Forum durchsuchen

Harry Lehmann Wanderbrief mit 53 Proben *voll*

76 - 100 von 118
vor 2 Jahren 1

Sobald ich die Adresse hab, geht das Paket weiter auf die Reise. Leider gab es die letzten Wochen ein paar Komplikationen, sodass ich nicht wirklich viele testen konnte, heute Abend kommen hoffentlich nochmal ein paar dazu Smile

allen schonmal ein schönes WE 

Ankunft am 13.10. vor 2 Jahren 1

Das gewaltige Paket erreichte mich heute Vormittag - vielen Dank an Yannick für den Versand und in erster Linie natürlich an Sunny und die anderen Spender*innen für die schöne Testmöglichkeit. Bin leider gerade aufgrund einer Grippe olfaktorisch eingeschränkt und muss mich entsprechend noch ein paar Tage in Geduld üben. Ich hab selten so sehr einer Genesung entgegengefiebert und freu mich irrsinnig! 

Entschuldigt vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass hier leider keine Info raus ging bezüglich des Versands. Aufgrund von Krankheiten + Kind krank ging's hier leider drunter und drüber und ich war froh, dass ich das Paket losgeschickt hatte und hab dann vergessen das ganze hier so dokumentieren. Viel Spaß an Elevatorgirl beim testen und allen ein schönes Wochenende 

vor 2 Jahren

Hallo, ihr lieben,

leider bin ich aus privaten Gründen zurzeit nicht in der Lage, hier regelmäßig alles schriftlich zu aktualisieren. Verzeiht mir, wenn ich mich in den nächsten Wochen hier ausklinke. Ich hoffe, der Wanderbrief läuft normal weiter und ihr schreibt weiterhin die Ankunft und den Versand zum nächsten in der Reihenfolge rein. Habt vielen Dank!

Liebe Grüße, Sunny

vor 1 Jahr 1

Wie ist der aktuelle Stand des Pakets?

vor 1 Jahr

Ich habe Elevatorgirl angeschrieben mit  der Bitte um Rückinfo  auch  hier im Verlauf, da sie die letzte war bei der der Harry Lehmann Wanderbrief/Paket angekommen ist.
Sie hat seit dem leider Nichts neues eingetragen. Warte nun auf Rückinfo.

Liebe Grüße, Sunny

vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich muss mich entschuldigen. Ich bin kurz nachdem das Paket mich erreicht hat ins Krankenhaus gekommen und hatte die Frist vollkommen aus den Augen verloren. Meine Mitbewohnerin kümmert sich voraussichtlich morgen um den Versand. Ein erneutes Update folgt dann. 

Liebe Grüße

Daria

Versand am 17.11. vor 1 Jahr 1

Das Paket ist nun auf dem Weg zu Max. Nochmals vielen Dank an Sunny für die schöne Testmöglichkeit! 

Ankunft 19.11.2022 vor 1 Jahr 1
Der Wanderbrief ist seit Samstag bei mir. Ein tolles Paket, danke auch für die extra Proben für mich!
VG Max
vor 1 Jahr 1
Dragonfruit

Auf der Suche nach diesem Thread habe ich die traurige Nachricht gelesen, dass Herr Lehmann verstorben ist. Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Viele hier werden ihn vermissen.

Ich habe das jetzt erst gelesen. Sehr schade! Ich hatte immer vor, seinen Laden in Berlin zu besuchen, aber habe es leider nicht getan. Jetzt ist er anscheinend dauerhaft geschlossen, es gibt keine Nachfolge (s. https://www.parfumo.de/forum/v...)

Der Brief ist also ein Harry-Lehmann-Abschiedsbrief geworden. Ich werde die Proben unter diesen Umständen mit einem ganz anderen Gefühl testen.

Weiter am 15.12.2022 vor 1 Jahr 1

Das Paket geht morgen weiter an Doubs. Ich habe aufgrund der Fülle an Proben überzogen, ich bitte um Entschuldigung.

Insgesamt ein toller Wanderbrief, der jetzt natürlich noch viel mehr an Bedeutung gewonnen hat. Danke, dass ich dabei sein durfte!
VG Max

Ankunft 19.12.2022 vor 1 Jahr 1

Das Paket ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an alle, die hier etwas beigesteuert haben! Sunny hat es richtig schön zusammengestellt und es macht richtig Freude, es auszupacken.

Vorab möchte ich mich entschuldigen, dass ich vermutlich mit den zwei Wochen Testzeit nicht ganz auskommen werde. Sunny habe ich bereits dazu informiert. Wir stehen kurz vor den Weihnachtsfeiertagen und da wird es bei mir etwas trubelig zugehen und ich werde weniger Gelegenheit zum Testen habe. Ich gebe mir aber Mühe gut voran zu kommen und plane, spätestens zum Ende der ersten Januarwoche weiter zu versenden.

