Forum durchsuchen

Wanderbrief buntes, Creed, Carner, Mancera, etc. * beendet*

26 - 44 von 44
Abflug Surame 13.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute mit Prio auf den Weg zu Kaifedin gemacht. 😊

vor 2 Jahren

Kaifedin, ist der Brief angekommen? Bitte Info posten

Ankunft 14.05 vor 2 Jahren

Sorry! ich hatte die Rückmeldung zur Ankunft vergessen.

Der Brief kam bei mir am 14.05 gut an, und geht spätestens nächsten Samstag dann weiter.

Abreise 27.05 vor 2 Jahren

Das Paket habe ich heute per Prio weiterversendet an Murabella.

Vielen Dank das ich bei dem Brief dabei sein konnte. 

Hatte sehr viel spaß am Testen der Creed Düfte, sehr unaufdringlich. Teilweise jedoch, für meinen Geschmack, zu viele Ähnlichkeiten zwischen den Düften wie ich fand.

Am besten hat mir der 17 Rosso17 Rosso  & Musc ImpérialMusc Impérial .

Liebe Grüße 
Kai

Ankunft 31.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen!

@ Kaifedin, vielen Dank für die Extra-Probe für mich! 🌼🌸🍀

Abreise 13.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute mit Prio auf den Weg zu Gingeralena gemacht.

Viele Düfte haben mir richtig gut gefallen = es gab einige Entdeckungen 😘.

Liebe Morgan2381, herzlichen Dank für diesen tollen Wanderbrief 💕

Ankunft 15.06. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute bei mit angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen, kenne ich doch fast keinen der enthaltenen Düfte. Da gibts morgen am Feiertag einiges zu tun 😄

Ganz lieben Dank auch an Murabella, die meinen Geschmack 1a getroffen hat Smile

Abreise 29.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Deja gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt Smile

Das war wirklich eine interessante Testerei, kannte ich doch davor keinen der Düfte. Ich habe feststellen können, dass Creed nicht unbedingt mein Haus ist - bis auf "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" entwickeln alle Düfte eine sehr kalte, fast schon metallische Note auf meiner Haut, sodass sich hier bei keinem ein Haben-Wollen-Gefühl eingestellt hat.

Die Carners fand ich auch sehr spannend, am besten hiervon hat mir Palo SantoPalo Santo gefallen, den muss ich nochmal ausgiebiger testen mit seiner leichten Milchigkeit Smile.

Recht enttäuscht war ich vom Musc ImpérialMusc Impérial, der klang von den Noten her so gut, war dann aber doch irgendwie nichts besonderes in meiner Nase und hat sich relativ maskulin entwickelt - etwas, das mich normalerweise nicht stört, hier aber irgendwie schon.

Insgesamt war es also sehr lehrreich und ich bedanke mich bei Morgan2381, dass ich mittesten durfte Smile.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, ich freue mich sehr aufs Testen und danke Gingeralena noch einmal ganz herzlich für die tollen Extraproben für mich. Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist wieder auf dem Weg, bitte entschuldigt die kleine Überschreitung. Lieben Dank, dass ich mittesten durfte, hier waren viele Düfte dabei, die ich schon sehr lange spannend fand und testen wollte. Viking CologneViking Cologne fand ich entgegen aller Erwartungen sehr spannend. Ein toller, aromatischer Auftakt. Rosmarin, Salbei und Lavendel riecht man wunderbar prominent heraus, sehr schön. Palo SantoPalo Santo war jedoch mein absoluter Favorit. Wunderbar warm und einhüllend, die Rumnote ist sehr schön. Ich rieche auch Kaffee heraus obwohl er nicht gelistet ist. Insgesamt ein wirklich toller Duft für den Herbst und Winter! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht nun weiter zu Aukai Smile Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. 

04.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Brief ist bereits am 04.08. sicher bei mir angekommen. Ich hänge grade etwas hinterher mit den "angekommen - abgereist"-Meldungen, es tut mir leid 😔

@Jennytammy: vielen Dank für die lieben Beigaben! 🙏😘

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! ☮️🌸

13.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief wird spätestens am Samstag die Weiterreise antreten, die Nachverfolgungsnummer poste ich dann hier. Mein Resümee gibt es schon jetzt. 

Ein paar Düfte kannte ich schon - Aventus for HerAventus for Her  zum Beispiel. Den empfinde ich als Synthetik-Kopfschmerzbombe. Insgesamt habe ich mich bisher schwergetan mit Creed und Mancera. Allerdings gibt es z.B. auch bei Montale oder Xerjoff Düfte, die ich nicht riechen mag, wiederum andere finde ich sehr gelungen. Also teste ich munter weiter. 

Am besten in diesem Brief gefiel mir Palo SantoPalo Santo  - ein schöner Holz-Gourmand. Süß und würzig mit toller Milchnote. Erinnert mich ein wenig an den LattedoroLattedoro. Einfach gut. 

Ebenfalls gerne geschnuppert habe ich 

30 Alphaora30 Alphaora   - süße Früchte mit Tiefgang. Er soll dem Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  ähnlich sein, bei dem rieche ich ja nur Pflaster. Jetzt habe ich zumindest eine Idee, wie der riechen soll, wenn man ihn riechen kann. Finde ich ganz angenehm zu schnuppern. 

