Forum durchsuchen

"Voll" Bvlgari Le Gemme Wanderbrief

51 - 75 von 92
vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an BaSinga.

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen.

Am besten Le Gemme - AmberoLe Gemme - Ambero und garnicht Le Gemme - EmpyrLe Gemme - Empyr 

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen:)

Ankunft 22.12. vor 1 Jahr

Der Großbrief liegt jetzt in meinen Händen.

Danke an Hildchen für die tollen Beigaben aus meiner ML! 

╰(*°▽°*)╯

Versand 02.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zu AUReA.

Da waren sehr ausdauernde und tolle Orientaler mit dabei.

Der Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar war bezaubernd!

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Ankunft 04.01. vor 1 Jahr 1

Und der Brief ist bereits bei mir.

Danke an BaSinga für die tollen Extras, freue mich! 🙂

Bin dankbar für die Möglichkeit, diese Bulgaris testen zu können! 🥰👍🏼

Liebe  Grüße 

Aurea 

Abfahrt 16.01. vor 1 Jahr

Hallo liebe Edelstein- Fans,

der Brief ist seit heute auf dem Weg zu Murabella. 

Vielen Dank an den Initiator, dass ich bei diesem besonderen Thema dabei sein konnte. Was mich erstaunt hat, war, wie komplex manche Düfte trotz weniger Zutaten waren. 

Andere Exemplare fand ich eher schlicht und merkwürdig in einer solchen Reihe anzutreffen.

Am besten hat mir Le Gemme - GaranatLe Gemme - Garanat gefallen. 

Liebe Grüße 

Aurea 

Ankunft 17.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Ich freue mich aufs Testen!

Danke AURea für die Extra Probe für mich! 🌼🌸☘️

Abreise 30.01. vor 1 Jahr 1

Die Düfte haben gestern die Weiterreise angetreten.

Am besten haben mir Le Gemme - OromLe Gemme - Orom und Le Gemme - AzaranLe Gemme - Azaran gefallen. Eigentlich hasse ich die Safran-Duftnote 😀.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit! 

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief kam gestern an. Ich freue darauf, die Edelsteine testen zu dürfen. 

Liebe Murabella,  deine wunderschönen Proben sind wirklich der Hammer,  vielen lieben Dank 🤍

vor 1 Jahr

Morgen geht's weiter zu Kaathi85. Mein Favorit der Le Gemme ist der Le Gemme - GaranatLe Gemme - Garanat , Rosen und Weihrauch sind hier wunderschön verwoben. Vielen Dank für die Testmöglichkeit. 🌹

10.02. bei Kathi angekommen vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Herzlichen Dank an die liebe Monaco20 für die schönen Proben an mich persönlich 💗

Ich freue mich aufs Testen der edlen Düftchen!

Liebe Grüße und schönes WE allen,

Kathi ✨

25.02. weiter an Unverdünnt vor 1 Jahr 1

Guten Abend zusammen,

die le Gemme Düfte ziehen morgen weiter. Ich danke XDiable herzlich für diese spannende Testmöglichkeit! Ein Füllstandsfoto habe ich an ihn geschickt. 

Bei einigen der Düfte bin ich nicht wirklich mit der überdurchschnittlich guten Bewertung mitgegangen. Auch habe ich Innovatives vermisst, vor allem in dieser Preiskategorie mit fraglichem Preis-Leistungs-Verhältnis... Was ich auch nicht ganz nachvollziehen konnte, war die Kategorisierung unisex/feminin/maskulin. Aber das geht mir bei vielen Düften so. 

Am besten gefielen mir folgende Düfte:

Le Gemme - OromLe Gemme - Orom - Dieser ist mit Abstand am schönsten. Würzig, warm, vollmundig, orientalisch, melassig, holzig, cozy und gefällig. Edler, dichter und sehr angenehmer Kuschler! 🥰

Le Gemme - GyanLe Gemme - Gyan - Feminin, blumig, cremig (und zwar edel-cremig, nicht aufdringlich-cremig), warm, angenehm, holzig, eher dezent. Die Kombi Jasmin, Patch & Weihrauch ist absolut stimmig, ohne stechende (Jasmin-)Note. 

Le Gemme - AzaranLe Gemme - Azaran - Wäre zwar nicht für mich persönlich tragbar, aber per se ein schöner Duft. Rauchig-süß, maskulin, sehr ledrig-holzig, sehr süßlich-tabakblättrig.

Der hochgepriesene Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar hat mich eher enttäuscht. Ich muss leider sagen, not worth the Hype! Viel mehr als laut schreiende Grapefruit von Anfang an, vieel holziges Ambrox und spritziger Ingwer hatte er leider nicht zu bieten. Da gibt es einige schönere Grapefruities, für die man lang nicht so viel Geld ausgeben muss. Da fallen mir spontan z.B. die wunderbaren Aqua AmantiaAqua Amantia und Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum ein.

