Forum durchsuchen

Jahrestag :)

Jahrestag :) vor 2 Jahren

Hey Leute, ich würde meinem Freund gerne ein Parfum kaufen. Ich bin leider gar nicht belesen im Männer Parfum Bereich! Ich weiß dass er Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette  mag. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Smile 


Lg 

vor 2 Jahren

In welchem preislichen Segment bewegen wir uns denn? Mir würde spontan der LaytonLayton einfallen. Der ist beliebt und hat auch Apfel mit dabei wie Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette  Smile 

vor 2 Jahren
Bluehyacinth

In welchem preislichen Segment bewegen wir uns denn? Mir würde spontan der LaytonLayton einfallen. Der ist beliebt und hat auch Apfel mit dabei wie Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette  Smile 

Würde sagen so bis 150€.

Mal sehen ob ich eine Probe schnell herbekomme Smile in meiner Stadt findet man Parfum de Marly leider nicht 🥲

vor 2 Jahren 2

Wenn er Boss Bottled mag, wird ihm, wie bereits erwähnt, LaytonLayton auch gefallen. Vermutlich auch HerodHerod und PercivalPercival, leider sind die Düfte aber teuer, außer man hat Glück und kann 30% Rabatt darauf ergattern (was aber leider seeeeeeeeeehr selten der Fall ist). Wobei... Percival bekommt man ganz oft (125ml) für 130-150€. Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum (leider auch sehr teuer) oder wenn es günstiger sein soll Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum dürften ihm vermutlich auch gefallen (gehen beide in eine ähnliche Richtung). Oder Reflection ManReflection Man aber auch sehr teuer, jedoch gibt es den hin und wieder auch mal für ca. 150€ (100ml).

Was ich noch los werden will: Boss Bottled und Layton haben, auch wenn das immer wieder einige gerne behaupten, absolut NICHTS gemeinsam! Vielleicht haben sie Apfel, Vanille und was holziges gemeinsam, aber vom Duft her 0,00%. Ich habe so oft Boss Bottled und Layton gerochen und konnte bis heute keine einzige Ähnlichkeit vom Geruch her feststellen.

vor 2 Jahren

Mein Mann hat auch Boss bottled (vermutlich eh jeder zweite oder) und ich hab ihm den Lalique White in BlackLalique White in Black  geschenkt 

Hat mich glaube 55 Euro gekostet und den liebt er sehr

Vielleicht so als Input 😊

vor 2 Jahren

Hast du bzw. dein Freund schonmal Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette getestet? Zumindest stimmen ein paar Noten mit Bottled überein, obwohl sie natürlich nicht gleich riechen.

Auch La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Den neuen The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum finde ich persönlich auch echt toll. Oder noch günstiger: Legend NightLegend Night 

vor 2 Jahren

Danke euch! Ich werd mal sehen, welche davon ich testen kann! Gebe euch dann Bescheid 🥰

vor 2 Jahren

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum ist auch ganz toll und meiner Meinung nach der mit Abstand beste aus der Reihe

Mit den genannten PdM kannst Du aber auch nichts falsch machen. 

LaytonLayton und HerodHerod für die weniger warmen Tage und PercivalPercival für Frühling und Sommer 

vor 2 Jahren 2

Hallo Leute!

Es ist übrigens lustigerweise SpicebombSpicebomb  geworden. 
Hatte den eigentlich gar nicht im Blick. Wir waren mal gemeinsam im Douglas, da hab ich ihm den aufgesprüht und wir fanden ihn super😊

LaytonLayton  wird glaub ich der nächste sein! Sein erster Niche Duft 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Jahrestag :)
Gehe zu