Forum durchsuchen

Wanderbrief Würzig(buntgemischt) - beendet

1 - 25 von 66
Wanderbrief Würzig(buntgemischt) - beendet vor 1 Jahr 2

*** Update 04.09.2023 Anfang ***

Yanlizkalp79 hat freundlicherweise zusammengestellt, wieviel in den Proben noch enthalten ist, s. Bild am Ende des Eingangsposts.

Ich würde den WB noch für einen Nachrücker aufmachen.

*** Update 04.09.2023 Ende ***

*** Update 28.07.2023 Anfang ***

Ich habe jetzt alle 3 Nachrücker aufgenommen, ob es für alle reicht, werden wir dann sehen Smile

*** Update 28.07.2023 Ende ***

*** Update 27.07.2023 Anfang ***

Nachdem der Kollege NickArceus so freundlich war, mir einen aktuellen Status des WB zu schicken (danke nochmal):

Es gibt noch Proben, bei denen genug Inhalt zum Testen für 1 - 2 Personen enthalten ist.

Diese sind unten mit einem Sternchen (*) markiert.

Einige Proben sind definitiv leer (ist auch markiert), die nicht markierten sind auch (fast) leer.

Ich mache den WB jetzt noch für zwei Nachrücker auf, schaut einfach, ob bei den Proben, die man noch testen kann, etwas Interessantes für euch dabei ist Smile

*** Update 27.07.2023 Ende ***

Hallo Zusammen,

da sich einiges an würzigen Proben bei mir angesammelt hat und ich auch einige würzige Düfte in meiner Sammlung habe, dachte ich, ich mache daraus mal einen Wanderbrief.

Der Großteil der Proben ist bzw. wird sein aus dem Adventskalender von Beautinow (BN Abfüllungen und Herstellerproben), aus meiner Sammlung und aus dem Souk (Sharings).

Es ist eine sehr bunte Mischung, sind glaube ich auch einige Düfte dabei, die hier nicht so oft kursieren.

BalinesqueBalinesque 

My Love Has the Colour of the NightMy Love Has the Colour of the Night 

Amour de PalazzoAmour de Palazzo 

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie 

Fortis - Eau DelàFortis - Eau Delà 

Bianco LaosBianco Laos 

AlahineAlahine 

((( Uncut GemUncut Gem  ))) >- Probe leer

* "Vaniglia | Santa Maria >Novella" - reicht noch für 1-2 Personen

"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" 

((( 11 Semma11 Semma  ))) >- Probe leer

* "Fat Electrician | Etat Libre >d'Orange" - reicht noch für 1-2 Personen

* "The Secret Collection - Seta | >Moresque" - reicht noch für 1-2 Personen

A Une MadoneA Une Madone 

* "Eau Duelle (Eau de Parfum) | >Diptyque" - reicht noch für 1-2 Personen

* Ambre TabacAmbre Tabac  >- reicht noch für 1-2 Personen

* "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | >XerJoff" - reicht noch für 1-2 Personen

ValkyrieValkyrie 

* "302 Ambre Iris Santal | Bon >Parfumeur" - reicht noch für 1-2 Personen

*Leather ShotLeather Shot >- reicht noch für 1-2 Personen

Von Petzie:

Nights Of Rain And StarsNights Of Rain And Stars

Nero NepalNero Nepal 

Escapade à ByzanceEscapade à Byzance 

Es handelt sich meist um Abfüllungen zwischen 1,5 und 2 ml (ich würde dann auch entsprechend abfüllen). Drei Proben haben weniger Inhalt, da müsste man / frau / divers dann etwas sparsamer testen.

Whatever: Ich denke, es sollte für 10 Teilnehmer reichen, vielleicht sogar 12 (2 Nachrücker).

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''

So, wir sind komplett, hier die Teilnehmerliste:

1 - Petzie
2 - Deja
3 - Chocomazapan
4 - Aukai
6 - Rieke2021
5 - AUReA
7 - Milhouse
8 - Gehirnbrand
9 - BeanBandit
10 - Tical

Nachrücker:

11 - Glimmerlie
12 - NickArceus

Nachrücker 2:

13 - Miiesch
14 - Grk68
15 - Yanlizkalp79

Nachrücker 3:

16 - KerstinKerko >- testet

@Petzie: Da du dich angeboten hast, noch Düfte zu spenden, habe ich dich mal an den Anfang gesetzt.
Ich würde meine gesammelten Werke dann an dich schicken und du kannst die zusätzlichen Abfüllungen dann beim Weiterversenden dazupacken.
Der WB geht zum Schluss an mich zurück, ich kann die drei Düfte ja dann noch unter die Lupe nehmen.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''

