Forum durchsuchen

Wanderpaket Floraiku Discovery Set -beendet-

1 - 25 von 42
Wanderpaket Floraiku Discovery Set -beendet- vor 1 Jahr 4

Guten Morgen, 

ich orderte bei Floraïku im Dezember eines der Discovery Sets und habe es durchgeschnüffelt. Andere Menschen sollen auch etwas davon haben. Allerdings habe ich aus dem Discovery Set zwei Düfte entnommen und durch andere Floraiku- Proben ersetzt. Mit dabei sind:

Sleeping on the Roof (Eau de Parfum)Sleeping on the Roof Eau de Parfum 

Sound of a RicochetSound of a Ricochet 

My Shadow on the WallMy Shadow on the Wall

My Love Has the Colour of the NightMy Love Has the Colour of the Night 

I See the Clouds Go ByI See the Clouds Go By 

Cricket Song (Eau de Parfum)Cricket Song Eau de Parfum 

First Dream of the YearFirst Dream of the Year 

One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two 

„Sand and Skin“, sowie „And your lips“ (ersetzten Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum und The Moon and IThe Moon and I

Da es mein erstes Wanderpaket ist, kann ich schwer abschätzen wie weit die Menge reicht. Ich denke fünf Personen sollten testen können. 
Ich schicke die Düfte in der originalen Schachtel mit dem Flyer auf den Weg.
Falls du einen der Düfte absolut liebst, kannst du ihn gerne durch einen anderen Floraiku Duft ersetzten. Es wäre schön, wenn du hier deinen Liebling notieren könntest. 

Schönes Wochenende 

Miriam

——————————

In dieser Reihenfolge: 

1. Mineflora - fertig und verschickt

2. Grk68 - fertig und verschickt

3. Caro87- fertig und verschickt

4. Merida- fertig und verschickt

5a. Reada - Tritt zurück

5b. Rieke 2021- fertig und verschickt

6. ChrVoel- fertig und verschickt

7. Milhouse - fertig und verschickt 

8. Amazinghde- fertig und verschickt

9. Zerotonin - fertig und verschickt

10. Rakschana- fertig und verschickt

11. Sila- fertig und verschickt

12. zurück an MimaLu - angekommen



Zuletzt bearbeitet von MimaLu am 17.06.2023, 18:20, insgesamt 33-mal bearbeitet
Hallo Miriam... vor 1 Jahr

ich wäre sehr gerne bei Deinem Wanderbrief mit dabei,

kenne noch keinen der Düfte und würde mich sehr freuen, diese kennenzulernen 😊

Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag

Gaby

vor 1 Jahr

Hallo Miriam,

sehr gerne wäre ich bei deinem umfangreichen Floraïku Wanderbrief mit dabei 😊. 

Bislang kenne ich nur den The Moon and IThe Moon and I, den Sound of a RicochetSound of a Ricochet und den Ao. Daher interessiert mich sehr, wie die weiteren Düfte von Floraïku duften.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Mineflora 🌸

vor 1 Jahr

Hallo Mimalu,

ich würde auch sehr gerne am wanderpaket teilnehmen. Die Marke fand ich schon immer ziemlich interessant und die Flakons sehen sehr speziell aus. Leider konnte ich sie bis jetzt noch nie testen, selbst in parfümerien mit Nischendüften gibt es die Marke nicht.lg

vor 1 Jahr

Hallo Mimalu, ich wäre so gerne dabei, diese Marke finde ich schon lange interessant, ich möchte sehr gerne mit machen dürfen. Ich kenne noch keinen Duft von der Marke und es wäre super, die Düfte kennen zu lernen, gerne schreibe ich auch meine Eindrücke hier. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Undine

vor 1 Jahr

Liebe Mimalu,

auch ich hatte bisher keine Gelegenheit die Marke kennenzulernen, aber schon unbedingt.

Vielen Dank fürs Bereitstellen und Organisieren!

vor 1 Jahr

Hallo Miriam,

Die Marke lockt mich schon länger mit ihren zauberhaften Flakons. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 1 Jahr

Hallo Miriam, 

ich wäre sehr gerne mit bei deinem Wanderbrief dabei Smile 

Mein Favorit ist der One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two 

Viele Grüße 

Christina 

vor 1 Jahr

Guten Abend, das Päckchen ist heute auf seine Reise gegangen. Viel Spaß allen teilnehmenden 😀

LG Miriam 

Teilnahme vor 1 Jahr

Hallo Liebe Mimalo, 

ich würde mich auch sehr freuen an der Teilnahme.

Lg Adele 

Ankunft am 01.03. vor 1 Jahr

Der Floraïku Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen 📯.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Düfte zu testen 😊.

