Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين
Manège Rouge ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSafranSafran
OrangeOrange
JasminJasmin
Herznote HerznoteKaramellKaramell
ZuckerwatteZuckerwatte
Basisnote BasisnoteAmberAmber
EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.06.2021.

Joliefleur88
Kann noch nicht wirklich über den Duft was sagen..
Habe mir den Duft bei Notino für ca. 112Euro bestellt. Gestern angekommen und direkt getestet. Leider bleibt der Duft genau nur 10 min und danach ist nichts mehr zu riechen. Der Duft wurde an diversen Familien Mitglieder getestet und immer wieder das gleiche Ergebnis. Ich denke, dass ich eine... Weiterlesen

1 Rezension
Manege Rouge 540
Einer der frecheren Nachmacher vom allseits bekannten Baccarat Rouge 540 (Extrait). Hier wird nichtmal auf fadenscheinige Synonyme gesetzt, damit auch dem Letzten klar ist welchem Duft das nahe kommen soll. Die Präsentation hat mich auf den Fotos überzeugt, in der Realität leider... Weiterlesen

HangTheDjHangTheDj vor 5 Monaten
Gefällt mir besser als das Original, weicher+alltagstauglicher. Nur hapert es hier an der Haltbarkeit. Man kann wohl nicht alles haben. :)
Tuberose36Tuberose36 vor 9 Monaten
Ist der schön! Ähnlich zu Baccarat rouge nur femininer, so süss wie cloud nur ohne Kokos so muss das sein!
FlammatFlammat vor 11 Monaten
von allen BR540 dupes der Beste den ich gerochen hab, finde eher edp als extrait ähnlich denn dieser hat auch diese "Gummi" Note, 1 zu 1 top
IstdochlatteIstdochlatte vor 1 Jahr
Sehr guter Baccarat Rouge Dupe. Ich finde, dass es eher dem Extrait ähnelt. Haltbarkeit (8-10h) und Sillage sind überdurchschnittlich.
FraqmentalFraqmental vor 1 Jahr
Bester Baccarat Rouge 540 extrait Dupe, den ich kenne. Etwas weniger Safran als das Original, extrem lange haltbar - für den Preis top!
DawgDawg vor 2 Jahren
Baccarat Rouge 540 Dupe. Echt gut gemacht.
Erwas frischer. Nicht so aufdringlich wie beim Original. OVP opulent. Unisex eingestuft von Al

Perfekte Baccarat Rouge 540 Edp. Inspiration
von Flammat

Beliebt Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Precious Gold von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين