Forum durchsuchen

Wanderbrief:ZARA Olfactive Collection / 5 ATH *beendet*

1 - 25 von 39
Wanderbrief:ZARA Olfactive Collection / 5 ATH *beendet* vor 1 Jahr 5

Hey,

bei mir hat sich ein wenig angesammelt, was ich gerne auf die Reise schicken würde. Smile

Zum einen das Discovery Set von ZARA (Olfactive Collection) mit:

Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York 

Zara Olfactive N°02 - Stunningly VeniceZara Olfactive N°02 - Stunningly Venice 

Zara Olfactive N°03 - Magnificently DubaiZara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai 

Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London 

Zara Olfactive N°05 - Gracefully MadridZara Olfactive N°05 - Gracefully Madrid 

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo 

Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai 

Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul


Damit ihr etwas mehr zum testen habt, würde ich den Brief noch um 5 ATH Düften erweitern:


Tabac / Tobacco, Oud & VanillaTabac 

Zeus / NarcissusZeus 

Jasmine Narcotique (2020)Jasmine Narcotique (2020) 

Patchouli Noir (2020)Patchouli Noir (2020) 

DeviantDeviant


...und noch ein paar gemischte Proben oben drauf packen:


"Casablanca | Swiss Arabian" 

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 

Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours 

360° White for Men360° White for Men 

SalamSalam 

The Eyes of the TigerThe Eyes of the Tiger 

Oro RossoOro Rosso 

______________________________________________ ______________________________________________ _

Testzeit 10-14 Tage. Erhalt und Abreise bitte hier posten und Rückmeldung geben, wenn eine Probe leer ist. 

Da vor allem in den ATH Proben nicht mehr allzu viel drin ist, bitte ich, sparsam zu testen. Leider sind es auch keine Sprühköpfe, sondern die offenen Proben. 

Am Ende wird das Paket wieder an mich zurückgeschickt! Smile

Teilnehmerliste:

1. Glimmerli

2. Fisherman

3. Lolalola257

4. FeliciaMa

5. Fleurterej

6. Ninamuse

7. Hannah753

8. Ekirlu

9. Denni1992

10. Maxi85

11. Sommernacht

Nachrücker (je nach Füllstand)

1. Zod

2. Tical

Zuletzt bearbeitet von Yelljell am 22.08.2023, 17:13, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey!

ich würde mich über einen Platz in deinem Wanderbrief freuen, die ATH Düfte würde ich nicht testen da ich sie zum Großteil schon kenne. Am liebsten wäre mir Platz 3.

Einen schönen Abend noch

vor 1 Jahr

Guten Abend Yelljell, 

ich würde auch sehr gerne dabei sein und meinen Duftradius ein bisschen erweitern. 

Ich bin zwischen Weihnachten und Dreikönig nicht zuhause, würde also auch gerne einen späteren Platz nehmen, je nachdem wann der Brief los geht.

Liebe Grüße Wink

vor 1 Jahr

Lieber Yelljell,

ich stand letztens im Zara, nur leider war es viel zu trubelig, um im Ruhe zu testen. Ich wäre gerne dabei, einige deiner anderen Proben lesen sich auch spannend! Mir geht es ähnlich - zwischen Weihnachten und Dreikönig weiß ich noch nicht genau, wann ich zuhause bin.

Liebe Grüße Smile

Zuletzt bearbeitet von FeliciaMa am 12.12.2022, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Yelljell,

ich habe schon viel Gutes über die Zara Düfte gehört, aber noch keinen getestet 😅

Von den ATH-Düften habe ich noch nie gehört und allgemein hast du einen super spannenden Wanderbrief, bei dem ich sehr gerne mittesten würde.

LG Glimmerli

vor 1 Jahr

Lieber yelljell,

Habe nach längerer Pause auch wieder große Lust bekommen Düfte zu testen.

Ich könnte auch einige Abfüllungen von zara beisteuern. 

Lg

vor 1 Jahr 1

Cool, dass sich ein paar Interessierte gefunden haben.

Wenn Elidoria noch was beisteuern kann, wär das natürlich super! 

Dann würde ich dich an die erste Stelle setzen, damit alle die Proben nach dir ebenfalls testen können. 


