Rainbow

Juicy Flowers 2020

Juicy Flowers von Mancera
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 31 Bewertungen
Ein Parfum von Mancera für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Früchterote Früchte BirneBirne ZitrusfrüchteZitrusfrüchte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
JasminJasmin PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz RoseRose
Basisnote Basisnote
HimbeereHimbeere weißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
6.131 Bewertungen
Haltbarkeit
7.319 Bewertungen
Sillage
6.821 Bewertungen
Flakon
7.623 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.512 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Rainbow”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Beere

54 Rezensionen
Beere
Beere
Hilfreiche Rezension 2  
Mein erster Mancera
Von einer lieben Parfuma habe ich eine kleine Abfüllung von diesem Duft erhalten.
Allgemein habe ich bisher noch gar keine Erfahrung mit der Marke Mancera und war daher sehr neugierig.

Blumige Düfte sind eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht so mein Beuteschema, aber wenn ich zu Proben etc komme, siegt immer die Parfümneugier und ich probiere gern aus.

Die Duftbezeichnung versprach mit saftige Blumen und saftig mag ich gern in Düften.

Also sprühte ich auf mein Handgelenk und wartete ein paar Sekunden, bevor ich meine Nase ran hielt.

Direkt zu Beginn wirkt der Duft sehr zitrisch auf mich die von einer "oudigen" Note im Hintergrund getragen wird.
Nach ein paar Augenblicken gesellten sich die Rose und der Pfirsich hinzu und das zitrische rückt in den Hintergrund auch die Himbeere blitzt immer mehr durch.

An sich bleibt er für mich eher primär fruchtig- oudig und nur sekundär etwas blumig. Dabei ist er dezent süß und wirkt leicht pudrig. Eine oudige Note lässt sich nicht verleugnen bleibt aber für mich am Anfang sanft und wird im Verlauf etwas präsenter. Daher denke ich das er schon etwas orientalisch wirken kann.

Die Sillage ist von Anfang an gut da und man nimmt ihn auch ne Weile gut wahr.

Der Duft hätte auch ein Juicy Couture o. ä. sein können. Von daher bleib ich weiter gespannt welche Manceras mir noch so unter die Nase kommen.
Er ist für mich jetzt nicht sehr besonders, aber auch nicht wirklich schlecht. Kaufen würde ich ihn für mich nicht.
Allerdings finde ich eine 5,2 Bewertung für diesen Duft auch etwas unterdurchschnittlich, da er so nicht schlecht ist, aber vermutlich nicht das was man erwartet bei diesem Namen.
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
8
Flakon
4
Duft
Schade, Mancera. Leider habt ihr vergessen zu erwähnen, dass eure "saftigen Blumen" in Wahrheit eine orientalische Oud-Katastrophe sind! Tzz
3 Antworten
KankuroKankuro vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Wenn Erba Pura ein 100%iger Fruchtsaft ist, dann ist Juicy Flowers ein mit viel Wasser verdünnter Fruchtnektar. Kauft Erba Pura.
3 Antworten
Ingo1337Ingo1337 vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
An sich ganz netter Duft wers süß und blumig mag. Moschus und Pfeffer retten! Erstaunlich vielschichtig aber eher ein schlechter Mancera.
0 Antworten
LinneaLinnea vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für mich einfach nur ein paar sehr ordinäre, etwas zu süße Früchte, leicht stechend, nicht wirklich empfehlenswert.
1 Antwort
LavendergirlLavendergirl vor 5 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Roter Fruchtpunsch, der vor allem im Sommer und Frühling gut ankommt, nicht so schlecht wie er bewertet ist…
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Instant Crush von Mancera Tonka Cola von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Intense Cedrat Boise von Mancera Aoud Vanille von Mancera Lemon Line von Mancera Amore Caffè von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black Gold von Mancera French Riviera von Mancera Sicily von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Hindu Kush von Mancera Aoud Café von Mancera Vetiver Sensuel von Mancera Wave Musk von Mancera Intense Red Tobacco von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Exclusif von Mancera