Forum durchsuchen

Toffee-Duft

26 - 36 von 36
vor 2 Jahren 1

La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré kann ich dir empfehlen 😊

vor 2 Jahren 2

Ich hatte am Montag Gelegenheit, den Prêt à PorterPrêt à Porter  zu testen, er entwickelte sich bei mir sehr sahnig gourmandig und hielt lange auf der Haut. Er enthält die Note "Panna Cotta". Vielleicht einen Test wert für dich.

vor 2 Jahren 1

Yog Nog (Perfume)Yog Nog Perfume ←

vor 2 Jahren

Hatte wieder ein wenig Toffee/Karamell unter der Nase...

Let The Good Times RollLet The Good Times Roll wirklich toller (Popcorn-)Toffee-Duft, sehr potent. 

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette kein chewy Toffee, aber Karamell-Fruchtbonbon.

vor 2 Jahren 1
vor 7 Monaten

Ginger BiscuitGinger Biscuit Zu Beginn bis zur Mitte Biscoff-Karamellkekscreme mit einem Hauch Ingwer und Zimt. Der Ingwer hat eine zurückhaltende, angenehme Schärfe. Im weiteren Verlauf und Drydown feinstes Butterscotch-Toffee mit zarter Würze. Vollmundig, aber nicht zu dicht, süß oder klebrig.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Nicht rein Toffee, aber listet zumindest Karamell und ist nicht so bappsüß Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum)Le Baiser du Dragon Eau de Parfum

Elixir des MerveillesElixir des Merveilles listet Karamell und ist schön winterlich. Aber auch nicht Toffee pur. Nicht Gourmand.

vor 7 Monaten 1

ich werfe mal Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture in den Ring

vor 6 Monaten 1
Pirka

Danke nochmals. Smile Bin immer noch am Stöbern und Recherchieren. Kennt denn vielleicht jemand den Vanille CaramelVanille Caramel, der könnte doch auch eventuell passen? Smile

Nach einem Jahr wirst du den bestimmt schon getestet haben, aber wenn nicht: ja der hat definitiv butterscotch vibes. Vor allem der erste Stoß ist Buttertoffee pur, und auch der Dry Down ist cremig & reichhaltig karamellig. Zwischendrin bekomme ich aber aus irgendeinem Grund Zitronenmelisse-Seifen Vibes?😂 weiß nicht woher das kommt, aber das ruiniert es mir irgendwie ein wenig. Bleibt auch im drydown etwas kratzig vorhanden.

vor 6 Monaten

Als Cheapie mag man ich den Nocturnal LifeNocturnal Life : schokoladig

Und natürlich den "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" mit Toffee und Zimt. Wird für Männer vermarktet, was mich nicht davon abhält ihn zu tragen.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Toffee-Duft
Gehe zu