Forum durchsuchen

Mugler bestätigt A*Men Einstellung

1 - 25 von 37
Mugler bestätigt A*Men Einstellung vor 1 Jahr 1

Ich habe mal im Mugler Circle nachgefragt, und eine Mitarbeiterin bejahte das der normale A*Men / Angel MenA*Men wie auch schon den Bekannten A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane  (das wusste man ja schon) eingestellt sind. 

Was ein Trauerspiel das beide wohl nicht mehr zurück kommen werden…RIP Sad

Übrigens war ich letztens erst noch im Müller, und der Mitarbeiter versicherte mir das es den Metal refill wohl bald wieder zu kaufen gäbe…war wohl falsch informiert

vor 1 Jahr

Ich habe auch schon gehört, dass die gesamte Marke Mugler verschwinden soll, jetzt da Thierry Mugler tod ist.

vor 1 Jahr 1
Rebstein

Ich habe auch schon gehört, dass die gesamte Marke Mugler verschwinden soll, jetzt da Thierry Mugler tod ist.

Immerhin würde sein Vermächtnis dann nicht unnötig verramscht werden wie bei anderen Designern der Fall, macht schon Sinn und ist würdiger.

vor 1 Jahr 1
Rebstein

Ich habe auch schon gehört, dass die gesamte Marke Mugler verschwinden soll, jetzt da Thierry Mugler tod ist.

Hast du eine sichere Quelle? Kann mir das nicht vorstellen. Angel und Alien sind Goldesel. 

vor 1 Jahr

Hattet ihr den Eindruck, dass Angel Men viele Anhänger hatte? Als wir dieses Jahr mal wieder bei Müller waren, testete ihn mein Freund auf meine Bitte:-)

Wir waren entsetzt, denn wir rochen fast keinen Unterschied zum Angel für Damen. Mein Freund hätte ihn am liebsten noch im Müller abgeschrubbt.

Ein Duft riecht natürlich bei jedem anders, aber das irritierte mich schon sehr. Roch er bei euch auch so ähnlich wie der Damenduft? Ich mag aber selbst auch das Angel nicht.

Alien Men wurde auch getestet. An mir mag er es, der Herrenduft gefiel uns beiden ebenfalls nicht. So weiblich wie Angel Men wirkte er aber nicht.

vor 1 Jahr

Die Frage ist, ob man das endgültig einstellt oder nur neu positioniert. Diese billig wirkenden Flacons waren ja jetzt keine Augenweide und haptisch ebenfalls nicht schön. Jetzt kann man die aktuellen Produkte einstellen mit etwas Abstand eine neue Linie aufsetzen. Die kann natürlich sehr ähnlich riechen, aber hochwertiger sein und damit auch hochpreisiger positioniert.

Wer die Gelegenheit hatte, sich die genialen Designs von ihm in München anzuschauen wird sicherlich die Diskrepanz zu den Parfums ausmachen. Irgendwie passt das nicht und man könnte mehr aus der Marke machen. Just my 2 cents. 

vor 1 Jahr

Na dann heißt es zuschlagen. Die Düfte dürften bald nur noch zu den berühmten Mondpreisen beim Auktionshaus mit den vier Buchstaben erhältlich sein. 50ml nur € 199,00. 100ml für schlappe € 299,00. Wetten? 

vor 1 Jahr

Ich muss auch sagen die ganzen A men Flanker haben mich abgeschreckt, mich mit der Reihe zu befassen. Zu viele gleichaussehende, komisch designte Flakons. Mich würde es nicht wundern, wenn sie die Düfte für eine neue Generation auflegen.

vor 1 Jahr
Iceman2022

Die Frage ist, ob man das endgültig einstellt oder nur neu positioniert. Diese billig wirkenden Flacons waren ja jetzt keine Augenweide und haptisch ebenfalls nicht schön. Jetzt kann man die aktuellen Produkte einstellen mit etwas Abstand eine neue Linie aufsetzen. Die kann natürlich sehr ähnlich riechen, aber hochwertiger sein und damit auch hochpreisiger positioniert.

Wer die Gelegenheit hatte, sich die genialen Designs von ihm in München anzuschauen wird sicherlich die Diskrepanz zu den Parfums ausmachen. Irgendwie passt das nicht und man könnte mehr aus der Marke machen. Just my 2 cents. 

Ich habe mal in einer teuren Boutique ein Kostüm von Mugler gesehen. Der Wahnsinn. Wie mit dem Laser geschnitten und nicht von dieser Welt. Natürlich extrem teuer. Aber echt wunderschön. In einem ganz speziellen Blau / Lila und mit ganz großen, spacigen Knöpfen

vor 1 Jahr 3
Septimus

Ich muss auch sagen die ganzen A men Flanker haben mich abgeschreckt, mich mit der Reihe zu befassen. Zu viele gleichaussehende, komisch designte Flakons. Mich würde es nicht wundern, wenn sie die Düfte für eine neue Generation auflegen.

