Forum durchsuchen

Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet•

76 - 100 von 113
vor 2 Jahren

Und schon da! 😄

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Schalk, das Testen dieser sehr interessanten Düfte hat Spaß gemacht. Mein Favorit war SundrunkSundrunk , aber auch die holzig-rauchigen haben mir gut gefallen. Ausnahme A City On FireA City On Fire , da musste ich doch zu sehr an Aschenbecher denken. Gar nicht schön fand "Bull's Blood | Imaginary Authors" . Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

vor 2 Jahren

Das Brieflein ist gut angekommen! Danke

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich diese Marke kennenlernen durfte. Allerdings bin ich mit ihr nicht warm geworden. Allzu ruckig und sperrig, kuenstlich und kratzig waren mir die meisten Kreationen doch eine echte Herausforderung. Die Namen der Düfte finde ich aber sehr gelungen. Daher war ich neugierig. Die sind für mich aber wirklich gar nichts!

Es geht morgen an die Naechste weiter..

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute (08.06.22) bei mir angekommen  vielen lieben Dank an Schalk für das Zusenden und tolle Zugaben für mich! Wenn ich mt dem Testen fertig bin  an wen soll ich den Brief weiterschicken? Jammytammy? LG!

vor 2 Jahren 1

Der sehr interessante Wanderbrief ist jetzt weitergezogen zu Lysdekerk. Vielen Dank an die Murabella für die tolle Testmöglichkeit!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heil erreicht und ich freu mich RIESIG aufs Testen!
Ich finde die Marke so wahnsinnig vielversprechend und bin arg gespannt, was sich da hervor tut. Hab mich kürzlich in den O, Unknown!O, Unknown! verliebt und erwarte mir viele weitere Liebeleien (sagt die Nasenintuition)!
Der erstgesprühte Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser könnte ein würdiger (haltbarerer!) Nachfolger meines flüchtigen Red SantalRed Santal sein. Hat sich ja schon mal gelohnt! 

vor 2 Jahren 1

Die spannenden Proben wandern heute weiter zu Terian! War sehr toll, das sind teils wirklich ungewöhnliche Dufte!

Mein Favorit bleibt O, Unknown!O, Unknown!, den habe ich nicht getestet, da zwischenzeitlich eine bestellte AF ankam.
Nummer Zwei der erstgeteste Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser. Spannend fand ich auch Cape HeartacheCape Heartache und Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed. Zu letzterem habe ich eine schräge, schöne Assoziation: In Thailand gab es in manchen Toiletten so Raumdüfte in unhübschem Plastikgehäuse von irgendeiner handelsüblichen Marke, die es dort auch gab: Febreze, Airwick oder irgendwas in die Richtung – auf den thailändischen Markt mit Jasminduft zugeschnitten. Es roch so himmlisch nach Jasmin, sodass ich die Märkte abklapperte nach einem für daheim. So holte ich den thailändischen Jasmin nach Deutschland und es roch eine Zeit ganz herrlich in der Wohnung Wink
....dabei bin ich sonst nicht so jasminig. Auf alle Fälle ein überraschender Throwback und der Verlauf des Duftes ist auch hübsch.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe MURABELLA 

vor 2 Jahren

Der Brief ist angekommen! Ich freue mich sehr und bin schon am testen! 

Herzlichen Dank an LysdeKerk für die wunderschöne Zugabe Smile

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Jennytammy. 

Herzlichen Dank für die Organisation, die Marke wollte ich schon lange testen Smile

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

Sollte hier am Ende noch was übrig sein, würde ich mich sehr gern um ein Plätzchen als Nachrückerin bewerben.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 2 Jahren

Da ich mittlerweile einige Imaginary Authors testen konnte würde ich gerne meinen Platz abtreten Smile

vor 2 Jahren

Dürfte ich ggf. Einspringen? Ich würde mich riesig freuen. Smile 

LG, Mia

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht am Mittwoch weiter zu AOther. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren schöne Düfte dabei. 

Angekommen am 28.07 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen Smile

Freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief wieder auf die Reise geht

Abreise am 08.08 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich auf die Weiterreise gemacht Smile

Vielen Dank dass ich mittesten durfte.

Von den mir noch unbekannten hat mir der The Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary am Besten gefallen.

Enttäuscht war ich vom "A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors" (denke da hatte ich einfach eine andere Erwartung)

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

Ankunft 09.08. vor 2 Jahren
Murabella

Gibt es hier ein Update?

Liebe Murabella,

danke für deinen Reminder. Mea Culpa - ich habe vergessen ein Update zu geben, sorry! 🙈 Mist... 

Habe den WB am 09.08. von AOther erhalten Smile 

Soll ich dir ein Füllstandsupdate geben? Oder wandern die Düftchen zu dir zurück? 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

vielen Dank für die Info 🌷

Über Füllstände hat mich AOther vor zwei Wochen bereits informiert. Da die Proben solange wandern können, bis sie leer sind, habe ich die Teilnehmerliste im Eingangspost erweitert. Dabei habe ich die Bewerber berücksichtigt, die vor 9 Monaten für diesen Wanderbrief Interesse bekundet haben. Sie sind zuerst dran 😘.

Liebe Grüße 🤗

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

Wenn am Ende noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch sehr gerne teilnehmen. Die Düfte lesen sich sehr vielversprechend und die Bewertungen machen mich schon länger neugierig. Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Falls etwas übrig bleibt wäre ich auch sehr gerne dabei, hatte mich aber glaube ich schon mal gemeldet deswegen ☺️

vor 2 Jahren
Murabella

Liebe Kathi,

vielen Dank für die Info 🌷

Über Füllstände hat mich AOther vor zwei Wochen bereits informiert. Da die Proben solange wandern können, bis sie leer sind, habe ich die Teilnehmerliste im Eingangspost erweitert. Dabei habe ich die Bewerber berücksichtigt, die vor 9 Monaten für diesen Wanderbrief Interesse bekundet haben. Sie sind zuerst dran 😘.

Liebe Grüße 🤗

Liebe Murabella,

alles klar, sehr schön. Der Brief wandert weiter zur lieben SaGa, sobald ich fertig bin. Denke heute oder morgen. Ich beeile mich und meld mich dann nochmals Smile

Liebe Grüße,

Kathi 🌸

Ankunft 27.08. vor 2 Jahren

Hallo 😇

Der Wanderbrief ist soeben angekommen und ich freu mich sehr auf das schnüffeln 😁

Herzlichen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme und dir liebe Kathi für die feinen Zugaben 🥰😍😘

29.08.2022 ✈ vor 2 Jahren

Sodale, der Brief ging eben zur Post. Die Düfte waren wirklich mal eine nette Abwechslung. Einige waren nix für mich wie z.B. "Bull's Blood | Imaginary Authors" A City On FireA City On Fire - Konzept getroffen, aber nichts für meine Nase.

Cape HeartacheCape HeartacheThe Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary waren wirklich fein, aber für mich nicht tragbar.

Herzlichen Dank, dass ich diese Düfte testen konnte 🥰

76 - 100 von 113
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet•
Gehe zu