Vielen Dank, liebe Miriam, das du dein wunderbares Discovery-Set mit uns teilst und auch für den Duft von meiner Merkliste 💐.

Abfahrt am 07.03 🚚 vor 1 Jahr 2

Den Wanderbrief habe ich heute auf den Weg zu Grk68 geschickt 📯.

Das Dufthaus Floraïku hat mich, nicht zuletzt aufgrund der kunstreichen Flakons, sehr angesprochen. Es war daher spannend, nun einige Düfte der Marke kennenzulernen.

Mein Favorit bleibt weiterhin der The Moon and IThe Moon and I mit seiner zauberhaften Matcha-Tee-Note, welchen ich zuvor schon kannte.  

Von den Düften aus dem Wanderbrief haben mir der I Am Coming HomeI Am Coming Home (starker Ingwer und Jasmintee) und der Sound of a RicochetSound of a Ricochet (angenehmer Vanille-Tonkabohnen-Duft) am besten gefallen. 

Liebe Grüße und allen noch eine gute Woche ✨

Ankunft 10.03. vor 1 Jahr

Das Wanderpäckchen ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich jetzt aufs Testen 🥰

Allen ein wunderschönes Wochenende 🌷

Liebe Grüße

Gaby

Abflug 18.3. vor 1 Jahr 1

Heute macht sich der Brief auf den Weg zu Caro87.

Herzlichen Dank nochmal, dass ich diese interessanten Düfte testen durfte.

Mein Favorit ist der Sand and SkinSand and Skin ... And Your LipsAnd Your Lips  liegt auf Platz 2 🤗

Meinen Nachfolgern noch viel Spaß beim Durchschnuppern 😀👍🏻

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, das tolle Paket hat mich heute erreicht und ich bin schon sehr gespannt wie es duftet.liebe grüße an alle🤗☺️

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben, der Brief hat heute weiter seinen Abflug gemacht Richtung Merida. Meine Favoriten waren Sound of a RicochetSound of a Ricochet sowie Cricket Song (Eau de Parfum)Cricket Song Eau de Parfum . Insgesamt haben die Düften einen sehr angenehmen floralen-meditativen Eindruck auf mich gemacht. LG an alle und vielen Dank für die Organisatorin für das kennen lernen der Düfte Smile

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht, ich freue mich jetzt aufs testen, mit meiner schweren Erkältung bin ich nun soweit fertig, dass ich wieder gut riechen kann Smile 
Die Proben sind noch zu einem drittel gefüllt, also das reicht auf jeden Fall noch für die beiden Nachrücker, vielleicht sogar noch für einen weiteren Nachrücker.

vor 1 Jahr 2

Ihr Lieben, ich werde den WB nach Ostern an Rieke schicken, da Rabeaaa ist zurück getreten, deshalb an Rieke. Die Proben sind gut ein Drittel gefüllt manche fast halbvoll, da können noch vier Leute mit machen, das reicht Smile

So ein schöner WB, ich habe mich riesig gefreut, mit machen zu dürfen, mir haben alle Düfte gut gefallen. Habe mir Notizen gemacht, um Statements zu schreiben. Meine Favoriten sind: Sand and SkinSand and Skin  und First Dream of the YearFirst Dream of the Year  - wäre der hohe Preis, vielleicht wollte ich die Flakons haben Smile aber für den Preis war ich nicht begeistert genug.

Ich danke dir sehr, liebe Miriam, und wünsche dir, dass die Probleme, die dich grade viel Zeit kosten, bald vergangen sind, alles Gute für dich. 

Ich wünsche allen ein schönes, erholsames, gut durftendes Osterfest, liebe Grüße von Undine 


vor 1 Jahr

Wie Undine schrieb ist noch Platz für Nachrücker frei. Eine Person schrieb mich direkt an @Milhouse 

Ansonsten sind zwei Plätze frei …

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

Die Düfte sehen sehr interessant aus. Ich wäre gerne noch Nachrückerin, wenn ich nicht schon zu spät bin.

LG

vor 1 Jahr 1
Amazighde

Hallo zusammen, 

Die Düfte sehen sehr interessant aus. Ich wäre gerne noch Nachrückerin, wenn ich nicht schon zu spät bin.

LG

Notiert

vor 1 Jahr

...Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen, die Marke kennenzulernen! 🤗

vor 1 Jahr 1
Zerotonin

...Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen, die Marke kennenzulernen! 🤗

Notiert und damit wieder voll Smile 

Habt Freude mit den Düften

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr! 🌸

vor 1 Jahr

Abflug 11.04.

Ich habe gestern den WB zur Post gebracht, die Sendungsnummer habe ich Rieke auch gestern bereits geschrieben. Viel Freude den noch nach folgenden Testern Smile 

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Floraiku Discovery Set -beendet-
Gehe zu