Schlusslicht mit ganz seltsamem Empfinden war Le Gemme - EmpyrLe Gemme - Empyr . Den fand ich auf dem Papier eigentlich ganz spannend & besonders, eine holzig-synthetische Orange, kalkig, trocken, eher maskulin, clean. Luftig-fruchtig. Die Ernüchterung kam auf der Haut nach einigen Minuten: ähm....Es roch nach alter Hundedecke! Puuuh so möchte ich nicht riechen! 😂

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen,

Kathi

Ankunft 01.03. vor 1 Jahr

Der Brief ist sicher bei mir angekommen.

Ganz herzlichen Dank an Kaathi85 für die Extra-Beigaben. 🌺

Abflug 14.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Nelle gemacht.

Insgesamt sind es für mich fein komponierte Düfte, allerdings auf meiner Haut eher leicht. Am besten gefallen hat mir der Le Gemme - OromLe Gemme - Orom .Vertiefen möchte ich die Bekanntschaft nicht.

Ankunft 15.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen 😊

Liebe @Unverdünnt , vielen Dank für die Extraabfüllungen.

Abreise 27.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist unterwegs zu MaKr.  

Wie zu erwarten sind die meisten Düfte eindeutig männlich, aber ich habe trotzdem 2 entdeckt, die ich gerne näher kennen lernen möchte: Le Gemme - OpalonLe Gemme - Opalon  und Le Gemme - GyanLe Gemme - Gyan .

Lieber @XDiable , vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr

Heute gut angekommen, herzlichen Dank liebe @Nelle für die großzügigen ML/Proben 🥰

vor 1 Jahr 1

Der Brief ist verpackt und geht morgen auf die Reise zu @Rieke2021 , da sich @Endres seit 2 Wochen nicht gemeldet hat. Mein Favorit war Le Gemme - OromLe Gemme - Orom Leder und Holz angenehm ausbalanciert und nicht zu laut. Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar hat mich gar nicht begeistert , zu viel Ambrox. Insgesamt fand ich das Preisniveau leider nicht gerechtfertigt.  Vielen Dank @XDiable für das Teilen der Proben!

vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

#MaKr Ganz lieben Dank für die wundervollen Proben von meiner ML! 🥰

Abflug 20.4. vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig und sende den Wanderbrief morgen weiter zu Endres. Ganz herzlichen Dank an XDiable für die Möglichkeit, diese spannenden Düfte kennenzulernen.

Mein Fazit:

Für Nischendüfte sind die Bvlgaris sehr gefällig komponiert, mit zum Teil deutlich wahrnehmbarer Synthetik, die sie (bis auf die Flakons) in die Nähe von Drogerie-Düften rückt. Deshalb haben sie für mich ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da schließe ich mich Kathi an. 

Meine Favorit*innen sind

Le Gemme - KobraaLe Gemme - Kobraa  - Giftgrüne Kobra lauert schwarzen, weihrauchenden Kutten auf, die es auf Kinder abgesehen haben. Zieht sie in die Unterwelt. Dunkle Kühle. Den würde ich nicht tragen, fand ich aber faszinierend.

Le Gemme - OromLe Gemme - Orom  - Zartes beiges, handschuhweiches Leder mit harziger Vanille + cremigem Holz. Edel, weich, elegant mit Kuschel-Oud. Meine Favorit*in der Serie

Le Gemme - GyanLe Gemme - Gyan  - Sanftes Patch erdet in der Dunkelheit. Heller Weihrauch für Spiritualität. Jasmin bringt strahlende Helligkeit + Optimismus. Einfach schön.

Flops für meine Nase waren Le Gemme - OpalonLe Gemme - Opalon und auch der gehypte Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar .

Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 1 Jahr

Laut Sendungsverfolgung ist der WB am 21.4. bei @Endres zugestellt worden.

vor 1 Jahr

Der Brief hängt anscheinend noch immer bei @Endres  - seit 21 Tagen nicht mehr aktiv bei Parfumo.

vor 1 Jahr 1

Endres hat mir mitgeteilt, dass er den Brief jetzt weiterschickt - siehe Foto…

vor 12 Monaten

Endres hat sich vor 4 Tagen bei mir gemeldet. Ich habe ihm geschrieben, dass er den nächsten nehmen soll und im Anschluss dann mich. Habe seit dem nichts mehr gehört.

vor 12 Monaten

Hab den Brief heute bekommen Smile

vor 12 Monaten
Maiji24

Hab den Brief heute bekommen Smile

Ok, dann bekomme ich ihn nach Dir😊

51 - 75 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "Voll" Bvlgari Le Gemme Wanderbrief
Gehe zu