Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Byredo *voll*

76 - 100 von 116
vor 2 Jahren

Würde ganz gerne Byredo weitertesten, den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum mag ich wirklich seeeehr🥰

vor 2 Jahren

Ich verkünde ebenfalls mein Interesse als Nachrücker, wäre sehr gern dabei! 🙂

vor 2 Jahren 2

Wow, das ging schnell! Ihr seid alle eingetragen. Kann sein, dass ich nach Zerotonin nochmals öffne. Ich möchte nur nicht zu mutig sein mit den Nachrückern, nicht dass am Ende zu viele leere TZ wandern 😉 Aber die Nachschub-TZ in einer separaten Tüte, die es von einigen Byredos gibt, wurden noch nicht angerührt. Also das sieht gut aus! 🤩

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

tut mir leid für die Verzögerung, ich komme erst heute Abend dazu, das Paket zu verschicken. 

Liebe Grüße und schönes Wochenende! ☺️

vor 2 Jahren

Hi Tati, 

in Ordnung. Bitte schreibe dann die Prio Sendungsnummer in den Thread. 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Das Päckchen ging bereits am Montagabend auf Reisen, und ist laut Sendungsverfolgung gestern zugestellt worden Smile

Nochmals sorry für die Verspätung!

Mein Favorit war überraschenderweise Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum. Habe den und weitere Düfte bereits in der Parfümerie getestet, aber da hat er mich nicht überzeugt, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum hatte ich im Gegensatz aber besser in Erinnerung, ist aber trotzdem ein sehr schöner Duft! Auch Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum fand ich schön, den letzteren allerdings erst nach dem Drydown. Eine große Überraschung war für mich Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum , ich würde den Duft nicht unbedingt selbst tragen, aber er hat etwas sehr Mystisches. Ich habe die Kerze mit dem Namen Tobacco Leaf von dw home, die ich seehr liebe und bisher habe ich nichts gefunden, was ähnlich riecht, Eleventh Hour erinnert mich sehr stark daran ☺️
Leider fand ich die Haltbarkeit von fast allen Düften sehr enttäuschend, weshalb ich wahrscheinlich von keinem davon einen ganzen Flakon holen würde. Eine Abfüllung von Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist allerdings bald bei mir, im Sommer wird auch sicherlich eine von Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum einziehen 😇


Vielen Dank für die großartige Möglichkeit und weiterhin frohes Schnuppern!  

vor 2 Jahren
Kaathi85

Wow, das ging schnell! Ihr seid alle eingetragen. Kann sein, dass ich nach Zerotonin nochmals öffne. Ich möchte nur nicht zu mutig sein mit den Nachrückern, nicht dass am Ende zu viele leere TZ wandern 😉 Aber die Nachschub-TZ in einer separaten Tüte, die es von einigen Byredos gibt, wurden noch nicht angerührt. Also das sieht gut aus! 🤩

LG Kathi 

Hallo Kathi 🤗

Damit machst Du mir echt Hoffnung. Könnte ich auch noch nachrücken? Ich könnte mit den restlichen Proben abschließen.

So viele Byredo's auf einmal zu testen, da schlägt mein Herz gleich viel höher 😇

VG Tascha

vor 2 Jahren

Der Brief ist eben grade angekommen. Da er mit Prio verschickt wird, wird angezeigt, dass er schon gestern angekommen ist, da es keine live Sendungsverfolgung ist. Zugestellt bedeutet, dass er im Ziel briefzentrum angekommen ist. Smile Hatte mich nämlich auch beim letzten Wanderpaket gewundert, dass nichts angekommen war. 

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu AntonK gemacht. Besonders gut gefallen hat mir der Zuckerwatte Duft Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum  und der De Los SantosDe Los Santos Eau de Parfum) |, den ich sehr interessant fand. Den Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum fand ich auch sehr interessant, der Pfeffer steigt mir aber auf dauer zu stark in die Nase. Vielen Dank für die Möglichkeit am Wanderbrief teilnehmen zu können. Smile

Ankunft am 05.11 vor 1 Jahr

Der Brief hat mich gestern erreicht. Freue mich schon sehr aufs testen.