Weiterreise 30.12. vor 1 Jahr 2

Mit dem Testen habe ich mich beeilt und es ging es nun doch schneller als gedacht. 😊 Das Paket trat gestern seine Weiterreise zu Opalmond an (Jennytammy hatte mit ihr den Platz getauscht).

Es hat mir sehr gefreut dabei zu sein und die vielen tollen Düfte kennen lernen zu dürfen. Und es waren überraschend viele gute und auch mal etwas andere Düfte dabei! Schade, dass das Geschäft keine Nachfolge gefunden hat. 

Meine Lieblinge waren

BahiaBahia 

ToledoToledo 

LarissaLarissa 

NelkeNelke 

Der PotosiPotosi ist ausgelaufen und war leer.

Allen weiteren Teilnehmer*innen wünsche ich viel Freude beim Testen und euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2023! 🥂🍀

Ankunft 5. 1. 2023 vor 1 Jahr 1

Das tolle, umfangreiche und super gut verpackte Wanderpaket ist heute gut bei mir gelandet.

Danke an Doubs für das Versenden und auch für die ganz feine Probe für mich.

Nun geht es ans Testen und ich werde es dann pünktlich nach 14 Tagen weiter versenden.

vor 1 Jahr 1

Der umfangreiche Wanderbrief ging gut verpackt heute auf die Reise zu Jennytammi und wird hoffentlich schnell und gut bei ihr ankommen.

Ganz herzlichen Dank Sunnyiland 😍, dass ich dabei sein durfte und die vielen Lehmann´schen Düfte testen konnte. 

Meine Lieblinge waren unter anderen

OudOud 

HabaneraHabanera 

Fougère ZeroFougère Zero 

LindenblüteLindenblüte 

HalifaxHalifax und

Key WestKey West 

Allen, die den Test noch vor sich haben wünsche ich viel Spaß und neue Dufterlebnisse, herzlichst Opalmond

Hier der Aufgabeschein

vor 1 Jahr 2

Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 1 Jahr 1

Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Monaco20. Statements/Bewertungen folgen. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

vor 1 Jahr 1

Das Harry -  Lehmann Wanderpaket kam heute an. Danke liebe Jenny für die Extras.

Ich melde mich wieder   wenn es weitergeht. 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Morgen zieht das Wanderpaket weiter zu BaSinga. Vielen lieben Dank an Sunny und alle anderen,  die etwas zu diesem tollen,  vielfältigen Paket beigetragen haben.  Ich habe sehr viel Freude beim Testen gehabt,  besonders NelkeNelke hat mir richtig gut gefallen. 🤍

vor 1 Jahr

Huhu,

ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben. Ich bin ganz frisch dabei und das Paket sieht echt mega aus 😊

Ich kann auch gerne ein zwei Proben beilegen Smile 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo, dem schließ ich mich an - ich melde mich hiermit auch als Nachfolger 🙋‍♀️, falls möglich. Vielen Dank, Juliane 

Ankunft 01.03. vor 1 Jahr 1

Das Paket hat mich heute mit den wundervollen Beigaben von Monaco20 erreicht!

Liebsten Dank!

Versand 13.03. vor 1 Jahr 1

Das Wanderpaket ist versichert weiter zu Millesfleurs gewandert; Sendungsnummer wurde ihr mitgeteilt.

Mich konnte das Haus nicht überzeugen, da ich anscheinend nicht zur Kundengruppe gehöre und die Düfte ziemlich aldehydlastig sind. Selbst der LavendelwasserLavendelwasser konnte mich als Lavendelfanatiker nicht überzeugen.

Dennoch sind meine Favoriten:

PotosiPotosi 

OudOud 

MOL intensMOL intens 

und BahiaBahia 

Trotzdem danke für diese unglaublich umfangreiche Kostprobe!

vor 1 Jahr 1

Ich habe das Paket eben von der Post geholt und freue mich auf das Testen! Danke auch für die Extra-Probe Replica - On A DateReplica - On A Date, die gefällt mir schon einmal ziemlich gut! 😍

vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben, da ich krank bin (und im Bett liege), hat mir Sunny erlaubt, das Paket erst Donnerstag weiterzuschicken, was ich dann auch tun werde…

Liebe Grüße an alle und frohe Ostern!

76 - 100 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Harry Lehmann Wanderbrief mit 53 Proben *voll*
Gehe zu