Forum durchsuchen

Wanderbrief "Sommerliche Erfrischer" *voll*

51 - 75 von 82
Re: Abreise 23.6. vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Morgen zieht der Brief weiter zu BeeB.

Ich hatte viel Freude beim Testen, mit solchen Düften rennt man bei mir offene Türen ein😄

Es war keiner dabei, den ich gar nicht tragen würde. Ganz großer Favorit war Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate. Ab auf die Wunschliste. Ebenso "Yuja | Jo Malone". 

Danke für den schönen Wanderbrief 🥰

Pacific Rock MossPacific Rock Moss habe ich wieder aufgefüllt.😉

LG Franzi

Schön dass dir die Düfte gefallen haben, das freut mich sehr! Und ganz herzlichen Dank auch fürs Auffüllen vom Pacific Rock MossPacific Rock Moss, das ist ganz lieb von dir ❤️

vor 2 Jahren

Der Brief ist angekommen😊

vor 2 Jahren

So, der Brief ist heute zu Kristiswater versendet worden😊 lieben Dank für die 2 Testmuster, die habe ich im Brief gelassen. 

Wie hat mir der Brief gefallen? Ich glaube ich bin mit so vielen Düften überfordert😬

2 Düfte haben es aber doch geschafft mich zu begeistern😊

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Wer gerne Kokos mag der ist bei Virgin Island WaterVirgin Island Water  gut aufgehoben…

Ankunft 01.07. vor 2 Jahren

Hallöchen, 

der Brief kam heute an! Vielen dank BeeB für die wundervolle Beigabe! 🤩 

Schönes Wochenende! Ich freue mich aufs testen und melde mich sobald ich fertig bin!

Liebe Grüße

Abflug 11.07. vor 2 Jahren

Guten Abend ihr lieben,

Ich bin fertig und wow! So ein toller Wanderbrief, der meinen Geschmack komplett getroffen hat. Hat mich sehr gefreut hier mitzumachen! Ich konnte mich nicht mal für Lieblinge entscheiden. 🤩

Der WB geht morgen weiter an RiJa. Sendungsnummer ist mitgeteilt.

Ich wünsche allen, die nich kommen, mindestens genauso viel Spaß, wie ich ihn hatte. 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, 

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, ich freue mich ☺️🍹

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, 

Der Brief hat sich heute auf die Weiterreise begeben! 🌼 Es war perfektes Wetter zum Testen… meine Favoriten waren: 

1. Lemon IslandLemon Island 

2. Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate 

3. Orange FlamingoOrange Flamingo

4. Note de YuzuNote de Yuzu 

Es war aber sehr schwierig sich zu entscheiden, da doch wirklich alle Düfte schön tragbar für mich waren. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir Alena! 🌼🥰🌞

vor 2 Jahren

Hallo, die Duftpost ist heute bei mir angekommen 🥰! Lieben Dank für die Extra-Probe 🙂... Ich freu mich zwar auf's Testen, aber leider ist mein Geruchssinn noch nicht so ganz fit. Hatte vor zwei Wochen Corona 🤷🏼‍♀️. Na mal sehen, ein bisschen was rieche ich zumindest...

vor 2 Jahren

Guten Morgen, hatte vergessen zu posten, dass ich den Wanderbrief bereits an LanaLu weitergesendet habe, er müsste unterdessen auch schon angekommen sein 🙂.

Leider konnte ich nicht so gut testen, weil mein Geruchssinn immer noch nicht wieder voll da ist. Mit gefiel Pacific Rock MossPacific Rock Moss ziemlich gut. Aber wirklich detailliert kann ich zu den Düften nichts sagen, viele rochen irgendwie gleich, was aber definitiv an meinem eingeschränkten Geruchssinn liegt. Trotzdem danke für den tollen Wanderbrief und euch anderen viel Spaß beim Testen!

Angekommen 08.08. vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

der tolle Duftbrief ist bei mir angekommen. Es sind besonders viele schöne Düfte dabei! DANKE! Meine Nase erholt sich nach Corona langsam und ich freue mich sehr auf das Testen! (Aber, ja, liebe Zippora, ich kann nachvollziehen, was du schreibst, mir kommt meine momentane Duftwahrnehmund verzerrt und eingeschränkt vor! 🤔 )

Schon mal beeindruckt haben mich:

Orange de BahiaOrange de Bahia - Orange mit frischer grün-floraler Note, ohne dass es nach Reinigungsmittel oder Lufterfrischer riecht - einfach klasse eben!  und HerbaeHerbae  - mit dem fühle ich mich momentan sehr wohl, der überfordert mich nicht Wink

Vielen Dank, Dir, Gingeralena, für die wunderschöne Auswahl der Düfte, die du getroffen hast!  😘❤️ Ich wünschte, ich könnte sie richtig genießen!

