Chance, hier ihre Düfte zu testen, würde ich mich sehr freuen 😊

Entspannten Sonntag und allen Mamis einen schönen Muttertag 

vor 2 Jahren

Solche Marken sind doch am reizvollsten.. Ich würde sie sehr gern testen. Toll dass du sie hier zur Verfügung stellst. Bei kleineren Marken/ unbekannten Düften finde ich Statements sehr wichtig, damit hilft man jedem der beim stöbern auf diese Düfte trifft Smile 

vor 2 Jahren

Gern möchte ich mich auch um einen Schnupper-Platz bewerben. Kenne dir Marke nicht und es klingt sehr spannend! Danke für die Möglichkeit

vor 2 Jahren

Schade, dass es für mich nicht geklappt hat. Ich wünsche den Testern viel Spaß beim Schnuppern! 🤗

PS. Falls am Ende noch genug für Nachrücker übrig sein sollte, würde ich mich sehr über einen Nachrückerplatz freuen! 🤩

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Testen.
Dankeschön 😊

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für die Möglichkeit:-)

vor 2 Jahren

Liebe Tulabacke,
herzlichen Dank, dass ich dabei sein und dieses schöne Duft- bzw. Kosmetikhaus kennenlernen durfte. Ich werde auf jeden Fall weiterstöbern in diesem Shop.

Mit den Düfte bin ich durch und sie sind bei weitem das Beste, was ich bisher an Naturdüften getestet habe. Ich mochte Love & LiliesLove & Lilies am liebsten und auch FeelingsFeelings hat mir sehr gut gefallen.

Ich sende den Brief heute an Linnea ab und wünsche viel Spaß damit ☺️

Mittwoch, 18. Mai 2022 vor 2 Jahren

Hallo, der schöne Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angelandet und ich freue mich sehr aufs Testen. 

Liebe Grüße! 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief HEYMOUNTAIN *voll*
Gehe zu