Hier nochmal die Regeln:
- Testzeit maximal 14 Tage
- Versand erfolgt als Großbrief - Update 29.01.: bitte mit Prio versenden (sind dann 2,70 Euro), Prio-Nr per PN an den Nachfolger senden.
- Bitte schreibt euren Absender auf den Brief, das ist unter Umständen hilfreich.
- Ankunft und Abreise bitte hier posten.
- Bitte klärt rechtzeitig mit eurem Nachfolger ab, ob der Brief angenommen werden kann oder ob es grade nicht geht.
- Ihr könnt auch tauschen, wenn es zeitlich nicht passt, bitte dann Info an mich.
- Wer etwas zu den getesteten Düften schreiben mag, kann dies gerne tun, ist aber keine Pflicht.

Nochmal eine generelle Anmerkung:
Dieser Wanderbrief ist - wie die meisten anderen auch - nicht dazu gedacht, einen ausführlichen Test zu machen. Es soll den Teilnehmern die Gelegenheit gegeben werden, einen ersten Eindruck zu bekommen.
Die Proben sollen schließlich für alle reichen Smile

LG, MiniGBIC

Zuletzt bearbeitet von MiniGBIC am 19.09.2023, 09:16, insgesamt 33-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ein super schöner Wanderbrief, da sind einige Düfte dabei, die ich spannend fände! Ich wäre wahnsinnig gerne dabei 😊

vor 1 Jahr

Echt eine sehr spannende Palette an Düften, die ich sehr gerne mit meiner Freundin gründlich testen würde. Vielen Dank für die Gelegenheit! 

vor 1 Jahr

Oh wie schön!! Gerade entdecke ich für mich würzige Düfte, nachdem ich meine Nase nach einem Jahr gourmand Düfte maltratiert habe 🤭.  Es wäre toll,  wenn ich mitmachen dürfte.
VG

vor 1 Jahr

Hallo liebe MiniGBIC, 

ich mag hier mitschnuppern 🙂 

Liebe Grüße und einen entspannten Abend allen ☮️

vor 1 Jahr

Liebe MiniGBIC,

Mit würzigen Düften tue ich mich oft schwer und suche noch nach denen, die zu mir passen. Deshalb wäre ich gern bei Deinem Wanderbrief dabei. 

LG Rieke

vor 1 Jahr

Das klingt sehr spannend. Habe gerade bei meinem ersten Wanderbrief mitgemacht und da war viel fruchtiges dabei, was nicht so mein Fall ist. Daher würde ich sehr gerne die würzigen Düfte aus deinen Wanderbrief erschnuppern.😊

Bewerbung vor 1 Jahr

Hallo, 🙂

ich würde auch gern teilnehmen und würzige Düfte kennenlernen. 

Danke auf jeden Fall fürs Teilen und Initiieren. 

Viele Grüße 

Aurea 

vor 1 Jahr

Hi MiniGBIC,

da hast Du ja eine wirklich interessante Auswahl beieinander! ich wäre sehr gerne dabei, da ich nur 2-3 davon kenne, einige aber schon länger testen möchte!

viele liebe Grüße

vor 1 Jahr

Ich kenne mich bisher überhaupt nicht mit würzigen Düften aus und wäre auch sehr gerne dabei, um meinen Dufthorizont zu erweitern. Smile

vor 1 Jahr

Hallo MiniGBIC,

Ich würde mich freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen könnte!
Würzige Düfte interessieren mich sehr, und tatsächlich kenne ich keinen einzigen Duft der Zusammenstellung, aber sie lesen sich für mich sehr interessant...

LG André
aka BeanBandit

Würde mich freuen... vor 1 Jahr

... wenn ich auch dabei sein dürfte. Bin noch ganz neu in der Düftewelt und weiß noch gar nicht was mir alles so gefällt😅 😁

