Forum durchsuchen

Sandelholz Herren Duft

Sandelholz Herren Duft vor 2 Jahren

Hallo zusammen,suche einen Duft für Herren der wirklich den Focus auf das Sandelholz legt.

Vielen Dank für eure Hilfe ✌🏼

vor 2 Jahren 2

Tam Dao von Diptyque - 

Trockenes, edles Tempelsandelholz

vor 2 Jahren 1

Santal AustralSantal Austral  Unisex, mit den schönsten Sandelholz den man sich vorstellen kann..

vor 2 Jahren 1

Hallo,

Ich werfe noch den Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 

Und Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum  in den raum

✌🏼

vor 2 Jahren

Danke euch✌🏼Orginal Santal und Bleu de chanel wren absolute kaufkandidaten,wenn da nicht die schlechte Haltbarkeit bei BdC und ddown bei O S wäre😏

vor 2 Jahren 1

Klassisch und hart: Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne)Arden for Men - Sandalwood Eau de Cologne 

Oder englischer Sandalwood (Cologne)Sandalwood Cologne 

vor 2 Jahren

Santal Sultan (Eau de Parfum)Santal Sultan Eau de Parfum , zwar gibt es noch ein paar "Mitspieler", die betonen das Sandelholz allerdings sehr gut.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Da muss ich SirLancelot recht geben.

Wenn du wirklich wissen möchtest, wie hochwertiges Sandelholz riecht und Geld nur bedingt eine Rolex, ... äh Rolle  spielt, dann würde ich dir Santal Sultan (Pure Parfum)Santal Sultan Pure Parfum ans Herz legen.

Bei diesem Duft würde ich tatsächlich mit dem Pure Perfume und nicht mit dem EdP gehen. Das ist von seiner Reinheit/Komplexität doch noch mal ein ganz schön großer Unterschied Wink

_________________________

Ich habe wirklich viel Sandeholz(artige) Parfums kennenlernen dürfen (jeglicher Preiskategorie), aber bisher hat noch keines Santal Sultan den Rang ablaufen können

vor 2 Jahren

Der Santal Sultan (Eau de Parfum)Santal Sultan Eau de Parfum ist ziemlich teuer aufgrund diverser Gründe. 

Wenn du ebenfalls echtes Sandelholz in einem Parfum riechen willst, musst du Dich sowieso an Natural Perfumes halten. Teone Reintal verwendet ebenfalls sehr hochwertiges Sandelholz (Diverse; Mysore, Australisches, Pazifisches, Hawaiianisches) in sehr vielen Ihrer Düfte. 

z.b. Prayer (Eau de Parfum)Prayer Eau de Parfum mit 3 verschiedenen natürlichen Sandelholzölen

Sacred Ground NectarSacred Ground Nectar ebenfalls 3 verschiedene natürliche Sandelholzöle

Bodhi TreeBodhi Tree gemäss Teone das Parfum mit dem höchsten Sandelholzanteil welches Sie jemals gemacht hat

vor 2 Jahren

Santal NabataeaSantal Nabataea ist ein wunderschöner Sandelholzduft.

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sandelholz Herren Duft
Gehe zu