Ich finde die A*Men flanker gehören mit zu den Besten Flankern die jemals erschienen sind.

Ja, das mit den Flakons ist Ansichtssache aber die Düfte waren besser als der Großteil der heutigen angesagten Düften mit Flankern.

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane 

A*Men Pure MaltA*Men Pure Malt 

A*Men Pure CoffeeA*Men Pure Coffee 

A*Men Pure TonkaA*Men Pure Tonka 

Und noch so viele mehr aus der Reihe die leider viel zu früh das zeitliche gesegnet haben.


Ich kann wirklich nur hoffen das man All diese großartigen Stücke Parfumeursgeschichte Relauncht und die legendäre Duftreihe Muglers zu seinen Ehren weiterleben lässt…

vor 1 Jahr 1

Ich kann mir eine A*Men Einstellung nicht vorstellen.

Gerade erreichen die neuen Refillflaschen die Läden.

Neuer Flakon, neue Verpackung, produziert von L’Oreal.

Hab meinen letzte Woche bekommen.

Und der Kundenservice weiß gar nichts, hab so oft mit denen geschrieben…

vor 1 Jahr

Ich kann mir das schon vorstellen, besonders wenn man alle andern Sorten schon aus dem Programm genommen hat, dann macht es ja auch keinen Sinn, einen einzelnen Duft noch zu verkaufen.  Besonders auch wo der normale A*Men / Angel MenA*Men in der Beliebtheit hier deutlich schlechter abschneidet wie beispielsweise A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane oder A*Men Pure MaltA*Men Pure Malt. Warum sollte man also die beliebten Düfte einstellen und den weniger beliebten weiterführen? 

vor 1 Jahr
Iceman2022

Ich kann mir das schon vorstellen, besonders wenn man alle andern Sorten schon aus dem Programm genommen hat, dann macht es ja auch keinen Sinn, einen einzelnen Duft noch zu verkaufen.  Besonders auch wo der normale A*Men / Angel MenA*Men in der Beliebtheit hier deutlich schlechter abschneidet wie beispielsweise A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane oder A*Men Pure MaltA*Men Pure Malt. Warum sollte man also die beliebten Düfte einstellen und den weniger beliebten weiterführen? 

Wie gesagt, Sie bringen gerade neue Refillflaschen auf den Markt.

vor 1 Jahr
GlamourAngel

Ich kann mir eine A*Men Einstellung nicht vorstellen.

Gerade erreichen die neuen Refillflaschen die Läden.

Neuer Flakon, neue Verpackung, produziert von L’Oreal.

Hab meinen letzte Woche bekommen.

Und der Kundenservice weiß gar nichts, hab so oft mit denen geschrieben…

Refills habe ich auch schon gesehen, und den letzen Flakon kaufte ich vor einem Monat mit Batchcode aus diesem Jahr, von L‘Oreal produziert.

Allerdings finde ich keinen Refill für die Metal Flask, nirgends, und es ist durchaus plausibel das jetzt die letzte Charge der produzierten Düfte und Refills auf den Markt kommen um die Produktion danach einzustellen, zum Jahreswechsel beispielsweise.

Wenn der Kundenservice von Mugler also sagt, dass er eingestellt wurde fürchte ich hat das schon seine Richtigkeit und die Nachgelieferten Refills sind einfach nur noch Reste aus der Vorproduktion.

vor 1 Jahr
FatCheese
GlamourAngel

Ich kann mir eine A*Men Einstellung nicht vorstellen.

Gerade erreichen die neuen Refillflaschen die Läden.

Neuer Flakon, neue Verpackung, produziert von L’Oreal.

Hab meinen letzte Woche bekommen.

Und der Kundenservice weiß gar nichts, hab so oft mit denen geschrieben…

Refills habe ich auch schon gesehen, und den letzen Flakon kaufte ich vor einem Monat mit Batchcode aus diesem Jahr, von L‘Oreal produziert.

Allerdings finde ich keinen Refill für die Metal Flask, nirgends, und es ist durchaus plausibel das jetzt die letzte Charge der produzierten Düfte und Refills auf den Markt kommen um die Produktion danach einzustellen, zum Jahreswechsel beispielsweise.

Wenn der Kundenservice von Mugler also sagt, dass er eingestellt wurde fürchte ich hat das schon seine Richtigkeit und die Nachgelieferten Refills sind einfach nur noch Reste aus der Vorproduktion.

Die Refills für die Metal Flasks sind raus, ja, schon unter Clarins.

Aber die Refills für die Rubber gibt es noch.

Wie auch immer, wer A*Men mag, sollte sich lieber bevorraten, schaden kann es nicht.

vor 1 Jahr 1
Iceman2022

Ich kann mir das schon vorstellen, besonders wenn man alle andern Sorten schon aus dem Programm genommen hat, dann macht es ja auch keinen Sinn, einen einzelnen Duft noch zu verkaufen.  Besonders auch wo der normale A*Men / Angel MenA*Men in der Beliebtheit hier deutlich schlechter abschneidet wie beispielsweise A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane oder A*Men Pure MaltA*Men Pure Malt. Warum sollte man also die beliebten Düfte einstellen und den weniger beliebten weiterführen? 

Parfumo ist nicht das echte Leben. 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de ToiletteHugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette  sind auch nicht sonderlich beliebt auf Parfumo aber gehen weg wie warme Semmel.
1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette gehört immer noch heutzutage zu den Bestsellern.
Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de ToiletteCK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette genauso. 

Der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum kommt hier auch deutlich besser weg als der normale Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette. Trotzdem verkauft sich der Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette weitaus besser und gehört auch zu den Bestsellern.

vor 1 Jahr 1

Habe heute ich per Mail von Mugler leider die Bestätigung bekommen das der A Men aus den Sortiment geht. Ich kann es nicht fassen😱 Einfach nur irre was da abgeht😤🤮
Die Preise gehen auch schon hoch, Notino die letzten welche den 100er Flakon noch haben, haben auch den Preis hochgeschraubt. Die ganzen Dupes die es gibt sind absolut kein Ersatz, da diese alle nur zu süß sind und das Patchouli nur minimal dosiert haben, Café auch kaum drin…nur Caramelsirup bääh. Tja ist nun leider so ⚰️ 

vor 1 Jahr

Ich bin auch bestürzt. Aber scheint fast niemanden zu interessieren..

vor 1 Jahr

Kauft halt kein Mensch mehr. Was ich aber auch verstehen kann. Die DNA ist einfach altbacken so will die breite Masse nicht mehr riechen. 

vor 1 Jahr 2
Gumschel

Ich bin auch bestürzt. Aber scheint fast niemanden zu interessieren..

Ja den Eindruck habe ich auch, von den ganzen vielen ehemaligen Fans gibt’s keine mehr, nur noch uns paar Außerirdische 🤯

vor 1 Jahr 2

Ich hatte das große Glück, letzte Woche von L’Oreal zum Mugler Round Table eingeladen worden zu sein.

Neben Neuigkeiten für 2023 (ich darf nichts sagen, musste es auch unterschreiben), haben wir auch über eingestellte Düfte geredet. Anwesend war eine ganze Gruppe, die für Mugler verantwortlich sind.

A*Men EdT bleibt im Programm, die Bodycare geht aber raus.

Bei Douglas online gibts nun auch den neuen Refill, ist auch verfügbar.

vor 1 Jahr 2
Ads89

Kauft halt kein Mensch mehr. Was ich aber auch verstehen kann. Die DNA ist einfach altbacken so will die breite Masse nicht mehr riechen. 

A*Men ist einzigartig! Und: Wer will schon wie die breite Masse riechen? 🙄 

vor 1 Jahr
GlamourAngel

Ich hatte das große Glück, letzte Woche von L’Oreal zum Mugler Round Table eingeladen worden zu sein.

Neben Neuigkeiten für 2023 (ich darf nichts sagen, musste es auch unterschreiben), haben wir auch über eingestellte Düfte geredet. Anwesend war eine ganze Gruppe, die für Mugler verantwortlich sind.

A*Men EdT bleibt im Programm, die Bodycare geht aber raus.

Bei Douglas online gibts nun auch den neuen Refill, ist auch verfügbar.

🙏

vor 1 Jahr
Gumschel
Ads89

Kauft halt kein Mensch mehr. Was ich aber auch verstehen kann. Die DNA ist einfach altbacken so will die breite Masse nicht mehr riechen. 

A*Men ist einzigartig! Und: Wer will schon wie die breite Masse riechen? 🙄 

Das spielt keine Rolle. Am Ende geht es um Money und wenn sich etwas nicht verkauft, wird es eingestellt. War schon immer so und wird auch so bleiben. 

vor 1 Jahr 1
GlamourAngel

Ich hatte das große Glück, letzte Woche von L’Oreal zum Mugler Round Table eingeladen worden zu sein.

Neben Neuigkeiten für 2023 (ich darf nichts sagen, musste es auch unterschreiben), haben wir auch über eingestellte Düfte geredet. Anwesend war eine ganze Gruppe, die für Mugler verantwortlich sind.

A*Men EdT bleibt im Programm, die Bodycare geht aber raus.

Bei Douglas online gibts nun auch den neuen Refill, ist auch verfügbar.

Wenn sich das bewahrheitet, ein Glück und danke dir für die Info!

Bin ja mal gespannt was die Mugler Linie 2023 für uns Männer so vorbereitet hat, wenn nun auch der Geliebte A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane zurück kommen sollte bin ich mehr als über glücklich!

Ansonsten kann ich mich Gumschel nur anschließen, wer will schon wie die breite Masse riechen? 
Da gehöre ich lieber zu den “Außerirdischen” die A*Men auch heute noch gerne tragen… Very Happy

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mugler bestätigt A*Men Einstellung
Gehe zu