Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Margiela Replica *voll*

26 - 50 von 55
vor 1 Jahr 1

Der Brief hat sich heute auf die Reise zu Mineflora gemacht. 

Vielen Dank an Thubanshee für die Möglichkeit die Düfte zu testen!

Meine Favoriten waren:

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  - der war anders als erwartet, hätte hier mehr Rauch erwartet, stattdessen die Tendenz ins Süße 

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes  - traf das Thema extrem gut mMn, hatte direkt Assoziationen zu einem Waldspaziergang in einem kühlen, feuchten Wald

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park  - auch wenn ich ihn nicht tragen könnte, sehr angenehm und smooth

Ab jetzt ist Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops mit an Bord.

Viele Grüße

Ankunft am 26.11. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen!

Ich freue mich aufs Testen und bin gespannt, welcher Duft der Reihe mir am besten gefällt.

Schönes Wochenende 😊

Abfahrt am 03.12. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Amazighde gemacht.

Vielen Dank an @Thubanshee für die Möglichkeit, die Replica-Reihe testen zu können 🥰.

In der gesamten Reihe war für mich nur "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" enttäuschend, da der Duft bereits nach kürzester Zeit "verduftet" ist. Alle anderen Düfte fand ich gut, auch wenn ich bei einigen das Gefühl hatte, etwas ähnliches schon gerochen zu haben. Spannend fand ich auch, dass die Düfte ihrem jeweiligen Namen tatsächlich oftmals gerecht werden. 

Die drei Düfte, die mir am besten gefallen haben, sind:

1. Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace Der Duft wird seinem Namen mehr als gerecht - behagliche Kaminzimmerstimmung als Duft. Diese rauchige Kastanie mit leichter Süße habe ich zuvor noch nie gerochen. Definitiv ein Duft, den ich bald ausgiebiger testen muss.

2. Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees Ein schöner Duft für den Sommer, der frisch ist - und dies ganz ohne aquatische Noten. In seinem zitrisch-herben DD geht er dann etwas in die männliche Richtung.

3. Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club teilen sich den 3. Platz.

Bei Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break wird oft kritisiert, dass er das Thema verfehle. Einen reinen Kaffeeduft stellt der Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break tatsächlich nicht dar. Der Lavendel steht im Vordergrund, wird aber von Kaffee und anderen wärmenden Noten begleitet. Der Duft transportiert für mich eher das entspannende Gefühl einer Pause mit Kaffee und erinnert mich etwas an den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum.

Der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club gefällt mir mit seiner Rum-Tabak-Vanille-Würze ebenfalls ganz gut, obwohl es in dieser Richtung bessere Düfte gibt. Ich bevorzuge hier Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean und Divine VanilleDivine Vanille.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und den Nachfolgenden viel Spaß beim Testen.

Ankunft 06.12 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen!

Ich freue mich aufs Testen Smile 

Liebe Grüße 

Versand 13.12 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief zieht weiter. Ich schick die Sendungsnummer an die nächste Teilnehmerin. 

Danke, dass ich teilnehmen durfte 🤭

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Zwischenstand zu den Füllständen, die Proben sind alle noch mindestens 1/3, manche auch halb voll.

Es wäre also wohl noch Platz für ein paar Leute mehr😊

vor 1 Jahr

Okay, danke dir. Ich habe jetzt mal noch zwei Plätze hinzugefügt, und wenn danach noch was übrig ist verteilen wir die Reste einfach unter uns denke ich mir Smile

vor 1 Jahr

Hallo liebe Jule!

Ich möchte gern nachrücken und diese tolle Düfte testen 😊

VG Tascha🌲

vor 1 Jahr

Ich wär sehr gerne dabei! Wär mein erstes Wanderpaket ☺️ Würde mich echt freuen, da ich viele der Replicas auf meiner Liste habe.

vor 1 Jahr

Hallo, ich melde mich für einen Nachrückerplatz - ich kenne nur 2 der Replica Düfte und würde mich freuen, die anderen ebenfalls mal kennenzulernen.

Vielen Dank und ein entspanntes Adventwochenende,


Juliane

vor 1 Jahr
Hagazvssa

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Zwischenstand zu den Füllständen, die Proben sind alle noch mindestens 1/3, manche auch halb voll.

Es wäre also wohl noch Platz für ein paar Leute mehr😊

Tascha08 und ich müssten die nächsten sein oder? Smile

vor 1 Jahr

So, bin jetzt so weit durch und warte noch auf die Adresse von TheLegend27, dann geht es auf die Weiterreise. 

vor 1 Jahr

Und Abflug 🛫

Waren ja ganz schöne Plombenzieher dabei Wink

By the Fireplace war zwar nicht ganz so backvanillig auf die Zwölf wie Black MassBlack Mass , für mich aber leider auch hier so gut wie kein Rauch.

