Forum durchsuchen

Hilfeeeee. Suche Parfum:)

Hilfeeeee. Suche Parfum:) vor 2 Jahren

Hallo Leute, 

Ich bin mit meiner Parfumsammlung mittlerweile echt zufrieden. Jedoch ist die ziemlich süß und sehr vanillelastig. Ich bin auf der Suche nach einem Parfum, welches in die Richtung oud for greatness, Bacarrat Rouge, arabians Tonka geht. Da die Düfte jetzt nicht meine absoluten Favoriten für den alltäglichen Gebrauch sind, würde ich ungern viel Geld ausgeben. Trotzdem fehlt so etwas noch in meiner Sammlung. Habt ihr da Vorschläge? 

Danke im Voraus Smile 

vor 2 Jahren 1

Red TobaccoRed Tobacco  könnte vielleicht deinen Erwartungen entsprechen. Vanille Tabak und leicht fruchtig. 

vor 2 Jahren 1
Manuelcapan

Red TobaccoRed Tobacco  könnte vielleicht deinen Erwartungen entsprechen. Vanille Tabak und leicht fruchtig. 

Danke dir ! Werd mir da mal eine Probe bestellen Smile

vor 2 Jahren 1

Du kannst dich mal nach Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory pder Supremacy in OudSupremacy in Oud umsehen. Zwei sehr gute Dupes von Oud for GreatnessOud for Greatness   zu absolut erschwinglichen Preisen.  

Re: Hilfeeeee. Suche Parfum:) vor 2 Jahren
Parfumjosch

würde ich ungern viel Geld ausgeben. 

Vielleicht hast Du ja Lust, mal Zara Exclusive N°03 - Universal OudZara Exclusive N°03 - Universal Oud auszuprobieren. Gibt es für ganz kleines Geld. Entspricht jetzt nicht hundertprozentig Deinen Vorgaben, aber in Teilen schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass das in Deine „Duftfamilie“ passt, und gleichzeitig mal ein bisschen was anderes und spannend ist. Ist aus meiner Sicht alltagstauglich und für „daily“. 

vor 2 Jahren 1

Huhu, also ich finde bei Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum den Duft von Zara "Red Temptation Women | Zara" und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  sehr ähnlich und preislich top 🙂

LG Karina 

vor 2 Jahren

TinharéTinharéManège RougeManège Rouge "Gharaam | Swiss Arabian" Amber Oud RougeAmber Oud RougeAmber RougeAmber RougeDélire RougeDélire Rouge 

...haben definitiv den Baccarat Vibe

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 28.08.2022, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da fallen mir Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino  (der männlichere Baccarat Rouge für mich)

oder auch der LaytonLayton  falls noch nicht vorhanden, ein Smile

vor 2 Jahren

Opulent MuskOpulent Musk dürfte genau das sein was du suchst

Und Mirsaal with LoveMirsaal with Love 

Beide haben Oud mit Baccarat Vibes

Eher maskulin

vor 2 Jahren
Karinska

Huhu, also ich finde bei Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum den Duft von Zara "Red Temptation Women | Zara" und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  sehr ähnlich und preislich top 🙂

LG Karina 

+1 für Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfeeeee. Suche Parfum:)
Gehe zu