Forum durchsuchen

Moresque -Düfte für Genießer 🌹(voll)

1 - 25 von 68
Moresque -Düfte für Genießer 🌹(voll) vor 1 Jahr 4

Meine lieben Genussmenschen,

ich möchte euch auf die Feinschmecker Reise der Moresque Düfte begleiten.

Die Düfte werden viele von Euch begeistert zurücklassen. Bei manchen auch zum Kauf verführen. Sei also auf Alles gefasst. 🥰

Es sind folgende Düfte dabei:

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta 

The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik 

The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha 

The Secret Collection - Alma PureThe Secret Collection - Alma Pure 

The Secret Collection - Ubar 1992The Secret Collection - Ubar 1992 

Black Collection - EmiroBlack Collection - Emiro 

Art Collection - Divina MarchesaArt Collection - Divina Marchesa 

White Collection - MoretaWhite Collection - Moreta 

Art Collection - ReginaArt Collection - Regina 

Gold Collection - FiammaGold Collection - Fiamma 

Art Collection - ContessaArt Collection - Contessa 

Amber ArabesqueAmber Arabesque 

Gold Collection - OrolunaGold Collection - Oroluna 

Die Duftpost reicht für 10 Teilnehmer, die ich aussuchen werde.
Bitte die Versandgebühren mit 2,70€ für Maxibrief berechnen. 
Testzeit 1-2 Wochen. 
Die Teilnehmer :

1. Orodion94 - fertig ✅🥰

2. Siouxsie - fertig ✅ 🥰

3. LeMiKo - fertig ✅ 🥰

4. Patpat0104 - fertig ✅ 🥰

5. FranziKmp - fertig ✅ 🥰

6. Lissadell - fertig ✅ 🥰

7. Rakschana - fertig ✅ 🥰

8. MaKr - fertig ✅ 🥰

9. Evelynxt - fertig ✅ 🥰

10. Nelle ( MaKr tauscht mit Nelle)   fertig ✅ 🥰

Nachrücker 

11. Lolalila - fertig ✅🥰

12. Jakobkn fertig ✅🥰

13. Otakugirl fertig ✅🥰

14. Glimmerli fertig ✅🥰

15. Aukai ✅ 🥰

16. Tascha80 ✅🥰

17. Thomi1712 ✅🥰
18. @Ebbhead   ✅🥰

19. @Jaichwill   ✅🥰

 20. an @Totoo  fertig ✅🥰

21. @Joey1103 👃testet

22. @FragFreak666 

Es wäre schön hier zu erfahren, wie die Düfte euch gefallen haben. 

Liebe Grüße an Euch 🥰

Eure Jolanda 

P.S. ich werde ein wenig mehr abfüllen, damit für alle reicht. Bitte sparsam damit umgehen. 🥰

Zuletzt bearbeitet von Jolanda12 am 29.10.2023, 16:25, insgesamt 46-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich würde gerne teilnehmen 🙋 😊

vor 1 Jahr

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte 😍!

vor 1 Jahr

Hallo liebe Jolanda,

dankeschön für die Möglichkeit. Ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. 

Liebe Grüße 

LeMiKo 

vor 1 Jahr

Hey 🙂✌🏻, wäre auch seeeehr gerne dabei ☺️.

LG

Patrick 

vor 1 Jahr

Da interessieren mich einige von, daher versuche ich mal mein Glück. Gerne auch weiter hinten in der Liste 🥰

vor 1 Jahr

Ich wäre auch total gerne dabei!!!

vor 1 Jahr 1

Liebe Jolanda,

ich bewerbe mich hiermit um ein Plätzchen für deinen tollen Wanderbrief. Finde die Marke sehr interessant und kenne bisher nur einen Duft aus diesem Haus.

Meine Abfüllung von Gold Collection - SoleGold Collection - Sole kann ich dem Brief gerne beilegen 😊

LG 🌷

vor 1 Jahr 1

Liebe Jolanda,

Seta wohnt schon als Flakon bei mir und gefällt mir sehr gut. Gerne würde ich auch die anderen kennen lernen. Das Risiko, verführt zu werden, nehme ich in Kauf. 😉

vor 1 Jahr 2

Hey, ich wäre sehr gerne dabei:) 

LG

vor 1 Jahr

Liebe Jolanda,

Art Collection - Divina MarchesaArt Collection - Divina Marchesa hat mich vor kurzem verzaubert, gerne würde ich auch die anderen kennenlernen.

vor 1 Jahr

Hallo Jolanda,

ich wäre  liebend gerne dabei.

