Noora Eau de Parfum

Noora (Eau de Parfum) von Swiss Arabian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 27 Bewertungen
Noora (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Süß
Würzig
Fruchtig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HonigHonig OrangeOrange
Herznote Herznote
SafranSafran LilieLilie RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.027 Bewertungen
Haltbarkeit
7.824 Bewertungen
Sillage
7.624 Bewertungen
Flakon
7.233 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 01.12.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dufttiger

14 Rezensionen
Dufttiger
Dufttiger
Top Rezension 12  
Wie flüssiger Honig
Als ich neulich beim Araber um die Ecke ( Casa Orient ) mit dem Verkäufer ins Gespräch kam, erzählte er von seiner Kindheit in Ägypten. Die Straße wo er gelebt hat ist auf beiden Seiten mit Jasminbäumen bepflanzt gewesen. Deshalb liebt er Jasmin. Ich auch.
Er zeigte mir seine Arabischen Düfte und lässt mich an allem riechen was er zu bieten hat darunter Rosenessenz, Jasmin und Sandelholz.
Nun ja, deshalb hab ich dann später durch Zufall swiss arabian entdeckt.
Die Inhaltsstoffe der Düfte finde ich gut und Die Qualität von Arabischen Parfumarchitekten ist sehr hoch.
Das alles hat mich dazu gebracht ohne vorherigen Test diesen Duft zu bestellen. Hat sich gelohnt.
Der Flakon mit Glasstäbchen und einem Nahezu symmetrischem Design mit Gold und Glas, ist schon wirklich edel gemacht. Dazu kommt die Goldene Farbe des Öls. Wie FLÜSSIGER HONIG.
Das Ende des Glasstäbchen auf die Haut gelegt und mit kreisendem Bewegungen das Öl verteilt, lässt die Süße prächtige Fülle entfalten.
Ein Tropfen davon, ist schon viel. So Dosiert hält es wahrscheinlich 1001 Nacht.
Am Anfang Süß, fast so als könnte es als Zutat für Gebäck genutzt werden. Orange und Honig. Einfach lecker.
Lecker bleibt der Duft, es kommt bald Rosé mit Vanille in Harmonie.
Dezent im Hintergrund gehalten finde ich Die Hölzer und herberen Noten sehr passend.
Ich finde, es ist ein gelungener MiX aus Frucht, Blumen, Holz und Gewürz. Günstig aber nicht Billig. Ich glaube es ist kein Alkohol enthalten, somit auch Hautverträglicher ohne beißendem Geruch.
Unisex, für jeden Mensch der es Süß mag.

6 Antworten
8
Preis
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Knurli

30 Rezensionen
Knurli
Knurli
Top Rezension 4  
Opium Räucherstäbchen
Wer Räucherstäbchen mit "Geschmacksrichtung" Opium mag (und auch danach riechen möchte), sollte Noora von Swiss Arabian durchaus mal probieren.
Vorsicht! Probeschnüffeln am Fläschchen kann sicherlich bei so manchen einen Flashback der unangenehmen Art auslösen. Zahnarztpraxis. Sehr medizinisch und streng aber sobald das Öl auf die Haut kommt, erwärmt sich der Duft und die Gewürze entfalten sich, der Honig und die Vanille kämpfen sich durch und es wird süßer.
Auf jeden Fall lohnt es sich eine Weile zu warten und sich hier auf keinen Fall gleich abschrecken zu lassen. Der Duft wird wirklich von Stunde zu Stunde schöner.
Er ist auf jeden Fall unisex, die sich entfaltende Süße und die orientalische Würzigkeit balancieren sich hier gegenseitig aus.
Ich mag den Duft, er nimmt einem grauen Herbsttag ein wenig die Schwere, er hat eine exotische, inspirierende Wirkung auf mich. Zum Beispiel Henna Haarfärbungsaktionen oder Poncho stricken ;-)
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Safran im königlichen Honigbad. Allein der Moschus darf den Fußzeh eintauchen.
Umwerfend! So muss Kleopatra geduftet haben.
3 Antworten
IriniIrini vor 7 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht ganz wie"Noora"Öl Al Haramain. Hier packt die Vanillefaszination mit Bittermandelnote. Fesselnder charaktervoller Kuschelgourmand.Edel
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian