Forum durchsuchen

Perfekter Sommerduft

Perfekter Sommerduft vor 1 Jahr

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach dem Perfekten Sport und Sommer Duft.



Welchen könnt ihr da empfehlen? Vielen Dank schonmal, ich freue mich auf eure Antworten!

vor 1 Jahr 1

Moin, 
die beiden Düfte sind zwar nichts mega außergewöhnliches, aber Dolce & Gabbana- Light blue Intense und Perry Ellis 360° Red finde ich top für den Sommer.

Den Sedley von PdM haste ja schon auf der Liste😉

vor 1 Jahr 1

Na, ich befürchte ja dass du um ImaginationImagination kaum herum kommst.

Gut sind auch Klassiker, die in die Zitrusrichtung gehen, wie zb Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette oder Royal WaterRoyal Water.

Wäre auch wichtig, deinen Preisrahmen zu kennen... 

vor 1 Jahr 1

Moin,


versuche mal Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo. Purer und spritziger geht Zitrone fast nicht. Und dabei langlebiger als man erwartet.

vor 1 Jahr 1

Rosso PompeiRosso Pompei 

Eine Atombombe mit ewiger Haltbarkeit…. Schön spritzig zitrisch fruchtig

vor 1 Jahr 1

Hey! Ich würd generell mich mal bei Lv und Acqua di Parma umschauen. Da sind richtig tolle Sommerdüfte dabei, einige Beispiele:

- ImaginationImagination 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

- California DreamCalifornia Dream 

- "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 
 

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen ☀️ 

Ich empfehle….

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Note de YuzuNote de Yuzu 

"On The Beach | Louis Vuitton" 

Viele Grüße 

Mirko 
 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Dir wurden bereits einige Hochkaräter mit ebenso hochkarätigen Preisen genannt. Sicher alles tolle Düfte aber Sommerduft ist auch nicht gleich Sommerduft und jeder bestimmt auch nochmal für sich was er im Sommer trägt.

Möchtest du das eine Parfum, dass du den ganzen Sommer als Signatur trägst oder doch etwas gezielter aufs Ausgehen getrimmt?, eventuell möchtest du ja auch nur was für den Sommerurlaub am Strand.

Mein Lieblingsduft für die wärmeren Monate ist der Allure Homme Sport Edition Blanche von Chanel.

vor 1 Jahr
Coriparfum

Dir wurden bereits einige Hochkaräter mit ebenso hochkarätigen Preisen genannt. Sicher alles tolle Düfte aber Sommerduft ist auch nicht gleich Sommerduft und jeder bestimmt auch nochmal für sich was er im Sommer trägt.

Möchtest du das eine Parfum, dass du den ganzen Sommer als Signatur trägst oder doch etwas gezielter aufs Ausgehen getrimmt?, eventuell möchtest du ja auch nur was für den Sommerurlaub am Strand.

Mein Lieblingsduft für die wärmeren Monate ist der Allure Homme Sport Edition Blanche von Chanel.

Ja die Allure Reihe von Chanel ist auch echt super, habe mir den Allure Homme Sport gekauft, einfach super!!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Perfekter Sommerduft
Gehe zu