Daher würde ich gerne mit-testen ☺️

Beste Grüße

vor 1 Jahr

Mahlzeit Smile

Sofern noch nicht zu spät, würde ich mich auch gerne bewerben. Kenne zwar ein paar Düfte schon, aber der Großteil ist mir noch nicht unter die Nase gekommen, was ich gerne ändern würde. Ich könnte noch ein paar Abfüllungen für die Gesamtheit beisteuern, falls gewünscht. Hätte da z.B. Nights Of Rain And StarsNights Of Rain And StarsNero NepalNero Nepal & Escapade à ByzanceEscapade à Byzance  im Angebot was "würzige Düfte" angeht

vor 1 Jahr

Hallo MiniGBIC,

deine Wanderbrief klingt toll und gerne würde ich mittesten Smile

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr
Petzie

Mahlzeit Smile

Sofern noch nicht zu spät, würde ich mich auch gerne bewerben. Kenne zwar ein paar Düfte schon, aber der Großteil ist mir noch nicht unter die Nase gekommen, was ich gerne ändern würde. Ich könnte noch ein paar Abfüllungen für die Gesamtheit beisteuern, falls gewünscht. Hätte da z.B. Nights Of Rain And StarsNights Of Rain And StarsNero NepalNero Nepal & Escapade à ByzanceEscapade à Byzance  im Angebot was "würzige Düfte" angeht

Hi Petzie, hört sich jut an mit den zusätzlichen Proben, nehme ich gerne an, ich schreib gleich etwas dazu im Einganspost.

vor 1 Jahr

Das klingt super. Ich bin schon gespannt und freue mich drauf. Danke fürs Organisieren!

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Petzie.

Hab grad noch den Eingangspost aktualisiert: Bitte mit Prio versenden. Prio-Nr. dann per PN an den Nachfolger schicken.

vor 1 Jahr 2

So, die Düfte sind nun auf die Reise geschickt, viel Spaß beim Testen Smile

Ankunft 01.02. vor 1 Jahr

Brief wurde soeben zugestellt. Danke für die kleine Extraprobe, ich teste dann jetzt und sende den Karton dann inkl. meiner Zugaben weiter. Melde mich dann hier nochmal Smile

Abflug 06.02. vor 1 Jahr 1

Mahlzeit Smile

Ich bin mit dem Testen durch, habe meine Proben beigelegt und heute Nachmittag geht der Brief dann zur Post. Prio Nr. habe ich Deja bereits mitgeteilt. Am besten gefallen, und das war für mich eine kleine Überraschung, hat mir "Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty". Den finde ich richtig richtig gut, davon werde ich mir eine Abfüllung besorgen und noch mal ausgiebig testen. Trotz der sonst eher schweren Rum & Vanille Noten kann ich mir den wegen seiner Frische auch im Sommer vorstellen. Wirklich schöner Duft. Enttäuscht war ich von den beiden Frederic Malles. Irgendwie gibts da für mich nur hop oder top. Entweder mag ich die Düfte von F.M. total oder finde sie total kacke Very Happy Allen anderen viel Spaß beim Testen und eine schöne Woche!

vor 1 Jahr

Der schöne Wanderbrief ist bei mir angekommen, ich teste schon fleißig!  Vielen Dank auch an Petzie für die tolle Extraprobe ☺️ LG!

vor 1 Jahr

Hi Deja,

könntest du bitte einen Update in den Thread schreiben, damit wir alle einen gemeinsamen Stand haben.

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, entschuldigt bitte, Land unter auf der Arbeit 🙈 der Wanderbrief ist wieder unterwegs! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, es war eine spannende Duftreise. Zwei Düfte haben mich total gecatcht: "Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" und Ambre TabacAmbre Tabac. Ersterer ist einfach schön, tolle Zitrik, so schön spritzig durch die Cola, lecker 😄 Ambre Tabac hingegen erinnert mich stark an "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" aber ist noch tiefer und opulenter. Richtig schön!

vor 1 Jahr
Deja

Hallo zusammen, entschuldigt bitte, Land unter auf der Arbeit 🙈 der Wanderbrief ist wieder unterwegs! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, es war eine spannende Duftreise. Zwei Düfte haben mich total gecatcht: "Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" und Ambre TabacAmbre Tabac. Ersterer ist einfach schön, tolle Zitrik, so schön spritzig durch die Cola, lecker 😄 Ambre Tabac hingegen erinnert mich stark an "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" aber ist noch tiefer und opulenter. Richtig schön!

Ok, danke für den Update Smile

@All: Denkt bitte daran, Ankunft und Abreise hier zu posten, damit alle einen aktuellen Stand haben. Danke.

7.03 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

das schöne MiniPäckchen ist bei mir angekommen. Einen riesigen Dank an die liebe Deja für die schöne extra AF für mich 😍 

Mein Schnupfen klingt gerade ab, von daher kann ich Ende der Woche mit dem Testen anfangen, ich freue mich darauf!! 

Liebe Grüße an alle

Choco

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Würzig(buntgemischt) - beendet
Gehe zu