Forum durchsuchen

Sommer 23 Empfehlung

Sommer 23 Empfehlung vor 1 Jahr

Hey Leute, 

Habe jetzt den Louis Imagination gekauft und würde mich noch gerne mit weiteren guten Sommerdüften für eine große Rotation ausstatten. Was würdet ihr empfehlen? 

Was mir so in den Sinn gekommen ist wäre evtl
ADG Profumo?

Xerjoff - Uden

Xerjoff - Torino 21

Xerjoff - 40 Knots

Evtl für abends als Schwerer Duft Naxos?

Allure homme sport 

Prada L‘homme

Was sagt ihr dazu und vielleicht noch Alternativen?

Vielen Dank 

vor 1 Jahr 3

Meine Sommerdüfte sind:

- ImaginationImagination 

- L'ImmensitéL'Immensité 

- SedleySedley 

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette 

Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette (leider nicht mehr erhältlich)


Zu den von dir genannten:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" hat bei mir leider eine extrem schlechte H/S an mir.

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" finde ich eigentlich ganz gut, aber mein Umfeld fand den in den meisten Fällen nicht so pralle.

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" ist super für den Sommer, meine Freundin findet aber leider dass er wie ein WC Raumduft riecht und daher ist er für mich raus. 😅

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" kann man auch an Sommerabenden tragen, man muss aber schon auf süße Düfte stehen, denn frisch ist da nix. 

L'HommeL'Homme ist eher was fürs Büro. Ausgehen würde ich mit dem nicht. Riecht halt einfach nur nach Seife.

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ist ein guter Allrounder, aber nichts für den Hochsommer in meinen Augen. Und die Produktion ist außerdem eingestellt, hieß es jedenfalls mal. 

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum könnte noch einen Test wert sein, wobei die H/S da bei mir leider auch sehr schlecht war.

Zuletzt bearbeitet von Michi01 am 19.02.2023, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Danke für die ausführliche Antwort. 
was denkst du über Accento?

vor 1 Jahr

Accento ist mir für einen Sommerduft zu blumig, aber das ist Geschmackssache. Viele sehen Accento als perfekten Allrounder. Am besten du bestellst dir von deinen Favoriten mal Abfüllungen im Souk und schaust selbst, was dir am meisten zusagt.

vor 1 Jahr

Ich hab alle als Abfüllung da, außer Imagination, das hab ich schon als Flakon 😂 ich bin nur sehr unschlüssig, am liebsten hätte ich alle, aber bin leider kein Millionär 😂 deswegen hör ich mir gerne Meinungen von erfahrenen Leuten an was die so denken.
Ich muss Prioritäten setzen und den Rest mit und mit kaufen Smile

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer 23 Empfehlung
Gehe zu