Forum durchsuchen

Verschenke Flacons und Proben

Verschenke Flacons und Proben vor 1 Jahr 7

Hallo liebe Duftfreunde,

in meiner Parfumkiste wird es langsam eng. Daher setze ich sie mal etwas auf Diät. Ich möchte somit nachfolgende Flacons und Proben an eine interessierte Duftnase schicken.

Insurrection II WildInsurrection II Wild  ca. 95/100ml

"Nobil Homo - Esperidi Water | The Merchant Of Venice"  ca. 95/100ml

Détour NoirDétour Noir ca. 95/100ml

Néroli IntenseNéroli Intense ca. 95/100ml

und auch folgende Abfüllungen aus Sharings, aus dem Souk und Gratisbeigaben.

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum ca. 1/2ml

OxfordOxford ca. 8ml

Angels' ShareAngels' Share ca. 5ml

"Psychédelique | Jovoy" ca. 4,5ml

"Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ca. 3ml

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum ca. 3ml

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 1,2ml

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 1ml

Bois Mystérieux / Songe d'un Bois d'ÉtéBois Mystérieux ca. 2,5ml

Ambre PrécieuxAmbre Précieux ca. 2ml

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" ca. 2,5ml

"New York Intense | Parfums de Nicolaï" ca. 3ml

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" ca. 1ml

Freefall - Etruscan WaterFreefall - Etruscan Water ca. 3ml

und noch eine Probe eines Duftes, der hier offenbar noch nicht gelistet ist. Von "Insurrection" den "Palace Rouge". Für meine Nase ein neuer Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Dupe. Inhalt ca. 1,5ml.

Das alles verpacke ich gut und sicher und möchte lediglich das Porto erstattet bekommen (6,99€).

Wer also Interesse hat, schreibt bitte mit einer Nummerierung und unter den 20 ersten werde ich es mit einem 20-seitigen Würfel auswürfeln.

Viel Glück!

Stefan

Nr. 1 vor 1 Jahr

Hallo Stefan,

tolle Aktion bei der ich gerne mein Glück versuche 😊

Liebe Grüße Glimmerli

Nr. 2 vor 1 Jahr

Eine wirklich sehr großzügige Verlosung. Vielen Dank! Ich versuche mal mein Glück.

Nr. 3 vor 1 Jahr

Hi Stefan,


großartige Verlosung mit interessanten Düften und tollen Proben. Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.

Nr. 4 vor 1 Jahr

Hallo Stefan,

nun auf diesem Wege.

...Ist mir irgendwie unangenehm meinen ersten Beitrag in dieser Form zu posten, aber bei so einer tollen Aktion konnte ich nicht kommentarlos weitermachen. Dementsprechend werf ich meinen imaginären Hut in dem Ring und hoffe auf das Losglück. 

Viel Glück 😇

Nr. 5 vor 1 Jahr

Sehr interessant, ich bin dabei.

Danke

Nr. 6 vor 1 Jahr

Wow, danke für diese großzügige Verlosung 😍, da mache ich sehr gerne mit. Da ist so vieles dabei, das ich noch nie unter der Nase hatte und das mich soo interessieren würde.

Den Versand nach Österreich übernehme ich natürlich sehr gerne.

Nr. 7 vor 1 Jahr

Hammer Verlosung, vielen herzlichen Dank! Ist einiges dabei, was ich schon länger mal testen wollte:) insbesondere den Insurrection II WildInsurrection II WildSmile

Viel Glück an alle!

Nr.8 vor 1 Jahr
Das ist ja mal eine sehr sehr großzügige Verlosung! Ich versuche ein Glück Smile
Nr.9 vor 1 Jahr

Würde mich sehr über Détour NoirDétour Noir  und Insurrection II WildInsurrection II Wild  freuen 👍🙂

tolle Verlosung !

vor 1 Jahr

Nr. 10

Ich versuche mein Glück 🍀☺️

Nr.11 vor 1 Jahr

Das ist ja hammer. Das ist einiges dabei, was ich super gerne testen/besitzen würde. Vielen Dank dafür. Bin gerne dabei.

Nr. 12 vor 1 Jahr

Coole Aktion, vielen Dank für die Möglichkeit 😊

 

Eine sehr schöne Idee, werde ich auch so handhaben, wenn es mal bei mir zu eng wird 👍🏻

13 vor 1 Jahr

Huii danke für diese mega großzügige Verlosung!! Da würde ich mich sehr gerne durchschnuppern ☃️

Ich versuche es mal mit meiner Glückszahl 13 🍀

Nr. 14 vor 1 Jahr

Super tolle Düfte, danke für die Möglichkeit teilzunehmen und 🍀 an alle😄

Nr 15 vor 1 Jahr

Da würde ich auch mein Glück versuchen! 😊🍀

Dankeschön!  🙏

vor 1 Jahr

Nr .16

Wau so viele schöne Düfte .

Danke für die schöne Möglichkeit.

Ich nehme gerne teil.🍀

Nr. 17 vor 1 Jahr

Das ist eine wundervolle Auswahl, mit der ich sehr gerne meinen Mann in die Welt der Düfte einführen würde.

Nr.18 vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank für die Verlosung. Ich machen gerne mit 😍🥰

Nr. 19 vor 1 Jahr

Ich bedanke mich für die Möglichkeit und würde mich sehr über die Düftchen freuen Smile

Viele Grüße 

Whathahhhz

20 vor 1 Jahr

Habe ich da tatsächlich den letzten Platz erwischt?

Was für eine großzügige Verlosung. Ich würde mich sehr freuen, besonders der Detour Noir reizt mich schon länger 😊🤗  Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.

Lieben Dank dir! Ich bin gespannt.

And the winner is... vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Parfumos,

das ging ja rasch! Danke für die Teilnahme und die lieben Worte! Da es aber nur einen Gewinner geben kann, habe ich wie gesagt den Würfel entscheiden lassen. Das Bild hänge ich hier an und werde den Gewinner direkt kontaktieren. Allen Andreren danke ich noch mal herzlich für die Teilnahme und wünsche euch eine schöne Zeit!

Stefan

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flacons und Proben
Gehe zu