D600D600  - pudriger Duft, die Iris hier nicht staubtrocken, sondern angenehm süß, vanillig und leicht würzig unterlegt. Mag ich. 

Vétiver FatalVétiver Fatal  - ein schöner, frischer Vetiverduft, ähnlich dem "Hermessence Vétiver Tonka | Hermès". Mag ich. 

Functional FragranceFunctional Fragrance  - ein schöner Gewürzduft, zart grün und mit leichter Frische, Koriander und Kardamom hier vordergründig, aber nicht aufdringlich. Gut, aber nicht mein Beuteschema. 

Aventus CologneAventus Cologne  - ein schöner Herrenduft, fruchtig, transparent, frisch - bisher der schönste aller geschüffelten Creeds. Leider aber eher für Männer. 

Etwas enttäuschend fand ich Love in White for SummerLove in White for Summer  - im Auftakt gefällt er mir richtig gut, ist blumig, frisch, leicht und sommerlich, die Reisnote arbeitet sich direkt heraus und gibt dem Duft ein bisschen Wärme. Leider wandelt er sich im DD und riecht irgendwann nach Kunstapfel. Schade. 

Und es gab gleich eine Reihe von Düften, die für meine Nase eher schwierig waren: 

Juicy FlowersJuicy Flowers  riecht für mich nach Plastikobst, als Shampooduft wäre der okay. 

"Love In White (Eau de Parfum) | Creed"  - frisch-grüner Blumenduft, ich finde ihn nicht gut gemacht.

Green Irish TweedGreen Irish Tweed  - frischer Rasierwasser-Aquate mit synthetischen Vibes. Gefällt mir nicht. 

Viking CologneViking Cologne  - noch ein klassischer Rasierwasserduft, frisch und belanglos. Könnte ein beliebiger Drogerie-Duft sein (und da habe ich schon deutlich schönere geschnuppert). 

Midnight GoldMidnight Gold  - riecht für mich wie bunt zusammengewürfelte Gewürze... kann keine klare Linie erkennen und finde den Duft auch nicht sonderlich ansprechend. 

17 Rosso17 Rosso  - ich nehme nach kurzem blumig-fruchtigem Auftakt nur noch intensiven und harschen Safran wahr. 

Mein Fazit: den richtigen Creed für mich habe ich noch nicht gefunden, bei Mancera ist es ähnlich. Ich werde weiterschnuppern, es muss ja einen Grund haben, dass die Düfte so beliebt sind. 

@Morgan2381: Danke, dass du Abfüllungen auf die Reise geschickt hast und dass ich mitschnuppern durfte 🥰 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️🍀

NACHTRAG: 

Der Wanderbrief hat die Weiterreise am 13.08. angetreten. Die Nachverfolgungsnummer lautet F1 0118 338B 00 22F2 3A45. 


vor 2 Jahren

Guten Morgen ☀️ 

der Brief kam gestern bei mir an. Werde heute schon mal testen, und sehen ob was passendes für mich dabei sein könnte, was mich dann in Zukunft länger begleitet. Wollte nur für meine Nachfolgerinnen kurz anmerken, dass 3 Proben schon leer sind, und zwei fast, aber in den anderen ist noch genug drin.  Sprühe auch nur die, die für mich von der Richtung in Frage kämen, dass es für alle noch reicht zum testen.

Danke für die Beigabe ( voll meins 😊)

Liebe Grüße Doris 

vor 2 Jahren

Weiterreise zu Zeder heute mit Sendungsnummer F10119D5E3 002331A144

Danke Morgan für den tollen Brief mit vielen mir bis jetzt unbekannten Düften.

Mein Favorit war Palo SantoPalo Santo wahrscheinlich weil es an mir dem "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" sehr ähnlich ist, und ich diesen liebe.

Sehr schön war auch der pudrige D600D600 der mich den ganzen Tag begleitet hat, und am Abend immer noch wahrzunehmen war. Könnte mir vorstellen das er mal einziehen darf.

Sehr gut gefallen hat mir auch der SunsualitySunsuality  der mich sehr an die frühere Delial Sonnencreme erinnerte.

Auch der Aventus for HerAventus for Her war toll, aber die H/S unterirdisch.

Viel Freude für die Nachfolgerinnen und nochmals danke das ich dabei sein durfte.

vor 2 Jahren

Ankunft 31.08

Der schöne Wanderbrief ist heute angekommen🤗

Liebe Morgan2381,🌸

danke das ich testen darf🥰

Liebe Dörthe70,🌸

ich bedanke mich für die wunderschöne ❤

Abf von meiner Merkliste🥰

vor 2 Jahren

Der schöne Brief ist mit Prio auf den Weg nach Basinga.

Liebe Morgain2381,

danke für das schönen Duftbrief😘

Ankunft 26.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Danke an Zeder für die Beigabe aus meiner ML. Smile

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief buntes, Creed, Carner, Mancera, etc. * beendet*
Gehe zu