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Hallo Jolanda,

Moresque ist ein Haus, welches ich bisher noch gar nicht getestet habe. Aber ich habe schon viel über die Düfte gehört, sodass sie wirklich interessant für mich wären. 
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte. 
VG 

Jakob 😊

vor 1 Jahr

Hallo Jolanda,

Das Dufthaus würde mich auch sehr interessieren. Würde mich deshalb auch um einen Platz bewerben. Smile

Liebe Grüße 

Sophia 

vor 1 Jahr

Hallo Jolanda,

die Düfte klingen super interessant, sodass ich gerne mittesten würde.

Würde mich freuen, wenn es klappt und wünsche dir und den anderen Interessentinnen und Interessenten einen schönen Sonntag

Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe Jolanda, 

ich würde mich auch gerne noch einreihen, vielleicht klappt es ja noch Smile 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen! ☮️

vor 1 Jahr

Liebe Jolanda!

Ich versuche gern mein Glück. Zur Not auch als Nachrücker 😇

Danke für Deine Großzügigkeit 🍒

VG Tascha 

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich durfte als erster Kandidat das Wanderpaket von der lieben Jolanda testen und kann ohne zu spoilern nur sagen: eine sehr interessante, schöne und überraschende Erfahrung. 

Ich habe das Wanderpaket gestern an die nächste Kandidatin Siouxsie weitergesendet 😊✌️

Euch allen viel Spaß beim testen, und wenn ihr meine Eindrücke zu den Düften lesen wollt: ich habe zu jedem Duft ein Statement dagelassen! 😊

Lg euer Sebastian 😊

vor 1 Jahr 2

Liebe Jolanda, liebe Mittestende, 

das Wanderpaket hat mich gerade erreicht und ich freue mich riesig, mit dem Testen starten zu können 😊 !!!

Ein ganz großes Kompliment möchte ich noch unserer Sponsorin geben - nicht nur dafür, dass sie uns an den Proben teilhaben lässt, sondern auch für die super liebevolle Verpackung der Düfte 🥰!!!

Ganz liebe Grüße

Siouxsie

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

das Paket macht sich jetzt auf den Weg zu LeMiKo 🙂!

Ich möchte nochmal DANKE sagen, dass ich an dem Wanderpaket teilnehmen durfte und werde weiterhin verfolgen, wie ihr die Düfte einschätzt. Für meinen Teil war es eine wirklich spannende Duftreise mit vielen Überraschungen: vor allem die Duftassoziationen, die sich für mich teilweise ergeben haben, waren für mich in der Fülle neu. Meine Einschätzung findet ihr jeweils in den Statements zu den einzelnen Düften. Mal schauen, was ihr alles so "herausriecht" 😅!

Ganz liebe Grüße

eure Kristin

Ankunft 22.02. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute gut verpackt und wohlerhalten bei mir angekommen ☀️.

Ich freue mich aufs Testen!☺️.

Ganz liebe Grüße 

LeMiKo 

Abfahrt 7.03. vor 1 Jahr 1

Hallo liebe ALLE!

der Wanderbrief macht sich heute auf dem Weg zu Patpat0104.

Liebe Jolanda,

ein riesiges Dankeschön für diesen tollen Wanderbrief! Obwohl einige Düfte durch ihre Intensität etwas anstrengend waren, war es eine spannende und interessante Duftreise für mich. 

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Testen!

Ganz liebe Grüße 

LeMiKo

vor 1 Jahr

Ist angekommen 🙂✌🏻

vor 1 Jahr

Da ich im Urlaub bin, tauschen @Lissadell und ich die Plätze 👼🏽

Abflug 24.03.2023 vor 1 Jahr

Paket macht sich heute noch auf den Weg!

Vielen Dank das ich dabei sein durfte, die Düfte sind wirklich klasse...denke 1-2 werden einziehen "müssen" Very Happy

Liebe Grüße

Patrick

1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Moresque -Düfte für Genießer 🌹(voll)
Gehe zu