Forum durchsuchen

Wanderbrief | Maison Margiela REPLICA, der Dritte | *voll*

26 - 48 von 48
Ankunft 11.05 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Hab das Paket gestern freudig in Empfang genommen Smile

Bin schon sehr gespannt auf die Reihe!

LG Kai

Abreise 27.05 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Paket habe ich heute vormittag weitergesendet an Ophelia21.

Meine Favorites waren: 

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees 

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Vor allem By the Fireplace hat für mich das Thema als Geruch am besten und spannendsten umgesetzt. 

Liebe Grüße 

Kai

Ankunft 28.5. vor 2 Jahren

Heute morgen ist der Wanderbrief bei mir angekommen.Habe die ersten beiden Düfte schon im Test.Danke an Kaifedin für die duftende Beilage.

Wünsche Euch allen an schönes Wochenende 

Liebe Grüsse Sabine 

Abreise 01.06. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief darf heute weiterziehen.Nur habe ich eben festgestellt das zwei der angegebenen Düfte nicht enthalten waren.Der Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation und Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops fehlen. AUReA hat auch nur 10 Düfte angegeben.Vielleicht tauchen die beiden ja wieder auf.Am Samstag habe ich zu einer Soukbestellungen den Replica - Flower MarketReplica - Flower Market bekommen,ich lege euch die Abfüllung gerne dazu.

Am besten gefallen haben mir Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace den ich bereits habe,mein Kuscheldüft Abends auf der Couch.

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library warm-würzig dezent Tabak gefällt mir auch gut ist den Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum den ich als grosse Abfüllung besitze sehr ähnlich.

Nicht gefallen haben mir

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club  verräucherte Kneipe  Thema aber voll getroffen

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day  erinnert mich an Duschgel für Männer  

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market  enthält Tuberose meinen Erzfeind 

Die verschiedenen Situationen die die Düfte darstellen sollen sind aber bei allen Düften sehr gut getroffen.

Vielen Dank an Edithlyri für diese interresante Testmöglichkeit, die Duftpost wandert heute noch weiter zu LanaLu

Liebe Grüsse Sabine

ps.Kaifedin hat mir eben ein Foto des Wanderbriefes geschickt,da waren auch nur die zehn Düfte dabei.

Seltsam vor 2 Jahren

Danke für die Rückmeldung, Ophelia. Ist ja seltsam, dass die zwei Düfte verschollen sind. Naja, kann man wohl nichts machen.

Danke für dein Angebot mit Replica - Flower MarketReplica - Flower Market , leg ihn gern dazu.

LG Edithlyri

Ankunft 03.06. vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

der kleine feine Duftbrief ist bei mir angekommen! Ich lege los mit dem Testen!

Danke an Ophelia21 für die Extra-Proben von meiner ML - sooo lieb!😘

Wird losgeschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben! Morgen-übermorgen macht sich der Brief auf den Weg zur nächsten Testerin! Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein, der Brief hat echt Spaß gemacht! Die Düfte sind alle sehr interessant und lösen die Assoziationen aus, die zu den Namen schon gut passen! Am ehsten könnte ich mir vorstellen, Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees  und Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day  zu tragen. Das Letztere wäre auch meine Lieblingsgeschichte in diesem wunderbaren "Duft-Bilderband" von Replica. Nochmals herzlichen Dank an EdithLyri fürs Organisieren! 😘

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe eben gelesen, daß 2 Düfte fehlen. Ich hatte bevor ich den WB weiter sendete gefragt, ob ich ihn vom Paketformat in einen Großbrief verpacken könne, damit Porto gespart werden könnte. Nachdem ich das Ja dazu bekommen hatte, habe ich von der Original- Verpackung nur den Halter in die Großbrief- Schachtel gelegt, um die TZ weiterhin stabil zu transportieren. Meiner Erinnerung nach hatte dieser Halter 10 Slots für je eine Probe. Oder übersehe ich da etwas?

