Forum durchsuchen

*komplett* Sylvaine Delacourte Sets 15 Düfte

1 - 25 von 26
*komplett* Sylvaine Delacourte Sets 15 Düfte vor 1 Jahr 3

* verschollen = abgebrochen *

*komplett*

Ich würde gerne Sylvaine Delacourte Discovery Sets auf Wanderschaft schicken.

Es sind alle drei Sylvaine Delacourte Discovery Sets enthalten mit je 5 Düften (Irrtum vorbehalten):

Musk Collection
DovanaDovana 
FlorentinaFlorentina 
SmeraldoSmeraldo 
LilylangLilylang 
HelicrissHelicriss 

Vanilla Collection
ValkyrieValkyrie 
VahinaVahina 
VanoriVanori 
VangelisVangelis 
VirgileVirgile 

Orange Blossom Collection
OranzoOranzo 
OlyssiaOlyssia 
OsirisOsiris 
OscarineOscarine 
OzkanOzkan 

mit je ca. +/- 1,5 mL

Es sollten also 6 Teilnehmende vernünftig testen können (ohne Gewähr).

Die Sets können grundsätzlich laufen bis die Proben verbraucht sind, es sollten also z. B. 2 - 3 Nachrückplätze möglich sein: es werden aber wahrscheinlich Sprüher leer sein!

Testzeit 14 Tage.
Testzeit bitte auch wenn möglich einhalten, ansonsten bitte kurze Info hier wenn es widererwarten länger dauert, dann können alle damit planen.

Bitte wie üblich bei Ankunft und Weiterversand eine kurze Info hier. Danke schön!

Start: ab sofort...

Viele nette Grüße

von der Rizibizi

***

Mit machen:

1. Rushomat *

2. Memoirs *

3. Sarah97 *

4. Knöpfchen *

5. Mess157 *testet*

6. Sissi78

Nachrückplätze (Pröbchen können ggf. leer sein)

7. Chiyo

8. Jardina

9. Sylli

Weitere: Silvercat & Petzie 

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 18.04.2023, 06:25, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr!🍀

Vielen Dank für das Organisieren dieses Waderbriefs. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an diesem teilnehmen könnte. Die Düfte der Marke, die ich bis jetzt gerochen habe, haben mir gut gefallen. Daher würde ich gerne noch mehr Düfte der Marke testen.

Viele Grüße Sarah

vor 1 Jahr 1

Liebe Rizibizi,

ich hätte ebenfalls großes Interesse an deinem Wanderbrief teilzunehmen. Bisher kenne ich keinen der Düfte, bin im Forum aber schon mehrfach drüber gestolpert.
Es würde mich sehr freuen wenn es klappt. Smile

LG,

Julia

vor 1 Jahr 1

Falls noch ein Plätzchen für mich frei wäre, würde ich mich wirklich sehr freuen. 

Es gibt einige Düfte, die wahnsinnig gerne kennen lernen würde. 😊

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Ich würde gern als Nachrückerin an diesem interessanten WB teilnehmen.

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 2

Hallo Smile

Das Päckchen ist bei mir eingetrudelt und ich beschäftige mich gerade mit der Moschusreihe. Die Aufmachung ist wirklich sehr hübsch, wertig, auch was fürs Auge durch das beiliegende Booklet. Ihr könnt euch drauf freuen! Smile 

Ich versende weiter an Sissi78 spätestens am Mittwoch, den 18.1. 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 2

Ooooh, es geht los, ich bin schon so gespannt 🤩

Adresse hab ich dir schon Mal freigegeben - und jetzt lache ich noch ein bisschen über den coolen Walter 😅 


LG Sissi 

vor 1 Jahr 1

Liebe Rizibizi,
sollte noch ein Nachrückplatz frei sein, würde ich mich gerne dafür bewerben, die Marke interessiert mich sehr. ☺️
Liebe Grüße
Jardina

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

Wenn das noch möglich ist, würde ich mich gerne anschließen, habe ich ewig nicht mitgemacht Smile...

Liebe Grüße, Sylvia 

vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben, 

ich habe die Testkits gestern weitergeschickt an Memoirs.

Es sind wirklich schöne Düfte dabei! Es war mir eine Freude alle mal testen zu dürfen. Einige aus der Vanille-Reihe erhalten definitiv eine Wiedervorstellung bei mir Very Happy

Grüße in die Runde! 🤗

vor 1 Jahr 1

Duftpost kam heute wohlbehalten hier an. Wink

Vielen Dank an Rushomat und Rizibizi!

vor 1 Jahr 2

Der tolle Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Sarah gemacht.