Ich würde fürs Versenden noch warten bis sich ~2 weitere gefunden haben, und dann losschicken. Smile

Ankunft 03.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam gut verpackt an, freue mich schon aufs Testen Smile

vor 1 Jahr

Ich würde mich riesig freuen wenn ich noch mit einem Slot dabei sein kann! Smile 

Liebe Grüße, Jana

vor 1 Jahr

Hallo, ich würde, wenn möglich, super gerne teilnehmen. Die Zara-Reihe und ATH interessieren mich länger schon. Smile


LG Nina

vor 1 Jahr

Hallöchen,

Ich würde mich sehr freuen, wenn für mich noch ein Platz frei wäre

Am meisten interessiert mich der

Zara - Faishonably London

, da ich bei Pinterest mehrfach gelesen hab, dass er Delina Exklusif nah kommen soll? Würde das gerne überprüfen

vor 1 Jahr

Ich würde auch gerne mittesten. Die Zara-Reihe interessiert mich sehr, und auch mir ist es zu stressig, im Laden daran zu riechen. Einige der Einzelproben könnten ebenfalls etwas für mich sein.  Die ATH-Proben würde ich aber nicht testen und für andere lassen. 

Grüße von Ulrike 

vor 1 Jahr 1

Hey, ihr könnt alle gerne mitmachen! Habe euch eingetragen Smile

vor 1 Jahr

Guten Morgen Yelljell,

insofern noch ein Plätzchen über ist, würde ich auch gerne teilnehmen.

Das Paket klingt sehr interessant.


Beste Grüße
Dennis 

Noch Platz frei? vor 1 Jahr

Hi,

Das ist eine tolle Liste an Düften. Wäre hier gerne noch dabei, wenn es möglich ist?

VG Max

Versand 16.01. vor 1 Jahr 1

Vielen Dank an Yelljell, dass ich deinen vielseitigen, tollen Wanderbrief testen durfte.

Meine Favoriten, die ich unbedingt in einer größeren Abfüllung weiter testen möchte, sind:

SalamSalam : Ein ganz feiner, fruchtiger, orientalischer Duft, der auch gefällt, wenn man nicht auf die üblicherweise sehr dichten, raumerfüllenden Orientalen steht. Er hat etwas Besonderes und strahlt Wärme aus.

Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours  : Hochwertiges, zartes Wildleder umhüllt viele duftende Holzstifte - wie ein Mäppchen eines Künstlers. Elegant und Unisex mit toller Vanille-Weihrauch-Mischung. Perfekt für die aktuellen, kühlen Tage.

Zara konnte nicht wirklich bei mir punkten, da gefiel mir Zara Olfactive N°05 - Gracefully MadridZara Olfactive N°05 - Gracefully Madrid  mit seiner frisch-fruchtigen Orange noch am besten. Leider schneiden auch die ATH-Düfte nicht besser ab, sind allerdings ganz interessante Kompositionen. Ich hatte mich so auf DeviantDeviant gefreut, da ich mir von den Duftnoten eine tolle Kirsche gut vorstellen konnte, rieche aber nur Rauch.

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 14.01.2023, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Wenn noch ein Platz frei ist, mach ich noch gerne mit.

LG Sommernacht

Ankunft 20.1. vor 1 Jahr 1

Euch allen ein schönes Wochenende! Smile

Ankunft 02. Februar vor 1 Jahr

Schönen Abend allen 

vor 1 Jahr

Wenn noch ein Platz frei sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ich mittesten dürfte!

vor 1 Jahr

Da noch als offen gekennzeichnet, würde ich auch gerne noch mitmachen Smile

Ankunft 20.2 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist bei mir in der Poststation angekommen. Ich freue mich aufs Testen✨

Abreise 1.3 vor 1 Jahr 1

Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Fleurterej. Ich habe ihn etwas umgepackt, der Brief hätte paar mehr Klebebandschichten nicht mehr mitgemacht.

Von den Zara-Düften hat mir Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai am besten gefallen. Das könnte ein schöner, günstiger Sommerduft werden. Bei Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York fand ich irgendeine Note etwas schweißig und nicht so schön.

Die ATH-Parfums fand ich alle spannend. Besonders Zeus / NarcissusZeus hatte eine säuerliche Feige, die ich so in Parfums noch nie gerochen habe.

Mit SalamSalam konnte ich gar nichts anfangen, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind. Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours und The Eyes of the TigerThe Eyes of the Tiger fand ich beide sehr schön.

Danke, dass ich dabei sein durfte✨

Ankunft 03.03.2023 vor 1 Jahr 1

Angekommen Smile

Der Creatively Shanghai war ausgelaufen, da hat der Verschluss wohl nicht gehalten.

Zum Testen komme ich wohl erst die nächsten Tage, aktuell ist die Nase noch zu 🤧🥴 

Liebe Grüße in die Runde und ein schönes Wochenende!

vor 1 Jahr

Schön, dass er angekommen ist. Der Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai wurde schon von jemandem vor mir in einen TZ umgefüllt. Ich hoffe, der hat nach wie vor gehalten.. Ich hatte mich nämlich auch erst gewundert. Und gute Besserung dir! Smile

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief:ZARA Olfactive Collection / 5 ATH *beendet*
Gehe zu