Großen dank an @Otakugirl20 für die Probe. Sehr nett Smile

Abflug am 15.11 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @FranziKmp gemacht. Danke an @Kaathi85 dafür, dass ich an dem Brief teilnehmen Durfte.

War eine sehr interessante Erfahrung dieses Dufthaus erkunden zu können. Am Ende hat es leider kein Duft auf meine WL geschafft, aber ich muss schon sagen, dass fast jeder Duft auf seine Art und Weise gut war. Die Rosendüfte sind mir insbesondere positiv aufgefallen.

Wünsche den nachfolgenden viel Spaß beim testen.

LG Anton

Ankunft 16.11.2022 vor 1 Jahr 1

Der Brief ist heute angekommen und ich mache mich heute Abend freudig ans Testen 😍 Danke auch an @AntonK für die Beigabe!

Abfahrt 24.11. vor 1 Jahr 1

Ich bin nun durch mit dem Testen und schreibe gerade noch mit @Silvercat über einen Tausch. Wenn wir uns geeinigt haben, geht der Brief los 😁

Irgendwie bin ich mit der Marke nicht richtig warm geworden. Keiner der Düfte hat mich überzeugt, nicht mal zu 80%. Trotzdem haben mir einige ein wenig gefallen:

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum: Mein Favorit. Das ist der Signature-Duft einer Freundin und ich mag "Frische-Wäsche"-Düfte auch sehr gerne. Im Gegensatz zu "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade", finde ich hier aber ein zwei Duftnoten, die mir nicht ganz zusagen. 

De Los SantosDe Los Santos: Hat mir gut gefallen. Ist mir aber ein wenig zu trocken-holzig.

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum: Ich kann absolut verstehen, warum den so viele Leute haben. Schöner femininer Immergeher!

Mumbai NoiseMumbai Noise: Die Richtung gefällt mir gut. Wäre da nicht das Kratzige, was "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" auch hat.

Slow DanceSlow Dance und Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum fand ich auch gut.

Die sechs Düfte haben mich aber auch nicht überzeugt und landen daher nicht auf der Wunschliste. Byredo scheint nicht mein Haus zu sein 🤷🏻‍♀️

Trotzdem danke @Kaathi85, dass ich die Düfte testen durfte 🙂

vor 1 Jahr

Hallöchen, 

ist der Wanderbrief bei Silvercat angekommen? 

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Also zurückgekommen ist noch nichts. Ihr Brief ist bei mir aber auch noch nicht angekommen 🙂

vor 1 Jahr 2

Meine Lieben,
bitte entschuldigt mich! Habe vor lauter Freude glatt vergessen, hier den Empfang des Briefes zu melden.
Alles ist gestern heile angekommen, nur die Kartonverpackung ist schon nicht so stabil, höchstwahrscheinlich werde ich sie ersetzten müssen (wäre aber schade wegen deinem lieben Gruss, Kathi!).

Allerliebsten Dank an Kathi für die Möglichkeit, so viele Byredo Düfte auf einmal zu testen!
Die Marke scheint in meinem Fall ein 50%-Treffer zu sein, fast die Hälfte der Düfte gefällt mir ausgesprochen gut.
Aber mal sehen, wie es weiter mit dem Testen geht.

Herzlichen Dank an Franzi für den tollen Tausch und die schönen Extras für mich!

vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

da ich eine neue Arbeitsstelle habe, für die ich aktuell viel unterwegs und wenig zu Hause bin, fehlt mir im Moment absolut die Zeit für Düfte 🙁 Dazu kommt noch der Vorweihnachtsstress.. Ich schaffe es einfach nicht und habe mich dazu entschlossen, meine Wanderbrief-plätze abzugeben. Ich möchte mich aber nochmal herzlich für die Möglichkeit bedanken 🤗 Und allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit ☃️❄

vor 1 Jahr 1
Zerotonin

Ihr Lieben,

da ich eine neue Arbeitsstelle habe, für die ich aktuell viel unterwegs und wenig zu Hause bin, fehlt mir im Moment absolut die Zeit für Düfte 🙁 Dazu kommt noch der Vorweihnachtsstress.. Ich schaffe es einfach nicht und habe mich dazu entschlossen, meine Wanderbrief-plätze abzugeben. Ich möchte mich aber nochmal herzlich für die Möglichkeit bedanken 🤗 Und allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit ☃️❄