Liebe Grüße 

Aurea 

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 13.06.2022, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, ich fotografiere mal ab, was ich bekommen habe und nun weiterschicke: Foto anbei 

vor 2 Jahren

Das ist das, was auch ich bekommen habe- bis auf die Extra Probe, die an der Seite anklebt. 

vor 2 Jahren
AUReA

Das ist das, was auch ich bekommen habe- bis auf die Extra Probe, die an der Seite anklebt. 

So bekam ich das Wanderpaket auch ,die Probe war der zusätzliche Replica - Flower MarketReplica - Flower Market den ich dazu gelegt habe.

vor 2 Jahren

Hier auch noch zur Referenz das Bild der Proben, wie sie mich erreicht haben

Versand war 17.06 vor 2 Jahren

F1 02192186 00 2317E7C0

Viel Spaß beim Testen und Entdecken! 😘

Ankunft 20.06. vor 2 Jahren

Der Brief ist heile angekommen und ich mache mich gleich ans Testen.

Danke auch an LanaLu für die Extra-Probe 🥰

Abfahrt 21.06. vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief ist wieder unterwegs zu meinem Nachfolger.

Leider konnte mich keiner der Düfte auf Stoff begeistern, sodass diese es auf die Haut geschafft hätten. Deswegen war ich so fix beim Testen 😬 Gefallen haben mir trotzdem Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, den ich aber schonmal ausgiebig testen konnte. Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk, Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park und "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela"  haben mir auch gefallen, waren mir aber tatsächlich zu langweilig. Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day roch für mich nach nichts. Also da war wirklich nicht mal ein bisschen Duft 😅

Schade eigentlich - Ich finde die Idee und Aufmachung der Replica Reihe ganz schön. Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace bleibt wohl der beste Duft der Reihe, auch wenn der für mich leider nicht tragbar ist...

Trotzdem ein großes Dankeschön an @EdithLyri, dass du uns die Proben zur Verfügung stellst und ich mitmachen durfte 🥰

vor 2 Jahren

Hey, vielen lieben Dank für den Wanderbrief. Ich freue mich aufs Testen. Er kam gestern bei mir an. 🙂🎁

Lg

vor 2 Jahren

Hi, das Päckchen hat gestern seine Weiterreise angetreten. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 😊

Neben Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club und Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, die ich bereits kannte haben mir besonders gut gefallen:

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees - sehr authentisch, seinem Namen gerecht und wirklich natürlich. 

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's auch hier finde ich, dass Replica der Duftbezeichnung gerecht wird. Das scheint ein Merkmal dieser Marke zu sein. Hier bekommt Mann einen hochwertigen Barbershop-Duft, der für meine Nase nicht zu aufdringlich ist. 

Angekommen am 14.07. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet und ich freue mich aufs Testen! 

Vielen Dank an Theacekiller für die extra Probe! 

Abreise am 20.7. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat heute seine Weiterreise zu AnnaMariee angetreten. Vielen lieben Dank an EdithLyri für die Testmöglichkeit! 

Neben den Düften, die ich bereits kannte und mag - Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club - hat mir am besten Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees gefallen. Schöner authentischer Duft, passend für das aktuelle Wetter. Leider hat er auf meiner Haut etwas geschwächelt, weshalb es wohl kein WL Kandidat wird. 

Ich habe wieder eine Herstellerprobe von Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops beigelegt, da dieser ja offenbar verschollen ist. 

Liebe Grüße!

Ankunft 02.08. vor 2 Jahren

Hey zusammen, kurzes Update von meiner Seite: Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich habe die Tage auch Zeit diese testen zu können.

Ankunft 11.08. vor 2 Jahren

Ich habe den Wanderbrief gestern in Empfang nehmen können.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit 😊

vor 2 Jahren

wie siehts aus mtlw. , du hast den Brief jetzt schon 28 Tage Wink

vor 2 Jahren

Gibt s hier ein Update über den Status des Briefs?

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief | Maison Margiela REPLICA, der Dritte | *voll*
Gehe zu