Sunsuality von Pierre Guillaume

Sunsuality ist ein neues Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-holzig.

Pierre Guillaume

Kumquat, Ingwer, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.10.2019

8.0 7.0 6.0 8.5/10

Thema getroffen
Pierre Guillaume schreibt auf seiner Homepage: "A particularly silky fragrance, where Pierre Guillaume transformed the citrus acidity into a scented caress. The Kumquat-Santal accord seems infused with sunlight and develops on the skin the charms of a melting cream, soft and fresh" Das passt... Weiterlesen

Norleans vor 38 Tagen
Riecht fast wie Silver Mountain Water mit etwas mehr Testosteron. Lieber Herr Guillaume, das mit uns wird noch was.+5
Daneh vor 78 Tagen
Je wärmer es wurde und ich geschwitzt habe (auch in der Sauna) desto mehr hat der Duft aufgedreht. Erstaunlich dann die H/S Sommerduft 2020?+3
Rosie88 vor 87 Tagen
Fruchtig-süss-fleischige Kumquatt!!
spritzige Zitrusnote,
angenehmer Ingwer,
Zarter Holzboden....+3
Strangelove vor 138 Tagen
saubere Wäsche flattert luftig leicht im Sommerwind - süß-sauer-fruchtige Blitzerl
cremig trockenes Sandelholz zum Wegträumen
kein 4711-Nerv+10
Stanze vor 151 Tagen
Wie eine extrem verdünnte Version v. Louanges Profanes. Nicht frisch, sondern süß. Erinnert mich an Eau de Paille, das ich auch nicht mochte+7
Sweetsmell75 vor 167 Tagen
Lilienfeld hat recht ...
Zitronenblüte auf 4711.
Wird etwas herb durch Ingwer ...
holzig ist er sowieso :)
*Frischzitrusmoschuswindchen*+8
Skubi73 vor 171 Tagen
Schöner Alltagssommerduft - zitrisch-fruchtig-cremig-holzig - angenehme Duftaura - sauber & gepflegt+6
Lilienfeld vor 172 Tagen
Ich rieche wieder einmal nur 4711..Zitronenblüte zum Abwinken! Wieder luftig/salzig/windig...Weißer-Moschus-Mix..+6
Duftsucht vor 174 Tagen
Was Leichtes, was Süßes und was zum Genießen! Zarte Zitrone, mitsamt Blüte und Holz, Ingwer und Frucht als Kontrapunkt. Einfach gut.+4
DaveGahan101 vor 6 Monaten
Schöner zitrischer und leicht maritimer(nicht aquatisch)Duft, der seeehr stark an Balade Sauvage erinnert + eine leichte cremig-süße Note+7