Vielen Dank an Rizibizi für die Möglichkeit die Düfte kennen lernen zu können!😊

Direkt auf die Wunschliste hat es VahinaVahina geschafft. Der ist wunderschön blumig-vanillig-pudrig. Die Sillage und Haltbarkeit fand ich über alle Düfte hinwegen wirklich angenehm 

Ebenfalls sehr gefallen haben mir FlorentinaFlorentina und DovanaDovana. Beides zarte und weiche Creme- und Puderparfums.

Die Orangenblüten-Reihe insbesondere OscarineOscarine und OzkanOzkan haben am Sprüher auch schön natürlich angemutet, jedoch auf meiner Haut leider nicht funktioniert.

vor 1 Jahr 1

Hallo,

der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen.😊

Viele Grüße Sarah 

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu Knöpfchen begeben.

Vielen Dank liebe Rizibizi für die Organisation.😊

Am besten gefallen haben mir SmeraldoSmeraldo, OscarineOscarine und VangelisVangelis.

Viele Grüße Sarah

vor 1 Jahr 2

Hallo,

Nach einem anfänglichen Schreck, dass der Brief verloren gegangen sein könnte, ist er dann doch heute unbeschadet bei mir angekommen 🙈

Ich werde direkt mit dem Testen beginnen und mich in +/- einer Woche wieder melden sobald ich den Brief weitergeschickt habe.

Ein schönes Wochenende an alle und vielen Dank schonmal an Sarah und Rizibizi.

LG Julia

vor 1 Jahr 1

Hurra! Er ist wieder da! Ich freue mich für uns alle und besonders für Rizibizi! 😍

vor 1 Jahr 1

Hallo in die Runde, ich würde mich, sofern machbar, noch als Nachrücker vormerken lassen, bin ganz frisch auf die Marke gestoßen und hab HelicrissHelicriss schnuppern können, die anderen Düfte würden mich da auch sehr reizen. Aber nur sofern am ende natürlich noch was drin ist, könnt ja mal schauen ob das vllt noch passt, würde mich freuen Smile den übrigen Tester_Innen noch viel Freude und allen ein schönes Wochenende!

Abflug 15.2. vor 1 Jahr 1

Hallo,

der Wanderbrief ist jetzt auf der Reise zu Mess157.

Es sind ein paar sehr schöne Düfte dabei, vor allem der SmeraldoSmeraldo und die Orangenblütendüfte haben mir gut gefallen.

Vielen Dank nochmal, dass ich teilnehmen durfte und viel Spaß an alle anderen Teilnehmer Smile

LG,

Julia

Am 17.02 angekommen! vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

der Brief ist bei mir angekommen - leider war ich beruflich das gesamte Wochenende eingespannt sodass ich erst heute zum öffnen komme.

Ich melde mich bald wieder!

Lieber Gruß

Martin

vor 1 Jahr 1

Hallo Martin, wie ist denn hier der Stand? ☺️

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

könnte bitte jemand einmal den Stand der Dinge posten?

Vielen Dank und beste Grüße von der Rizibizi 

Edit 27.03.23

Danke euch für die Info und für das nette Nachfassen!

Vielleicht ist gerade Funkstille aufgrund Urlaub / Krankheit / kein Internet...

Wir bleiben aber am Ball! Smile

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 27.03.2023, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Kann leider nichts zum Stand beitragen. Müssen wir uns Sorgen um Martin machen?! Ich könnte ihm postalisch schreiben, hab seine Adresse noch. LG, derzeit aus Ungarn, Sissi 

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

ich habe Martin vor rund einer Woche hierzu auch eine private Nachricht geschrieben, aber es kam bisher leider keine Rückmeldung. 😕

vor 1 Jahr 1

Frohe Ostern euch allen!

Leider ist bis heute keine Info von Mess157 zu bekommen, wir müssen also leider davon ausgehen, dass es hier nicht weiter geht.

@Mess157 bitte melde dich, es geht nur um Info ob es weiter gehen kann...

Ansonsten versuche ich außerdem eine Behelfslösung für das Problem zu finden und melde mich in ca. 1 Woche wieder...

Viele nette Grüße von der Rizibizi

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 18.04.2023, 06:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hi, ich habe die letzten Drei Teilnehmer bei meinem SD Wanderbrief als Nachrücker eingetragen. Laut Info sind noch ca.  ca. 1 ml in den Testern drin, ausser bei einem Duft.

Allerdings kann ich nur die Vanille und Orange Serie anbieten.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Sylvaine Delacourte Sets 15 Düfte
Gehe zu