Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين
Manège Rouge ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSafranSafran OrangeOrange JasminJasmin
Herznote HerznoteKaramellKaramell ZuckerwatteZuckerwatte
Basisnote BasisnoteAmberAmber EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.06.2022.

Baccarat Ähnlichkeit gegeben
Der Duft ist dem BR540 tatsächlich sehr ähnlich. Die Katzenpipinote die ich beim BR540 rieche fehlt hier fast (aber nur fast) ganz, bzw. ist deutlich schwächer. Im Gegensatz zum BR540 empfinde ich diesen hier als nicht so süß und nicht so fein abgestimmt wie das Original. Mit der Projektion... Weiterlesen

Joliefleur88
Kann noch nicht wirklich über den Duft was sagen..
Habe mir den Duft bei Notino für ca. 112Euro bestellt. Gestern angekommen und direkt getestet. Leider bleibt der Duft genau nur 10 min und danach ist nichts mehr zu riechen. Der Duft wurde an diversen Familien Mitglieder getestet und immer wieder das gleiche Ergebnis. Ich denke, dass ich eine... Weiterlesen

1 Rezension
Manege Rouge 540
Einer der frecheren Nachmacher vom allseits bekannten Baccarat Rouge 540 (Extrait). Hier wird nichtmal auf fadenscheinige Synonyme gesetzt, damit auch dem Letzten klar ist welchem Duft das nahe kommen soll. Die Präsentation hat mich auf den Fotos überzeugt, in der Realität leider... Weiterlesen

DawgDawg vor 3 Jahren
Baccarat Rouge 540 Dupe. Echt gut gemacht.
Erwas frischer. Nicht so aufdringlich wie beim Original. OVP opulent. Unisex eingestuft von Al
FraqmentalFraqmental vor 2 Jahren
Bester Baccarat Rouge 540 extrait Dupe, den ich kenne. Etwas weniger Safran als das Original, extrem lange haltbar - für den Preis top!
IstdochlatteIstdochlatte vor 2 Jahren
Sehr guter Baccarat Rouge Dupe. Ich finde, dass es eher dem Extrait ähnelt. Haltbarkeit (8-10h) und Sillage sind überdurchschnittlich.
Nico101991Nico101991 vor 3 Monaten
Du süße kleine Synthetik Bombe, auch wenn du so süß und klebrig bist mag ich dich trotzdem, die süße wird etwas durch die Orange abgefedert.
Tuberose36Tuberose36 vor 2 Jahren
Ist der schön! Ähnlich zu Baccarat rouge nur femininer, so süss wie cloud nur ohne Kokos so muss das sein!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 Nuit von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين