Forum durchsuchen

Kerzenwachs, Bücher & edle Holzmöbel ?

Kerzenwachs, Bücher & edle Holzmöbel ? vor 1 Jahr 1

Welche düfte würdet ihr mit dem Titel verbinden?

Ich suche momentan noch nach etwas das in genau diese richtung geht und brauche echt inspiration Sad!

Freue mich über jegliche antworten!

Guten Rutsch Very Happy!

vor 1 Jahr

Da kommt mir als erstes Féminité du boisFéminité du bois in den Sinn.

vor 1 Jahr

Dazu fällt mir Teatro alla Scala (Eau de Parfum)Teatro alla Scala Eau de Parfum  ein. Hat eine Bienenwachsnote, die ich auch immer mit der Pflege von schönen alten Möbeln verbinde.

vor 1 Jahr 1

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library ruft bei mir genau diese Assoziationen hervor…

vor 1 Jahr 1

Hmm, so spontan fallen mir ein:

Scent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School BenchScent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School Bench 

Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum 

Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco Duftet für mich u.a. nach einer edlen Duftkerze 

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum 

Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire 

vor 1 Jahr 1

Wunderschönes Thema - nach solchen Düften suche ich auch immer!

Als erstes fällt mir Ambre 114Ambre 114 ein. Der ruft bei mir die Assoziation eines kleinen, warm-beleuchteten Buchladens in Paris hervor (#shakespeare&company)

Schöne Bienenwachsnoten haben die Düfte von Hiram Green. Am ausgeprägtesten nehme ich sie bei SlowdiveSlowdive wahr - ein toller, warmer und sehr langanhaltender Duft.

Bei edlen Holzmöbeln fällt mir Indian Study / Santal +++Indian Study ein - ein ganz feiner Sandelholz-Duft mit ungewöhnlicher „Lack“-Note, die aber viel zarter ausfällt als z.B. bei Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum (natürlich auch ein interessanter Duft) 

Alles in Kombination - Bücher, Kerzen, schöne Möbel - habe ich in Ginsberg is GodGinsberg is God gefunden. Liebe auf den ersten Riecher (nur leider etwas schwerer zu bekommen)

Ich drück‘ die Daumen für deine Suche!🌸

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Wenn es sich nur um Wachs handeln sollte, dann ist 11 Candles In Antwerpen11 Candles In Antwerpen eine gute Wahl 

vor 1 Jahr

Captured By CandlelightCaptured By Candlelight riecht wie der alte Ohrensessel vorm Kamin mit einem guten Buch in der Hand und lauter Kerzen Smile 

und +1 für Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kerzenwachs, Bücher & edle Holzmöbel ?
Gehe zu