Forum durchsuchen

Halloween

Halloween vor 2 Jahren

Welchen schaurig schönen Duft tragt ihr heute an Halloween? 🎃🧙🏻‍♀️🧛

Bzw. welches Parfum assoziiert ihr mit Geister, Hexen und Vampire? 

vor 2 Jahren

Eine Freundin von mir meinte den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace kann man nur zu Halloween tragen 🧝‍♀️🧛‍♀️  ich habe ihn leider noch immer nicht getestet.

vor 2 Jahren

Da kam mir sofort PatchoulyPatchouly in den Sinn. Experten streiten sich allerdings noch, ob es sich dabei tatsächlich um ein Parfum handelt...

vor 2 Jahren 1

Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum hat für mich was leicht gothiges... Süß, aber auch dunkel.

Getragen habe ich heute aber tatsächlich Classique (2017) (Eau de Parfum)Classique (2017) Eau de Parfum - ich ging als Teufel 😈

vor 2 Jahren

Weil wir nur in einer gemütlichen Runde sitzen und ich niemandem olfaktorisch erschlagen wollte wurde es Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum.

Ansonsten wäre es wohl Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special gwprden. 

vor 2 Jahren 2

Wie wäre es mit PhantomPhantom? Der ist nämlich wirklich gruselig Wink 

vor 2 Jahren

Dark RebelDark Rebel ist mein absoluter, fast unantastbarer Halloween & Faschingsduft. 😎

Dieses verruchte mit der tragbaren Rum-Note... wow.

Meine Freundin meinte heute auch, der passt perfect.

Aber auch Dark Rebel RiderDark Rebel Rider, Pure XSPure XS, This Is Him!This Is Him! (Alle Flanker) usw passen gut.

Ich find allgemein vieles mit Rauch, oder Gothic-Flavor passend zu solchen Anlässen, auch wenn ich sonst nicht so gern rauchig trag...

Für Damen: Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum, Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum? Wink

vor 2 Jahren 2

Ich hab Pumpkin PiePumpkin Pie getragen 🙂

vor 2 Jahren

Nicht gefeiert, aber aus meiner Sammlung hätte ich Salem (Eau de Parfum)Salem Eau de Parfum gewählt 🧙

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Halloween
Gehe zu