Liebe Grüße, Lana

vor 2 Jahren

Hallo,

wo befindet sich denn dieser  Wanderbrief gerade?

Versand vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, es hat etwas länger gedauert bei mir - wie mit Gingeralena und Simon abgesprochen, habe ich heute verschickt, die Sendungsnummer ist RT 1568 4347 8DE.

Einige Proben sind recht wenig gefüllt, aber für die Nachrücker reicht es bestimmt noch. Die Auswahl der Düfte ist wirklich gelungen, ich wünschte, ich hätte sie bei funktionierender Nase gehabt. Danke nochmals für die Möglichkeit!

Liebe Grüße, Lana

vor 2 Jahren 1

Hallo, der Brief ist gut bei mir angekommen. Melde mich die Tage wieder wenn’s weiter geht Smile

vor 2 Jahren

Da ich mittlerweile schon einige der Düfte testen konnte,  möchte ich meinen Platz frei machen für einen weiteren Nachrücker. 

vor 2 Jahren

Danke Jenny, das ist sehr rücksichtsvoll von dir Smile. Habe nun ausgelost und an deinen Platz rückt Mialvjs, eventuell ist in den Abfüllungen danach ja auch noch genug für noch ein paar andere Interessierte.

Ist der Brief denn schon weitergewandert?

vor 2 Jahren

Hallo, der Brief ist bereits unterwegs zu Ajlizea Smile

vor 2 Jahren

Ist der Brief mittlerweile angekommen? Er ist ja doch schon eine ganze Weile unterwegs sonst, wäre schade, wenn er verloren gegangen wäre.

vor 2 Jahren
Gingeralena

Ist der Brief mittlerweile angekommen? Er ist ja doch schon eine ganze Weile unterwegs sonst, wäre schade, wenn er verloren gegangen wäre.

Hallo, bis gestern leider noch nicht, allerdings hat die Post hier auch gerade Probleme so dass es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt. Bestimmt kommt er noch an, ich schaue heute Abend wieder nach Smile

vor 2 Jahren

Gute Nachrichten! Heute ist er endlich bei mir angekommen Smile Ich freue mich schon aufs Testen.. Smile

vor 2 Jahren
Juhuu, ein Glück, dann war er jetzt aber wirklich ewig unterwegs🙄
Noch eine Frage: Nach Simon wäre ja eigentlich Aurea an der Reihe gewesen, habt ihr Plätze getauscht? Dann vermerke ich das nämlich noch im Eingangspost.
vor 2 Jahren
Gingeralena
Juhuu, ein Glück, dann war er jetzt aber wirklich ewig unterwegs🙄
Noch eine Frage: Nach Simon wäre ja eigentlich Aurea an der Reihe gewesen, habt ihr Plätze getauscht? Dann vermerke ich das nämlich noch im Eingangspost.

Genau, Aurea hatte mich darum gebeten mit ihr zu tauschen Smile

Abreise vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu AUReA gemacht Smile Vielen Dank nochmal dass ich dabei sein durfte, es hat viel Spaß gemacht Smile

Auch wenn das Wetter nicht mehr ganz zu den sommerlichen Erfrischern passt haben einige Düfte mein Interesse geweckt und stehen auf der Merkliste für den nächsten Sommer. Allen voran Petit MatinPetit Matin, Eau d'ÉnergieEau d'Énergie, Wackelwasser LightWackelwasser Light und Matin BlancMatin Blanc.

Ich wünsche allen Weiteren viel Spaß beim Testen! Smile

Ankunft 15.10. vor 2 Jahren

Hallo alle,

der Brief ist bei mir angekommen und ich mache mich ans Testen. 🌿

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Huhu,

gibt es hier Neuigkeiten?

Abflug 04.11. vor 2 Jahren

Liebe Gingeralena, liebe alle,

morgen sende ich an Lumos85. Vielen Dank, daß ich mittesten durfte. 🙂 Und entschuldigt bitte die Zeitüberziehung. 

Lieben Gruß 

Aurea

51 - 75 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Sommerliche Erfrischer" *voll*
Gehe zu