Juicy Flowers 2020

Juicy Flowers von Mancera
Juicy Flowers ist ein neues Parfum von Mancera für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBirne, rote Früchte, Zitrusfrüchte, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Pfirsich, Jasmin, Sandelholz
Basisnote BasisnoteAmbra, Vanille, Himbeere, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

Mein erster Mancera
Von einer lieben Parfuma habe ich eine kleine Abfüllung von diesem Duft erhalten. Allgemein habe ich bisher noch gar keine Erfahrung mit der Marke Mancera und war daher sehr neugierig. Blumige Düfte sind eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht so mein Beuteschema, aber wenn ich zu Proben... Weiterlesen

LinneaLinnea vor 1 Monat
Für mich einfach nur ein paar sehr ordinäre, etwas zu süße Früchte, leicht stechend, nicht wirklich empfehlenswert.
AbircherieAbircherie vor 2 Monaten
Dieser Duft erinnert mich extrem an einigen Oud Montale Düften .
Am Anfang sehr fruchtig saftig und dann absolut orientalisch insgesamt
CandyScentCandyScent vor 2 Monaten
Schade, Mancera. Leider habt ihr vergessen zu erwähnen, dass eure "saftigen Blumen" in Wahrheit eine orientalische Oud-Katastrophe sind! Tzz

Beliebt Mancera

Red Tobacco von Mancera Lemon Line von Mancera Cedrat Boise von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Aoud Café von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Instant Crush von Mancera Black to Black von Mancera Black Prestigium von Mancera Wind Wood von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Sicily von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Wave Musk von Mancera Aoud Orchid von Mancera Velvet Vanilla von Mancera