Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief Sommerzeit *beendet*

1 - 25 von 39
Tauschwanderbrief Sommerzeit *beendet* vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben ☀️

Es ist Juni und damit Zeit für Sommerdüfte Smile

Das möchte ich zum Anlass nehmen einen neuen Tauschbrief zu starten, der sich um sommerliche Düfte drehen soll. Ich werde 20 Abfüllungen mit ganz unterschiedlichen Füllständen losschicken, die von euch dann getestet und getauscht werden können. Ich würde euch bitten beim Tauschen beim sommerlichen Thema zu bleiben. Die Einordnung der Community unten auf den Duftseiten kann dabei hilfreich sein, ist aber kein Zwang - wir tragen sicherlich ganz unterschiedliche Düfte im Sommer.

Wenn ihr tauscht achtet bitte auch darauf in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Orientiert euch auch gerne an den Merklisten der nächsten Personen. Es wird eine Liste mit im Brief liegen auf der ihr bitte eintragt was ihr entnommen und dazugegeben habt. Am Ende geht der Brief dann zu mir zurück.

Die Testzeit sind 14 Tage, danach sollte er spätestens weitergeschickt werden. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt.

Teilnehmen können 10 Personen. Anmelden könnt ihr euch bis Samstag 04.06. 12 Uhr, danach werde ich losen oder eventuell auswählen.

Ich freue mich über alle die teilnehmen wollen Smile

Ich werde 20 Düfte losschicken, hier verrate ich schonmal 10 davon. Bei den Restlichen werde ich mich nach Möglichkeit an euren Merklisten orientieren. Bedenkt aber dass wahrscheinlich nicht alle bei euch ankommen werden da es ja ein Tauschbrief ist und einige auch nicht für 10 Teilnehmende ausreichen.

French Lime BlossomFrench Lime Blossom 

Oolang InfiniOolang Infini

Holle 01 - Eau de WaschsalonHolle 01 - Eau de Waschsalon 

ActAct 

Patchouli Riviera / Mistral PatchouliPatchouli Riviera 

CK2CK2 

"Moiré de Kalha | Orens Parfums" 

HéliofloraHélioflora 

MonopterosMonopteros 

Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy

YerbamateYerbamate 

FloroFloro 

EdenEden

Flor de Jazmín / JazmínFlor de Jazmín 

Gardez-Moi (2013)Gardez-Moi (2013) 

KyotoKyoto 

Pour EllePour Elle 

Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette

Jaïpur BouquetJaïpur Bouquet 

No. 3No. 3 

In den nächsten Tagen geht es dann los:

1. JanaVZ83

2. Monaco20

3. Askja

4. Innchen

5. Theacekiller

6. LeoNata

7. Lumac

8. Sibelle73

9. RiJa

10. Kaathi85 - testet

>- zurück zu Ajlizea Smile

Ich wünsche allen viel Spaß! Smile

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 19.10.2022, 10:21, insgesamt 15-mal bearbeitet
Sommerlich passt perfekt vor 2 Jahren

Hallo liebe Ajlizea.

Sehr gerne würde ich mich für die Teilnahme an diesem Wanderbrief "bewerben" und ja, mich sehr freuen, wenn es klappen sollte Smile

Sommerliche Grüße

vor 2 Jahren

Hallo, da würde ich sehr gerne mitmachen Smile

vor 2 Jahren

Guten Morgen liebe Ajlizea,

ich bin gerade - aus naheliegenden Gründen 😉 - auch sehr an Sommerdüften interessiert. Da ich davon noch nicht sooo viele kenne, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich an Deinem Wanderbrief teilnehmen dürfte. 

Liebe Grüße,

Askja

PS: Den ein oder anderen Sommerduft zum Tauschen habe ich natürlich vorrätig..

vor 2 Jahren
Liebe Ajlizea, ich würde auch sehr gerne bei dem Tauschbrief mitmachen.
Lg Inna
vor 2 Jahren

Ich wäre gerne dabei. Bei einem Tauschwanderbrief will ich aufjeden Fall mal dabei sein. Das Konzept gefällt mir. Einen sommerlichen Erfrischer könnte ich noch brauchen. 