Hey Zerotonin, 

danke für deine Info. Ich wünsche dir, dass du alle Herausforderungen im Job und privat gut meistern kannst und schon bald eine weniger stressige Zeit ansteht. Meine 2 oder 3 mantraartigen Sätze, die mir immer wieder in herausfordernden Zeiten helfen, sind zwar einfach, aber sie helfen mir:

Die Dinge werden sich fügen. Step by Step. 

Und manchmal auch dieser:

Alles geschieht aus einem bestimmten Grund; Man sieht ihn oftmals nur nicht gleich. 

Und wenn du wieder mehr Zeit & Muße zum Testen hast, meld dich ruhig, vielleicht gibt es dann noch Byredo Reste 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

die liebe Silvercat hat mir mitgeteilt, Anfang kommender Woche bereit zum Weiterversand zu sein. Ich öffne nochmals für 3 Nachrücker 🤗

LG Kathi

Nachrücker vor 1 Jahr

Halloo Kathi, ich wäre ultra gerne als Nachrücker dabei, die Byredo Düfte zu testen 🥰

Bei uns hier am Dorf hat man dazu kaum eine Chance ☺️☺️

vor 1 Jahr

Guten Morgen Kathi ☺️, 

auch ich wäre sehr, sehr gerne dabei und würde mich freuen mich durch die Byredo Düfte durchschnuppern zu können 😍. 

Einen schönen 3 Advent wünsch ich euch an dieser Stelle 🕯 🕯 🕯 

Lieben Gruß 🙂

vor 1 Jahr

Ui, falls ich noch ein Nachrücker sein kann, ich wäre sehr gern dabei😊

Ja, und auch von mir einen wunderschönen 3.Advent für euch alle💫

vor 1 Jahr 1

Liebe Kathi,

falls noch ein Plätzchen frei sein sollte, würde ich mich total freuen, da ich noch nicht viele Byredos kenne (lediglich Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de ParfumMojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum) 😊

Ich wünsche allen noch einen schönen dritten Advent 🕯️ ✨

vor 1 Jahr 1

Hey Zerotonin, 

danke für deine Info. Ich wünsche dir, dass du alle Herausforderungen im Job und privat gut meistern kannst und schon bald eine weniger stressige Zeit ansteht. Meine 2 oder 3 mantraartigen Sätze, die mir immer wieder in herausfordernden Zeiten helfen, sind zwar einfach, aber sie helfen mir:

Die Dinge werden sich fügen. Step by Step. 

Und manchmal auch dieser:

Alles geschieht aus einem bestimmten Grund; Man sieht ihn oftmals nur nicht gleich. 

Und wenn du wieder mehr Zeit & Muße zum Testen hast, meld dich ruhig, vielleicht gibt es dann noch Byredo Reste 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

Danke für deine Worte, du Liebe 💜

Ich behalte sie im Hinterkopf. Und recht hast du! 

Wäre schön, wenn es sich ergibt - ich beobachte den Thread über die kommenden Wochen 😊 Allen viel Freude beim Testen und nochmals eine schöne Vorweihnachtszeit ☃️🌲

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

Ich melde mich ebenfalls auf einen Nachrückerplatz, um die Byredo Düfte zu testen - das was ich bisher kenne 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

und mein absoluter Liebling 🥰 Super CedarSuper Cedar - ich geb gern meine ersoukte Abfüllung mit, ist zwar so gut wie leer, aber um einen Eindruck vom Duft zu bekommen sollte es noch reichen -

macht mich neugierig, was das Haus noch zu bieten hat.

Entspannten 3. Adventssonntag,

Juliane

76 - 100 von 116
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Byredo *voll*
Gehe zu