Forum durchsuchen

Honig Cheapie?

Honig Cheapie? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "preiswerten" Honig-Duft bis etwa 50 Euro.

Als ich die mit Honig gelisteten Parfüms durchgegangen bin musste ich feststellen, dass die üblichen Verdächtigen im Bereich Honig ( bspw. "XJ 1861 Naxos | XerJoff" , Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume  ) deutlich über meinem Budget liegen.

Primär such ich was im Bereich Herren aber habe auch nichts gegen Unisex-Vorschläge.


LG Luke

Pure Havanna mugler vor 2 Jahren

sehr gutes Alternative von Naxos , sogar noch bessere Anfang, Honig 🍯 mit Tabac .

h/s total gut . du kannst hier immer ein gutes Angeboten finden .

z.b 70ml für ca 50€ 

VG

vor 2 Jahren

Honey TobaccoHoney Tobacco ein Naxos Dupe der mehr Honig hat und ich stärker als das Original finde. Für einen Hammer Preis auf deren Homepage. 

Re: Pure Havanna mugler vor 2 Jahren
Vetivarooo

sehr gutes Alternative von Naxos , sogar noch bessere Anfang, Honig 🍯 mit Tabac .

h/s total gut . du kannst hier immer ein gutes Angeboten finden .

z.b 70ml für ca 50€ 

VG

Wo denn das ? Ist der nicht sogar eingestellt ?


sehe den nirgends, wenn dann für mindestens 100€ im resell..

vor 2 Jahren

Hier im Souk wirst du sicher fündig 

vor 2 Jahren 1

Im Deinem gewünschten Preissegment fallen mir da direkt MieloudMieloud und Velvet TeddyVelvet Teddy ein. Lass Dich beim MAC nicht täuschen, den kannst Du auch als Mann tragen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Mir fällt da direkt Insurrection II WildInsurrection II Wild ein. Gilt als clon von A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane und abseits der typischen Mugler DNA auch wirklich sehr ähnlich. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ganz klar +1 L'Envol (Eau de Parfum)L'Envol Eau de Parfum . 👍🏻 

Aber Achtung: der Duft ist nicht verspielt oder gar ein Gourmand! Der Honig bringt keine klebrige Honigsüße, sondern mehr den würzigen Duft eines kräftigen Waldhonigs, der wunderbar verwoben ist mit den anderen Duftnoten. M.E. großes Kino für einen Mainstreamduft - Nischenniveau.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge.

Das sind mehr als ich erwartet habe, da fällt die Wahl schwer.

LG Luke

vor 2 Jahren

+1 für MieloudMieloud 

die Haltbarkeit könnte besser sein, doch bei diesem Preis darf man auch mal nachsprühen

vor 2 Jahren 1

Ist zwar ein "Damenduft" aber mMn haben Düfte kein Geschlecht. Pure HoneyPure Honey fand ich sehr lecker im Test (nicht von der Herausgeberin abschrecken lassen). Super günstig

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Noora (Eau de Parfum)Noora Eau de Parfum - aber hier muss man auch Safran mögen. Sehr außergewöhnliches Parfumöl

vor 2 Jahren 2

Auch hier kann ich den tollen und zudem günstigen TonkaTonka empfehlen...ich finde die Honignote kommt deutlich raus und ist zudem definitiv unisex 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Honig Cheapie?
Gehe zu