Danke und liebe Grüße 

Bewerbe mich! vor 2 Jahren

Ich würde gerne auch tauschen. Danke! 

vor 2 Jahren 2

So, das war ja einfach. Dann liste ich euch einfach der Reihe nach auf, so wie ihr euch angemeldet habt:

1. JanaVZ83

2. Monaco20

3. Askja

4. Innchen

5. Theacekiller

6. LeoNata

Plätze 7 bis 10 sind somit noch frei Smile

Ihr könnt natürlich auch gerne untereinander tauschen, sagt mir dann einfach bescheid.

Ich mache den Brief dann in den nächsten Tagen fertig und schicke ihn dann los Smile

Yippie vor 2 Jahren

...ich freue mich!

vor 2 Jahren

Wunderbar, vielen Dank. 😊🎁

vor 2 Jahren

Das hört sich toll an - ich würde mich auch gerne bewerben und sehr freuen, wenn ich dabei wäre!

vor 2 Jahren

Ich mache auch gerne mit, wenn noch ein Plätzchen frei ist 😊

Sommerdüfte habe ich ganz viele zum Tauschen und teste auch immer gerne wieder neue!

vor 2 Jahren

Liebe Ajlizea, 


auch ich würde gerne mitmachen, nehme auch gerne wieder den letzten Platz ein 😃 So spannend bei Tauschbriefen! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Liebe Ajilzea, 

Ich wäre auch sehr gerne dabei, falls noch ein Platz frei ist 🌸 ☺️

vor 2 Jahren 2

Perfekt! Dann sind wir ja nun vollzählig. Ich wünsche euch allen viel Spaß! Smile

Wann sind wir daaaaaaa? vor 2 Jahren 1

Haha, sollte nur eine lustige Anlehnung sein an: Wann geht`s denn los? Ich bin schon so aufgeregt!

Angekommen vor 2 Jahren

Der Brief hat mich heute erreicht und ich gebe mir Mühe, mich schnell durch zu testen. DANKE

Fertig... vor 2 Jahren 2

Ach, es war mir ein Fest. Ich habe zwei neue Lieblinge entdeckt: das CK2 und das Lanoe 3 haben es mir ganz schön angetan. Morgen geht der Brief wieder auf die Reise zu Monaco20. Danke, dass ich teilnehmen durfte!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam wohlbehalten an. Ich freue mich aufs Testen. 

vor 2 Jahren 2

Morgen zieht der Brief weiter zu Askja. Das Testen hat mir viel Freude bereitet.

Hinzubefügt habe ich Primal Waters - TDM: Torroella de MontgríPrimal Waters - TDM: Torroella de Montgrí und FlorabotanicaFlorabotanica , entnommen die Probe Pour EllePour Elle .

Danke fürs Bereitstellen der Düfte, liebe Ajlizea Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,

der Wanderbrief kam heute bei mir an und ich freu mich total auf's Testen (mein erster Wanderbrief 😍)!!

Nach erster, kurzer Sichtung befürchte ich, dass der YerbamateYerbamate trotz Abklebung ausgelaufen ist... Aber Schnuppern am Sprüher klappt noch einwandfrei.

@Monaco20: 1000Dank für die beiden Beigaben für mich, was ein eine schöne Freude!!!!

Herzliche Grüße,

Askja

vor 2 Jahren

Morgen geht der Tauschwanderbrief weiter auf die Reise zu Innchen. 

Das Testen war mir ein Vergnügen, nochmal herzlichen Dank, liebe Ajlizea! 

Entnommen habe ich Gardez-Moi (2013)Gardez-Moi (2013) , was für ein wunderschöner Duft!

Hinzugefügt habe ich "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma".

Ziemlich geflasht hat mich übrigens Primal Waters - TDM: Torroella de MontgríPrimal Waters - TDM: Torroella de Montgrí, bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn länger tragen könnte...

Herzliche Grüße in die Runde,

Askja

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht Smile Heute wird es im Büro mit meinen Mädels getestet.

Danke für diese tolle Möglichkeit Smile

vor 2 Jahren 1

Der Brief wandert morgen zu Theacekiller🙃

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute an. 😍

Vielen Dank & auch danke für die tollen Proben aus meiner Merkliste - sehr lieb. 

Ich freue mich aufs Testen. 

Lg

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Sommerzeit *beendet*
Gehe zu