Bei Coffee Break hat mir leider der Kaffe gefehlt, bei Jazz Club hatte ich eher Sportheimkeller Assoziationen (evtl gabs in meiner Jugendzeit einen ähnlichen Duft, Schnaps und Kippen waren eigentlich gar nicht so vordergründig).

Bei Coffee Break hat mir leider der Kaffe gefehlt, Autumn Vibes war mehr Pumpkin Spice als Herbstwald.

Fand die alle vier ganz nett, nur leider etwas am Thema vorbei und viel zu süß.

Zuletzt bearbeitet von Hagazvssa am 20.01.2023, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Versand 07.01 vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe alle so weit durchprobiert und sende das Paket heute an Lekoleger weiter. Habe jeweils nur 1-2 Sprüher entnommen.

Danke, dass ich mitmachen durfte!

Gruß TheLegend27

vor 1 Jahr

Soeben den Wandergebiet aus dem Briefkasten gefischt. Werde Bescheid geben, sobald der Brief weiter kann. Smile

vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Die Erfahrung war sehr interessant Smile 

Heute gehen die Proben wieder raus und wandern zu Tascha80! 

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen 🤗

Die Proben sind heute bei mir eingetroffen.

Ich mache mich ans Testen ran 🥳

VG Tascha

vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben! 🤗

Mit dem Testen bin ich durch.

Der einziger Duft, der mir gefallen hat, war Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Die anderen haben mich leider nicht überzeugt.

Aber ich bin sehr froh und dankbar, so viele Düfte einer Marke auf einen Schlag getestet zu haben. 🙂

Shirin04 ist seit paar Tagen angeschrieben. Sie schickt mir ihre Adresse.

VG Tascha

vor 1 Jahr 1

So mich hat die Post erreicht, ich denke ich werde sie dann gleich weiter versenden. Danke nochmals für die Möglichkeit ☺️ Mich hat the fireplace auch am Meisten überzeugt, da kann ich Tascha80 nur zustimmen Smile 

Ankunft 🛬 11.2. vor 1 Jahr

Hallo, das Wanderpaket ist grad angekommen, ich freue mich sehr aufs Testen, schönes Wochenende, Juliane 

Hallo ihr Lieben! vor 1 Jahr

Die Liebe Thubanshee hat mir noch einen Platz als Nachrückerin bereitgestellt.

Vielen Dank dafür erstmal <3.

@Brotduft ich wäre dann die nächste im Kreis Smile

vor 1 Jahr 2

Hallo, 

vielen Dank erst mal an Thubanshee für die Möglichkeit, soviele Düfte von Replica auf einmal kennenzulernen. 

Ich kannte bereits Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes und Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day - und das bleiben auch meine Favoriten. 

Gefallen hat mir Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace - wobei ich nur wenig Rauch und um so mehr Zuckerwatte rieche 🤷‍♀️.

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break ist auch ok, aber ich rieche kaum Kaffee.

Die anderen Düfte haben alle für mich etwas Weichspülerartiges an sich. 

Nochmals Dankeschön, Hannah753 ist bereits kontaktiert, der Wanderbrief geht Mitte der Woche an sie raus.

Einen schönen Sonntag, Juliane

Abflug 13.2. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief wurde grade bei der Post abgegeben und Hannah753 hat die Sendungsnummer. Danke, Juliane 

Ankunft am 15.02 🛬 vor 1 Jahr

Hallöchen,

das Paket ist wohlbehalten bei mir zuhause eingetroffen! 

Von Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace konnte ich nicht lange die Finger lassen. 

Erster Eindruck: ist wirklich wie marshmallows am lagerfeuer. Eher wie man riecht, wenn man einen Abend lang dort gesessen hat, nur halt in gut.

Bin sehr gespannt auf den Rest, vorallem auf den Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk !

Vielen Dank, dass ich noch einen Nachrückerplatz erhalten konnte <3

vor 1 Jahr 1

Hi ihr Lieben,

es ist überall noch ein bisschen was drin, aber ich habe im Moment nicht den Dampf, noch weiter zu organisieren. Mein Vorschlag wäre: wer möchte sucht sich ein paar Röhrchen aus, und dann gehen die zu der entsprechenden Person. Was haltet ihr davon?

Sonst darf Hannah gerne den Brief behalten Smile

Liebe Grüße!

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Margiela Replica *voll*
Gehe zu