Forum durchsuchen

Gemütlicher Herbst/Winterduft

Gemütlicher Herbst/Winterduft vor 2 Jahren

Suche einen Winterduft, der sich so eine richtig warme Ausstrahlung hat als würde man sich einfach reinkuscheln wollen. 

Was ich nicht suche ist eine Zucker explosion (darf natürlich süß sein aber nicht extrem)

Bis jetzt war mein go to "Grand Soir | Maison Francis Kurkdjian" und ich mag auch die Richtung also ambrierte Düfte sehr gerne allerdings ist es noch kein Volltreffer.

Würde mich sehr über Vorschläge freuen. Bitte nur Niche vorschlagen Smile

Zuletzt bearbeitet von Maxjakobbeer am 25.09.2022, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Gemütlicher Herbst/Winterduft vor 2 Jahren 1
Maxjakobbeer

Suche einen Winterduft, der sich so eine richtig warme Ausstrahlung hat als würde man sich einfach reinkuscheln wollen. 

Was ich nicht suche ist eine Zucker explosion (darf natürlich süß sein aber nicht extrem)

Bis jetzt war mein go to "Grand Soir | Maison Francis Kurkdjian" und ich mag auch die Richtung also ambrierte Düfte sehr gerne allerdings ist es noch kein Volltreffer.

Würde mich sehr über Vorschläge freuen Smile

ich schlage vor 

Ultra MâleUltra Mâle

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 

Club BlackClub Black 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Ambre NuitAmbre Nuit 

mag ich alle sehr gerne im winter an einem mann ☺️

Re: Gemütlicher Herbst/Winterduft vor 2 Jahren
MariReniRena
Maxjakobbeer

Suche einen Winterduft, der sich so eine richtig warme Ausstrahlung hat als würde man sich einfach reinkuscheln wollen. 

Was ich nicht suche ist eine Zucker explosion (darf natürlich süß sein aber nicht extrem)

Bis jetzt war mein go to "Grand Soir | Maison Francis Kurkdjian" und ich mag auch die Richtung also ambrierte Düfte sehr gerne allerdings ist es noch kein Volltreffer.

Würde mich sehr über Vorschläge freuen Smile

ich schlage vor 

Ultra MâleUltra Mâle

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 

Club BlackClub Black 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Ambre NuitAmbre Nuit 

mag ich alle sehr gerne im winter an einem mann ☺️

+ 1 für "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Würde dir noch The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum, La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette und L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum empfehlen.

vor 2 Jahren

Das klingt stark nach Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat !

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" mag ich irgendwie nicht und bitte nur Niche vorschlagen Smile

vor 2 Jahren

Vielleicht Berlin FeverBerlin Fever 

vor 2 Jahren

Ich weiß ja nicht ob es vielleicht auch ein wenig "rauchig" mit dezenter "Rum" Note sein darf?! Freue mich selber schon auf die kalten Winter Monate auf diesen Duft, riecht für mich nach Weihnachtsmarkt "Zimt/Schokolade/Glühwein.

Nobile 1942 Il Capriccio del Maestro

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum  (honigwarm, süffig, cremig, elegant)

12701270  (feiner, warmer Gourmand ohne Zuckeroverkill)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gemütlicher Herbst/Winterduft
Gehe zu