Forum durchsuchen

Komplimentgetter 2022

26 - 32 von 32
vor 1 Jahr 1

Die meisten Komplimente insgesamt gab es im Sommer für L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette. Etwas ist an dieser DNA dran, das Frauen lieben. Wurde auch von Männern darauf angesprochen, da sie es selbst haben wollten. Ich muss hier betonen, dass ich mit einem 5 ml Sprüher alle 2-3 Stunden nachsprühe, weil der Duft nicht lange hält. Denke das hat dazu beigetragen, weil auffällig eher Parfüme Komplimente bekommen, die auch gut projizieren oder überhaupt wahrgenommen werden. 

Überrascht mich auch nicht, dass ImaginationImagination und PercivalPercival hier erwähnt werden, die ich auch trage, denn beide haben eine ordentliche Projektion und Haltbarkeit.

Im Herbst und Winter gab es Komplimente für LaytonLayton und Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum, sowie einmal für Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême.

Insgesamt also Düfte, die dafür bekannt sind Komplimente anzuziehen. Die Komplimente bekam ich meistens während meiner Dates.

vor 1 Jahr

Immer mal wieder für Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum und Esencia (Eau de Toilette)Esencia Eau de Toilette. Auch viel werde ich auf MarseilleMarseille angesprochen, dann eher mit

-ahhh  frisch gewaschen, riecht gut-

vor 1 Jahr

Bei mir warens 2 La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique  und Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum. Fanden die Freundinnen meiner Kumpels ganz toll ubd die sind immer gutes Referenzmaß.

vor 1 Jahr

1. @Gucci pour Homme ll

2. Imagination 

vor 1 Jahr

Hmm die Sache mit den Komplimenten ist immer so eine Sache. 
Mir fallen direkt vier Düfte ein, die die Damenwelt umgehauen haben. (Mir machen meistens nur Frauen Komplimente)

Die Klassiker, die eh jeder kennt:

1 LaytonLayton 

2 "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Der Allrounder! 

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

Der Engel...

SalamSalam 

Vereinzelt gab es noch Komplimente für andere Düfe, aber die vier haben mit Abstand die meisten bekommen. 

vor 1 Jahr

Bei mir ist es auf jeden Fall Luna Rossa BlackLuna Rossa Black. Auch Stunden nach dem Auftragen, einfach perfekt.

vor 1 Jahr

Bei mir waren es dieses Jahr der "Crystal Saffron | Matière Première", L'ImmensitéL'Immensité und der gute alte "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Smile

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Komplimentgetter 2022
Gehe zu