Sunsuality von Pierre Guillaume

Sunsuality ist ein neues Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Pierre Guillaume

Kumquat, Ingwer, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.01.2020.

8.0 7.0 6.0 8.5/10

Thema getroffen
Pierre Guillaume schreibt auf seiner Homepage: "A particularly silky fragrance, where Pierre Guillaume transformed the citrus acidity into a scented caress. The Kumquat-Santal accord seems infused with sunlight and develops on the skin the charms of a melting cream, soft and fresh" Das passt... Weiterlesen

Atanarjuat vor 4 Tagen
Süße Sonnencreme. Bleibt sanft und spielt am Strand ein Ringwurfspiel.+4
BonOdeur vor 31 Tagen
Sanft-cremiger, süßlich-frischer Duft mit weicher Holz-Basis, den ich lieber an einem Mann als an mir selbst riechen würde. Schön gemacht!+1
Norleans vor 106 Tagen
Riecht fast wie Silver Mountain Water mit etwas mehr Testosteron. Lieber Herr Guillaume, das mit uns wird noch was.+5
Daneh vor 145 Tagen
Je wärmer es wurde und ich geschwitzt habe (auch in der Sauna) desto mehr hat der Duft aufgedreht. Erstaunlich dann die H/S Sommerduft 2020?+3
Rosie88 vor 154 Tagen
Fruchtig-süss-fleischige Kumquatt!!
spritzige Zitrusnote,
angenehmer Ingwer,
Zarter Holzboden....+3
Strangelove vor 7 Monaten
saubere Wäsche flattert luftig leicht im Sommerwind - süß-sauer-fruchtige Blitzerl
cremig trockenes Sandelholz zum Wegträumen
kein 4711-Nerv+10
Stanze vor 7 Monaten
Wie eine extrem verdünnte Version v. Louanges Profanes. Nicht frisch, sondern süß. Erinnert mich an Eau de Paille, das ich auch nicht mochte+7
Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Lilienfeld hat recht ...
Zitronenblüte auf 4711.
Wird etwas herb durch Ingwer ...
holzig ist er sowieso :)
*Frischzitrusmoschuswindchen*+8
Skubi73 vor 8 Monaten
Schöner Alltagssommerduft - zitrisch-fruchtig-cremig-holzig - angenehme Duftaura - sauber & gepflegt+6
Lilienfeld vor 8 Monaten
Ich rieche wieder einmal nur 4711..Zitronenblüte zum Abwinken! Wieder luftig/salzig/windig...Weißer-Moschus-Mix..+6
Duftsucht vor 8 Monaten
Was Leichtes, was Süßes und was zum Genießen! Zarte Zitrone, mitsamt Blüte und Holz, Ingwer und Frucht als Kontrapunkt. Einfach gut.+4
DaveGahan101 vor 8 Monaten
Schöner zitrischer und leicht maritimer(nicht aquatisch)Duft, der seeehr stark an Balade Sauvage erinnert + eine leichte cremig-süße Note+7

Beliebt Pierre Guillaume

21 Felanilla von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume Aqaysos von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 04 Musc Maori von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume Tonkamande von Pierre Guillaume 11 Harmatan Noir von Pierre Guillaume Praliné de Santal von Pierre Guillaume Sucre d'Ébène von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume